Viel zu lang -.-

      Viel zu lang -.-

      Hallo

      Sorry dieser Beitrag ist völlig nutzlos und albern aber ich wollte meine Gedanken an einen Ort setzten an dem sie vor unerwünschten Blicken sicher sind und vl hilfts ja doch jemandem. Zumindest mir wirds gut tun mir den "Druck" von der Seele zu schreiben. Ich bin nämlich momentan dabei alles zu versuchen um nicht schon wieder nen rückfall zu bekommen. Wo also fange ich an? Ach ja. Mir gehts eigentlich recht gut. Hab zum aller ersten mal nen Freund und werde geliebt...man sollte jetzt also meinen dass ich Glücklich bin. Aber dem ist leider Gottes nicht so. Aus Gründen die ich selber nicht verstehe tut mir innerlich trotzdem immernoch alles weh. Heute war ich die schlimmste Autofahrerin der Welt und hätte beinahe nen Bus geknutscht. Dass da mein Fahrlehrer wütend wurde war ja klar....ok er war such so nciht gut auf mich zu sprechen heute. Gut damit kann ich leben und trotzdem hats mich wieder depri gemacht. Naja...ich versuche im Moment meine Depressionen vor meinem Freund zu verstecken...ich will ihn nicht nerven. Aber es is so schwer zu lachen wenn man nicht will und es is so schwer happy zu sein wenn man eigentlich ganz tief in nem Loch hockt. Ich bin nicht gerade die geborene Egoistin und da ich weis dass es ihn schockt wie ich machmal drauf bin verstell ich mich eben damit er sich gut fühlt. Aber ich werde von Verlustängsten gequält dass es eine wahre Freude ist....er wollte mal was von einer die jetzt auch in unserer Klasse is und er is auch mit ihr "befreundet" (gut das kann man eher "wer Freunde hat braucht keine Feinde" nennen) und dann hab ich immer angst dass ich vielleicht doch nur ein Mittel zum Zweck bin. Dabei is er so lieb zu mir und sagt mir immer offen was Sache ist....trotzdem tu ich mich schwer ihm ganz zu vertrauen. Aber so oder so, moi die immer von sich dachte sie sei unantastbar hat sich dummerweise total verknallt und ist dadurch noch verletzlicher geworden als sie jemals sein wollte.

      Dann der Druck in der Schule die vielen Arbeiten die Theorieprüfung von der Fahrschule dann das Autofahren selber....mein Freund meine Freundinnen um die ich mich kümmern muss....aber ich kann nicht mehr.....meine Kraft geht mir immer mehr flöten. Ich sehe wieder alles nur schwarz und alles wächst mir über den Kopf und der Druck wird immer schlimmer. Ich hab Angst vor mir selber weil ich immernoch so instabil bin und meine Beratung is erst im Dezember und selbst da weis ich nicht was ich sagen soll. Ich will gut in der Schule sein und bei allem anderen auch aber ich kann mich schlecht zerreißen. Naja....im Moment fühl ich mich verdammt alleine und dachte mir dann kann ich mir den Frust ja auch von der Seele schreiben.....wenn jemand grad nix zu tun hat kann er ja mal lesen.....

      LG vom Drachen
      Der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit
      Der Schlüssel zur Freiheit ist der Mut

      Nimm dir Zeit zum Lachen
      Denn es ist die Musik der Seele

      Nein ich gebe nicht auf!!!
      Ich hatte Zeit, un hab's mir durchgelesen ...
      Es zu verstecken ist iwie oft das einzige, was einem bleibt ... Aber ... vertrau' dich vllt deinem Freund an ... ?!
      Na ja, ich will dir jetzt nicht in den Kram reden ...
      Un lass' dich nicht von deinem Fahrlehrer fertigmachen.
      Wenn der Vorhang fällt,
      Sieht hinter die Kulissen.
      Die Bösen sind oft gut
      Und die Guten sind gerissen.
      Geblendet vom
      Szenario
      Sieht man oft nicht.
      Denn die wahren Dramen
      Spielen nicht im Rampenlicht.