wieder da

      wie vielleicht einige von euch bemerkt haben (oder auch nicht)
      war ich trotz meiner abmeldung wieder hier im forum aktiv...
      der hintergergrund dazu ist dass mir dieses forum hilft und ich mich hier immer sehr wohl gefühlt hab und das lass ich mir nicht auch noch von irgendwelchen menschen nehmen die meine grenzen nicht berücksichtigen...

      ich will mir von anderen nicht mehr nehmen lassen was mir wichtig ist oder mich von ihnen in meinem leben und meinem handeln einschränken lassen und genau das hab ich getan und würde es weiter tun indem ich mich wegen diesen menschen hier abgemeldet hab...
      ich lasse mir nicht auch noch eins der letzten dinge nehmen die mir die kraft geben weiter zu kämpfen...

      diesmal nicht..

      denn ich will kämpfen und ich werde kämpfen...
      ich will wieder mit meinem leben klarkommen können und "gesund" werden..
      und ich weiß auch dass ich dafür mehr tun muss als in diesem forum zu schreiben und genau das werde ich tun...

      war jetzt ein bisschen viel aber ich musste das jetzt einfach mal rauslassen...
      ich hoffe dass ich hier weiterhin die hilfe für meinen weiteren weg finden werde...

      liebe grüße
      BlackCrow
      Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
      Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
      Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
      Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
      ~Samsas Traum~

      RE: wieder da

      Original von BlackCrow09
      (...)

      ich will mir von anderen nicht mehr nehmen lassen was mir wichtig ist oder mich von ihnen in meinem leben und meinem handeln einschränken lassen und genau das hab ich getan und würde es weiter tun indem ich mich wegen diesen menschen hier abgemeldet hab...
      ich lasse mir nicht auch noch eins der letzten dinge nehmen die mir die kraft geben weiter zu kämpfen...

      diesmal nicht..

      denn ich will kämpfen und ich werde kämpfen...
      ich will wieder mit meinem leben klarkommen können und "gesund" werden..
      und ich weiß auch dass ich dafür mehr tun muss als in diesem forum zu schreiben und genau das werde ich tun...

      (...)



      Deine Einstellung finde ich super :)

      Ein ganz herzliches Willkommen zurück!
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~