Richtige Entscheidung?!

      Richtige Entscheidung?!

      So,ich hab gerade meine Kl*ng* in die ****(Fluss bei uns) geworfen.
      Das kam so:
      Heute Mittag kamen unter anderem diese Worte von einem sehr guten Freund:(es ging darum dass ich (alleine) aufhören will)
      "Du hast mir vor einem Jahr genau das gleiche erzählt. Du hast dir genau das gleiche vorgemacht.Aber du kapierst es netmal das du dir was vormachst.Du hast gesagt du hörst auf,du hast gesagt du nimmst einen St*chtag (also genauer Tag an dem ich aufhöre)Du wirst mir in einem Jahr genau das gleiche sagen und daran glauben."
      "Dann sei ehrlich zu dir.Fang HEUTE damit an und setz dir einen Überprüfungstag in 3 Monaten oder so.Und wenn du es bis dahin nicht schaffst musst du dir selbst versprechen in eine Therapie zu gehen"

      So,und nun heute Abend,als ich heimkam bin ich an den Fluss gegangen,hab noch einmal geschn*tten und die Kl*ng* in den Fluss geworfen.
      Und nun?! Ich habe Angst,jez bin ich soo....schwach....

      Danke fürs "zuhören" oder lesen....
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire
      wozu Popotritte? Du hast den ersten Schritt in ein SVV freies Leben gemacht, dass ist doch schonmal gut und auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung und wenn du das wirklich durchhältst... wer weiß, vielleicht kannst du dann heute in fünf jahre sagen "HEy, ich bin clean und habs fast allein geschafft" also ohne professionelle hilfe
      Nobody asked me if I want this life, so nobody could tell me how to live it.
      hey shame,
      is aba mutig von Dir, das so ganz allein in die Hand zu nehmen...was denkst du, wie lang du es aushälst?
      Hmmm...is ne schwierige Frage!!!! Also ich denke, das mit diesen St*chtag is gar keine blöde Idee...untersuche und kontrolliere dein SVV!!! Schreib dir auf wie es dir geht....so kannst du vergleichen und kontrollieren :)
      Wenn du es versuchen möchtest, meld dich mal wie es geklappt hat oder ob du dich anders entschieden hast...

      lg
      You with your sad eyes, don´t be discouraged.
      Oh, I realize...
      It´s hard to take courage.
      In a world full of people, you can lose sight of it all.
      And the darkness, inside you, can make you feel so small.

      RE: Richtige Entscheidung?!

      ich finde es total bemerkenswert, dass du den schritt gewagt hast. ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, immerhin hast du einen teil von dir weggeworfen. konkrete tipps kann ich dir leider nicht geben, da ich es selber noch nicht geschafft habe aufzuhören.
      du kannst stolz auf dich sein, dass du den ersten schritt gemacht hast!!!

      lg -fallenangel-