Chaos

      Hallo ihr..
      Das erste mal, dass ich in dem Thread schreibe, schon komisch.
      Ich hab vor ca 4 Wochen die Diagnose Borderline bekommen, klar war mir das schon vorher und an sich stört mich diese Diagnose nicht so sehr, schließlich ist es ja nur ein Wort auf Papier. Mich stören eher diese Auswirkungen auf mich und mein Leben.
      Ich möchte so so gerne normal sein, mich selbst finden und meine Musik finden, meinen Kleidungsstil finden und nicht immer mal gut drauf sein und mal schlecht.
      Manchmal genieße ich sogar diesen Zustand, weil ich mein Leben um einiges abwechslungsreicher finde wie das von anderen. Aber naja, ich komme damit nicht klar so ständig hin und her gerissen zu sein.
      Jetzt hab ich heute Mathe geschrieben und es lief, mal wieder, nicht grade gut. Eigentlich wär ich gern traurig, aber nein, ich bin recht gut gelaunt. Habe trotzdem aber die letzten beiden Stunden geschwänzt.
      Ich versteh mich hinten und vorne nicht mehr. Ich wüsste so unendlich gerne wer ich bin, was ich will, was ich mag und was nicht. Wann ich was fühle.
      Und vor allem will ich nicht mehr so oft so furchtbar ausrasten. Mein Freund brauch nur einmal abends ohne mich weggehen, mit Freunden eben. Ich raste aus vor Eifersucht. Ich krieg Heulkrämpfe, mach Sachen kaputt und neulich bin ich mit nem Nervenzusammenbruch in der Klinik gelandet.
      Ich will so gern ein bisschen Normalität finden.
      Ich mahc doch schon ne Therapie und gebe mir meistens auhc Mühe..aber dann gibt es Tage, da bin ich so bockig und so aggressiv. Dann schrei ich meine Thera an oder rede gar nicht mit ihr. Ergo hat sie mir schon gesagt, dass sie mich für teilweise nicht therapierbar hält...

      Was soll ich denn noch machen?Was macht ihr denn wenn ihr so ausrastet vor Gefühlen? Ich kann mich dann einfach nicht kontrollieren und zwar so ganz und gar nicht..!
      Habt ihr da spezielle Methoden?

      Würde mich sehr über Antwort freuen!

      Liebe Grüße
      böserengel
      Hey du,

      Puhh, ich kenn das nur zu gut... und ehrlich gesagt, ich kann dir nicht wirklich nen rat geben.
      manchmal hilft mir ein super langer spaziergang, oder laute Musik, manchmal aber auch besinnliche musik.
      Ich weiß nicht, ich wüsste selber gerade gerne rat....

      Ich hoffe, es hilft dir vielleicht ein bisschen, dass du damit nicht alleine bist.

      Wenn ich darf, drück ich dich mal ganz fest...

      Nerys
      ich kenne das nur zu gut, mir gehts auch dauernd so...
      einen wirkliches geheimrezept wirds da wohl nicht geben. du musst nur irgendwie versuchen deine aggressionen sinnvoll loszuwerden... geh z.b. joggen oder wie mein vorredner schon sagte laute musik, sport allgemein.

      hast du deiner thera schon ma gesagt das du halt ab und zu deine ausraster hast und das das rumgeschreie bzw. schweigen eigentl. nix mit ihr zu tun hat. (auch wenn die gefühle in dem mom was andres sagen).
      dann kann sie dich vllt. au leichtr verstehen.

      wünsch dir alles gute
      lg