komischer Traum^^

      komischer Traum^^

      Hallo,
      Ich weiß nicht, ob ich im richtigem Forum bin und so aber ich hoffe es mal^^
      Ja, ich hba heute nacht voll die dummen sachen geträumt...Es ist jetzt nicht soooooo schlimm, aber auch net toll.
      Ich hab halt gedacht, ich hätte IHN verdrängt un di e Situationen un so...ach keine Ahnung....
      Ich weiß halt nur des Ende vom Traum, aber das reicht mir auch.
      Ich saß in so net Ecke, dann kann mein Ex auf mich zu, in seinen Augen sah ich so ein perverses Funkeln und er grinste so doof. Er hat sich auf mich gelegt un mich angefasst, ich wollte es nicht, aber er hats trotzdem gfemacht, alle ham zugegugt und mich ausgelacht. Ich hab richtig gemerkt, dass er sich gefreut hat mich endlich zu haben und anzufassen. Naja...ich hatte voll die Angst und so...
      Zum Glück bin ich dann aufgewacht.
      Als der Traum war nich nich in real bei mir so....aber so ähnlich halt :/
      Naja...ich muss ihn halt jeden Tag sehen un ich hab so Angst.
      Ich weiß nicht, vielleicht ist der Beitrag hier jetzt ja sinnlos, aber ich muss die ganze Zeit daran denken un es is net so toll.

      Ich wrde mcih sehr, sehr freuen, wenn ihr antwortet, vielleicht weiß jemand warum man sowas träumt oder so.
      Danke schonmal ;)

      LG, Lückenfüllerin
      "Die wenigsten Menschen existieren nur, -die wenigsten leben."

      RE: komischer Traum^^

      hi Lückenfüllerin,
      so etwas was du heut nacht geträumt hast kenne ich. Versuche doch einfach dich abzulenken, damit du nicht dran denkst. Zeichne, Male, höre Musik, geh spazieren oder schau einfach irgendetwas interessantes im tv. kann schon helfen.
      Wenn du ihn jeden tag sehen musst (ich weiß ja nicht wo), aber wenn es in der schule ist, dann versuch doch einfach mal ihm gezielt aus dem weg zu gehen und wenn du ihn dann doch siehst, versuch ihn einfach zu ignorieren.
      Warum man so etwas träumt kann ich dir auch nicht sagen. aber im internet müsste doch, wenn man bei google "traumdeutung" eingibt, irgendetwas dazu stehen.
      ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein klein wenig helfen.

      Lg
      kleinerdrache
      keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte.........!!!

      so ist das das leben nun einmal,
      sagte der clown,
      wischte sich die tränen weg und malte sich ein lächeln ins gesicht