und jetzt?

      hey alle zusammen,

      o.k. ich geb's zu. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich bin am ende. ich r*tz* mich seit ca. nem halben jahr. und ich merke, dass es mich fertig macht! ich bin nurnoch erledigt. möchte nicht's mehr vonder welt wissen.
      aber meinen frundenkann ich das nicht zeigen. sie haben selbst alle ihre probleme. und bisher war ich immer die starke bei uns. diejenige, die für die anderen durchgehalten hat, die, die immer alles wieder hin bekommen hat. aber ich schaff das nicht mehr!!
      manchmal denke ich, dass eine therapie das beste fü rmich wäre. aber ich steck grad mitten in der ausbildung. ich kann nicht einfach fehlen. und dann müsste ich es auch meiner familie gestehen. die wissen noch nichts davon. wenn bei uns jemand ein problem hat wird es schön unter den teppich gekehrt, bis keiner mehr darüber reden will.
      sie erwarten von mir, dass ich brav lächle.ihr kleines mädchen hat ja schließlich keine probleme...

      wie komm ich aus dieser scheiße nur wieder raus???
      Hallo...

      eine Thera wäre wohl das Beste für dich. Du kannst auch eine machen ohne bei deiner Ausbildung zu fehlen. Eine Thera muss net immer stationär sein. Deine Familie musst du es auch net gestehen. (Obwohl ehrlich ja immernoch am längsten währt.) Du bist doch volljährig... oder??

      Du kannst auch mal einen Blick in die Skill - Liste werfen. Da sind gute Sachen drin umd den Druck beim SV-Drang abzubauen...

      Lg RT
      D.
      Hey

      Du musst nicht immer stark sein... Niemand kann das.
      Eine Thera halte ich auch für angebracht... Und mh selbst wenn deine Familie dich unter den Teppich kehren würde... Das würde vielleicht weh tun, aber dir würde doch geholfen! Es geht bei dieser Sache nur um dich...

      Liebe Grüße und viel Erfolg
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.