Jetzt schon Panik!!!

      Jetzt schon Panik!!!

      muss das ebend einfach mal loswerden.
      habe um 17:15 Uhr einen termin bei meinem Hausarzt. Bin den ganzen Tag schon total hippelig und kann mich auf nichts konzentrieren.
      Immer wenn ich irgendwo hin soll habe ich diese Panik. Diese Angst-Panikstörung k*tzt mich an!!!!
      Mien Freund kommt zum Glück mit, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe, es hat bei mir schon so lange nichts mehr funktioniert. Ich weiß nicht mehr weiter.
      Könnte mich von oben bis unten aufscn**d*n. Dann würde es mir besser gehen. ich will es meinem Freund aber nicht antun. Der kann das überhaupt nicht sehen.

      Was soll ich nur machen?????

      danke fürs lesen.
      keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte.........!!!

      so ist das das leben nun einmal,
      sagte der clown,
      wischte sich die tränen weg und malte sich ein lächeln ins gesicht
      ich kann dich voll verstehen..... ich habe morgen auch einen Termin beim hausarzt und der wird mir wieder an die Gurgel springen wie man so schön sagt.........aber leider kann ich dir nichts konstruktives sagen, da es mir ja selbst so geht
      Beurteile einen Menschen nie
      nach seiner Fröhlichkeit-
      ich habe oft gelacht um nicht
      weinen zu müssen
      wollte nur nochmal mitteilen, dass mein besuch beim hausarzt heute nicht stattgefunden hat. Habs nicht bis zu ihm geschafft. Da war so eine blöde rote Ampel und dann hab ich erst recht richtig Panik bekommen. Ruf sie morgen an und sie soll sich mit einer spezialklinik in verbindung setzen. Vielleicht wirds dann ja mal besser.
      keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte.........!!!

      so ist das das leben nun einmal,
      sagte der clown,
      wischte sich die tränen weg und malte sich ein lächeln ins gesicht
      willst du es nich noch einmal probieren?...gib dir einen ruck, versuch es zumindest....du hast doch nichts zu verlieren....bitte versuchs nochmal....
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      He !!!
      wir haben doch schon so oft geredet jetz... bitte versuchs doch nochmal. aba fang kleiner an, bitte bitte!
      Darf ich fragen vor was du angst hast.. weißt du ich habe nicht vor der welt angst.. ich liebe gottes wundbare welt. was ich hasse sind die menschen und was sie daraus machen. wohnst du in der stadt? hast dus schon mal mit natur versucht? magst du pflanzen, also hast du welchen in der wohnung.. ?? wenn nicht würd ich dir am liebsten welche vorbei bringen :)*liebgemeint*