Eine alte userin meldet sich zurück

    Eine alte userin meldet sich zurück

    hi ihr
    ich weiß echt net ob mich überhaupt jemand hier kennt also ich meine noch........
    ich war lange sehr lange in der Psychiatrie hatte jetzt wegen dem ritzen zwei operationen und komme einfach nimmer weiter........mittlerweile bin ich am ende....doch ich brauch auch mal leute die mir zuhören was daheim niemand tut und deshalb habe ich gedacht kommste wieder ins Forum zurück
    ich würde mich sehr freun mit euch zu reden

    auf eine gute zeit

    nixi
    Beurteile einen Menschen nie
    nach seiner Fröhlichkeit-
    ich habe oft gelacht um nicht
    weinen zu müssen
    wollte dich doch dann mal wieder herzlich empfangen, auch wenn ich dich wahrscheinlich noch nicht kenne!
    aber lebe dich weider gut ein und ich hoffe du findest leute, die dir helfen können!
    ich würde dir acuh zuhören, nur bin ich dir wahrscheinlich zu jung, aber wenn du doch magst, dann höre ich dir gerne zu! :)

    alles liebe und gute =)
    teufelchen
    Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
    okey........ das kann man jetzt aber auch missverstehen- doch keine sorge ich weiß wie es gemeint war!!!!
    ritzt du auch?? wie lange denn schon???
    ich habe Borderline und schneide schon seit ich neun bin...... Therapie hat bei mir nichts gebracht, obwohl ich über acht monate in einer Psychiatrie stationär war...... habe immer dieses dumme schuldgefühl und denn hass, das schlimmste ist nur, dass ich manchmal voll pro ritzen drauf bin und davon will ich endlich wegkommen, denn ich habe mich vor ca. sechs wochen fast versehendlich damit umgebracht....Blutvergiftung und so......
    erzähl mal was von dir!!!
    Beurteile einen Menschen nie
    nach seiner Fröhlichkeit-
    ich habe oft gelacht um nicht
    weinen zu müssen
    hmm dann ist gut wenn du es richtig verstanden hast! :)

    was soll ich denn von mir erzählen? ich habe angefangen als ich ungefähr 11war.. denke ich doch zumindest! da haben sich meine eltern geschieden... ich bin hier seit fast 2jahren... damals ging es mir noch nicht so scheiße wie heute... ich muss sagen ich habe vom 28.12.05 ehrhebliche spätschäden, wenn man das so nennen kann! ja ich ritze auch... aber denke auch nur das... naja.. und ich esse auch nicht immer so gesund.. bin mal umgekippt, war noch nie in therapie joa... willst du sonst noch etws wissen?
    Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „teufelskind“ ()

    meine Eltern wollten sich auch scheiden lassen, habe da immer noch ein Traume
    was war denn am 28.12.05??? wenn du es erzählen möchtest....
    warum geht es dir gerade scheißè möchtes reden??
    Beurteile einen Menschen nie
    nach seiner Fröhlichkeit-
    ich habe oft gelacht um nicht
    weinen zu müssen
    ach naja.. sagen wir es so... damals wurde ich entjungefert und warum es mir deswegen so scheiße geht als spätfolge, das kannst du dir ja vllt selbst zusammen reimen.. kay?
    ich reden da nicht unbedingt soooo sehr gerne drüber, wie man es sich vllt denken kann!
    naja,s eit ich mit meinem freund zusammen bin (13monate und ein wenig fast 14)ist es so schlimm... da kommen die erinnerungen immer hoch und wir beide habeneine längere zeit darunter gelitten!
    Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
    scheiße...................
    sorry für diesen ausbruch....klar verstehe ich das du da nicht drüber reden willst, mir ist so was ähnliches passiert

    das mit deinem Freund..mhhh hast du mit ihm darüber gesprochen?? ich glaube ihr müsst euch beiden Zeit geben- dir die zeit die du brauchst um mit ihm schlafen oder einfach nur zusammen zu sein und ihm die zeit das alles zu verarbeiten und zu begreifen
    Beurteile einen Menschen nie
    nach seiner Fröhlichkeit-
    ich habe oft gelacht um nicht
    weinen zu müssen
    echtß oh das tutmir leid, also wenn du reden willst, ich bin da! *die arme für dich offen halt*

    naja... er wieß es, ja! und er hat sich deswegen auch shcon oft aufegregt! also es ist ja nicht so, dass wir nicht mit einander schlafen, aber dieses jahr hatte ich probleme damit... und ich kann mir sooooooooooo super gut vorstellen, dass ich es diesen monat auch wieder haben werde! ich weiß nicht warum ich so spätfolgen habe... hast du dafür vllt eine erklärung?
    Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
    ja habe ich!!!!
    du hast es geschafft dieses scheiß ereigniss solange zu verdrängen..du wolltest es nichtwahr haben und hast es dann unbewusst verdrängt....
    bei mir war das auch so-angefangen hat es da war ich 8 und bewusst ist es mir erst jetzt mit 16 geworden!!!!!
    es ist ein so starkes Traume, dass es zur völligen ausblendung führen kann!!!
    so wird es eventuell auch bei dir sein??!!!
    Beurteile einen Menschen nie
    nach seiner Fröhlichkeit-
    ich habe oft gelacht um nicht
    weinen zu müssen
    Hallo nixwieweg,
    willkommen zurück ;)
    leb Dich gut wieder ein!
    lg Sany

    P.S.: teufelskind & Nixwieweg, wärs nicht besser wenn ihr euer Gespärch weiter per PN führt? ;)
    How I wish how I wish you were here
    we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
    running over the same old ground what have we found
    the same old fears wish you were here

    [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
    ich meinte, dass du es völlig aus deinem Gedächtnis verdrängst, es sozusagen ausblendet
    du lebst weiter so wie bisher und du schaffst es tatsächlich
    doch irgendwann macht da was nichtmehr mit und will nichtmehr alles ausblenden.....
    Beurteile einen Menschen nie
    nach seiner Fröhlichkeit-
    ich habe oft gelacht um nicht
    weinen zu müssen
    ja so ist es bei mir auch! hattest recht!
    und ich finde es scheiße! ich bin ehrlich und ich habe sowieso niemanden mit dem ich großartig darüber reden kann mit dir wissen es ca. 4 leute... *denk* udn es ist einfach scheiße, denn du kannst dich nirgends richtig aussprechen, selbst mit leuten, ide das slebe durch gemacht haben!
    Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
    es hat nichts damit zu tun,adss ich nicht reden kann - was aber auch ein grund ist, aber nicht DER grund - ich weiß nicht.. es ist irgendwie ein schämendes gefühl oder so in der art! denn ich muss sagen, ichhätte es unter garantie verhindern können, aber ich habe es nicht getan! und ich schäme mich dafür, denn wie viele haben das selbe durch machen müssen und haben sich gewehrt?
    weißt du was ich meine???
    Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
    Auch wenn es eine Ein-Satz-Antwort ist:
    Verlagert euer Gespräch doch auf PN...
    lg Sany
    How I wish how I wish you were here
    we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
    running over the same old ground what have we found
    the same old fears wish you were here

    [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]