entäuscht-aber eig. keinen Grund ?!

      entäuscht-aber eig. keinen Grund ?!

      Hallo.

      Ich schreib einfach mal was mich entäuscht, aber es ist für euch wahrscheinlich sowieso lächerlich :/

      Also, ich bin heut 5 Monate mit meinem Freund zusammen.
      Ich lieb ihn und so..Wir haben uns in einer Klinik kennengelernt, er wohnt ca. 30 Minuten von mir weg.
      Heute wollte er eig. kommen, aber gestern sagte er dann so, ja ich hab ganz vergessen, dass ich englisch schreib und außerdem bin ich krank ich glaub ich kann nicht.
      Ich bin sowieso immer gleich entäuscht, obwohl ich es eig. garnicht will.
      Ich mein, was kann er dafür wenn er krank ist? Aber trotzdem, er hätte sich bis jetzt wenigstens mal melden können, er geht net ma an sein Handy dran. Jedesmal das gleiche, immer. Immer muss ich anrufen und so. Immer kommt i-etwas dazwischen. iCh hab mich doch so gefreut ><

      Naja. Ich weiß, dieser Beitrag ist Sinnlos, aber ich musste es einfach mal loswerden...
      ich würde mich über antworten freuen...Danke :)

      LG, Lückenfüllerin
      "Die wenigsten Menschen existieren nur, -die wenigsten leben."
      Hallo. Rede doch mit deinem Freund über dein Problem. Erzähle ihm doch wie du dich fühlst, dass du ja eigentlich weißt dass er nichts dafür kann, aber dass du eben trotzdem voll enttäuscht bist. Also Ich finde das schon verständlich. Und enttäuschung ist ja keine Schuldfrage. Es ist eben ein Gefühl.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Dann würde ich ihn vielleicht mal fragen, wie er sich fühlt wenn er dich so behandelt, denn schließlich weis er ja wie es dir geht (spätestens nach eurem Gespräch). Die Frage ist dann auch ob es noch einen Sinn hat, denn er tut dir ja weh und ihm ist es egal.

      Hier noch ein Spruch für dich :
      Kein Mann ist deine Träne wert,
      und der, der es wert wäre,
      würde dich nicht zum weinen bringen.

      Wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es mit euch eventuell bald besser läuft...!
      Und lass den Kopf nicht hängen...!

      LG
      Jesske
      Werft euer Vertrauen nicht weg, denn es hat eine große Zukunft !
      Was soll er denn machen? Er kann doch auch nicht immer springen, wenns ihr in den Kram passt. Ihn deswegen jetzt so zu verurteilen, find ich komplett unangemessen.

      Wenn man wegen Kleinigkeiten gleich enttäuscht ist, ist das vorrangig das eigene Problem und nciht vorrangig das, des Partnrs, das er ausräumen muss. Und egal oder nicht, sind immer Interpretationssachen.

      Seid doch nicht immer gleich so voreilig...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]