Party ohne Ende...

      Party ohne Ende...

      Hallo leute :)

      ich hab eine bekannte...die ist ein totales "Partygirl"..es ist ja so nicht schlimm aber sie macht fast nur party...während der woche, jetzt sogar wo sie sich den arm gebrochen hatte...es geht mir gar nicht direkt um sie sondern meine frage wäre , gibt es sozusagen eine "krankheit" oder einen "tick" in der richtung???womit könnte das zusammenhängen??? Danke im vorraus :)

      lg Noraaa
      No reason to live, but we like it that way
      Hello
      Ich weiß nicht ob das das selb ist, aber eine sehr gute Freundin von mir hat immer viel getrunken und sich mit irre vielen verschiedenen Typen aufgeführt. Unteranderem, weil sie Probleme hatte und diese in Alkohol und kurzzeitiger Zuneigung ertränkt hat. Vor ein par Monaten hat sie sich dann geöffnet und seitdem ist das besser geworden, sowohl das mit dem Alkoholkonsum als auch mit ihren Typen.... ganz vorgei ist es trotzdem nicht. Bin ja kein vertreter der Enthaltsamkeit, aber damals war das wirklich schon extrem.

      lg Fruchti
      lie to me
      give me something worth living for
      tell me a reason worth fighting for
      give me anything, anything to keep me breathing

      [Matchbook Romance - Your Stories, My Alibis]
      hallo!
      ich kenne das aus alten zeiten von mir selbst. als ich 18 geworden bin und endlich machen konnte was ich wollte, war ich nur noch unterwegs. abends/ nachts gefeiert (meist mit nicht wenig alkohol), früh raus zur arbeit oder schule, nachmittag nen schläfchen gemacht, um abends wieder fit zu sein.
      selbst als ich ne ziemlich fiese erkältung hatte (was später noch ne art lungenentzündung wurde), musste ich raus, feiern.
      bei mir lag es einfach daran, dass ich bis ich 18 war, kaum weg durfte und mich deshalb erstma ausleben musste.