es geht so nich weiter

      es geht so nich weiter

      heute hab ich sei wieder getroffen.. hab jetzt zwei wochen ohne ****** geschafft, aber heute hab ich mir den arm so z*rschn*tt*n das es so arg war dass ich weiß dass ich aufhören muss. aber ich kann nicht mehr....



      help me
      ___________________________________________
      Mors certa, hora incerta.
      Gerichtet!...
      Gerettet...?
      Wie soll man am Boden bleiben wenn man ein Stück vom Himmel gesehen hat?
      Life is a journey... not a destination.
      Hey,
      -da du ja erst seit gestern hier bist- kennst du schon den Skill Thread?

      >>klick<<

      Da findest du sicher auch was für dich, was dir hilft dich abzulenken.

      Darf ich fragen was denn mit ihr gewesen ist, dass es dich so v*rl*tzt hat als du sie getroffen hast?

      lg L.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Lieber ColdCloud...

      Berichte uns doch einfach mal ein bisschen über "sie", dein Leben und von dir. Wir würden dir gerne Unterstützung anbieten und dir Ratschläge geben. Das Ritzen aufhören kannst du allerdings nur, wenn du es wirklich willst- helfen können wir dir immer wenn du Druck hast, auch die Skillliste ist nützlich.
      Gegen die Depression kann auch wirken, wenn man zum Beispiel viele Dinge ins "Schöne Momente" schreibt um sich vor Augen zu halten wie viele positive Seiten das Leben haben kann..

      Fang doch mal an alles niederzuschreiben

      Alles liebe, Anuschka
      Okay um mal alles für euch verständlich zu machen. Beginne ich mit meiner Geschichte ganz von vorne. Seit ich is gymnasium gekommen bin hat sich vie verändert anfangs war es einfach nur stress, aber mit der Zeit entwickelten sich daraus Depressionen und andere Sachen. Vor ca einem halben Jahr kam ich dann mit Eva zusammen, ich dachte es wird sich alles ändern und jap ich hatte richtig gedacht. Ein halbes Jahr hatte ich keine Probleme und verdrängte alle die Erinnerung an die alten, aber unlengst hat sie mit mir Schluss gemacht mit mir und ist schon am nächsten Tag mit einem Neuem aufgetaucht. Ich wollte mit ihr reden. Warum?? Aber sie sagte sie liebe nur ihn. Ich könne mich ich zitiere wörtlich "vor den nächsten ice legen" wenn ich nicht verkraften könne.
      (daraufhin habe ich sie angebrüllt und hab mich mit ihr entgültig zerstritten)

      Wie das Leben so spielt, verlässt sie der neue und sie kommt nach vier Tagen wieder zu mir. Vier Tage die ausgereicht haben um mich völlig fertig zu machen. Mein Arm war voller Schn*tt*n. ich war wieder in das gängige Schema meiner gestörten Perönlichkeit zurück gekehrt.

      Jetz weiß ich nicht ob ich es noch aushalte sie überhaupt zu sehen.
      Jedes Mal stürzt es mich in ein noch tieferes Loch.

      Das Problem ist ich gehe mit ihr in die Klasse und es macht mich so fertig. Ich komme von der Schule nach Hause und ich bin so fertig, dass ich entweder zu r*tz*n anfange oder mich einfach nur ins bett lege und versuch zu schlafen. Aber es ist so verdammt schwer. Ich schlafe 1-3 Stunden und schrecke dann mit einem Albtaum schweißgebadet auf und kann nicht mehr einschlafen.

      wer genauers über den Traum wissen will --> pn
      will ich hier nicht posten ist erstens triggernd und zweitens nicht geeignet für alle.
      ___________________________________________
      Mors certa, hora incerta.
      Gerichtet!...
      Gerettet...?
      Wie soll man am Boden bleiben wenn man ein Stück vom Himmel gesehen hat?
      Life is a journey... not a destination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coldcloud“ ()

      Hm, dann verstehe ich das wohl doch nicht ganz, wenn du sagst, dass sie zu dir zurück gekommen ist. oder hast du sie dann abgewiesen?
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Ja ich halt sie nicht mehr aus, weil ich weiß dass ich ihr nicht mehr vertauen kann. und wegen ihr bin ich wieder rückfällig geworden.
      leider.

      muss aber mit dem schwachsinn aufhören. was kann den mein körper dafür dass es meiner psyche schlecht geht. :D

      lg
      ___________________________________________
      Mors certa, hora incerta.
      Gerichtet!...
      Gerettet...?
      Wie soll man am Boden bleiben wenn man ein Stück vom Himmel gesehen hat?
      Life is a journey... not a destination.

      zu meinem vorherigem post

      tut mir leid dass es eventuell irgenwie echt alles sich krank liest aber ich bin im Moment echt fertig. Oft gehe ich irgenwo hin und wenn ich dort bin weiß ich nicht mehr was ich machen wollte.

      Wie kommt man am besten zu einer thera ich glaub ich brauch eine sonst sehe ich echt keinen anderen Weg.

      Ich will mich selbst ja nicht aufgeben aber es ist so hart ich halte es zwei Stunden ohne aus, aber sogar in der Schule halte ich es nicht mehr ohne aus.

      Ich weiß dass ich aufhören kann aber allein schaff ich das nich.
      ___________________________________________
      Mors certa, hora incerta.
      Gerichtet!...
      Gerettet...?
      Wie soll man am Boden bleiben wenn man ein Stück vom Himmel gesehen hat?
      Life is a journey... not a destination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coldcloud“ ()

      hallo coldcloud,

      die aussage mit dem ICE von deiner exfreundin ist mehr als wie hart!! ich persönlich finde derartige aussagen sehr unmenschlich!
      man weiß nie, was man damit anrichtet.

      darf ich fragen, wie lange ihr zusammen gewesen seid?
      weil ich versteh nicht ganz, warum sie dann wieder zu dir kam, als mit ihrem nächsten freund schluss war.
      entweder heißt das für mich, hat sie dich wirklich geliebt oder sie will zu dir zurück, weil sie weiß, dass du sie mit offenen armen empfängst und sie dann wieder weg ist, wenn sie wieder einen neuen menschen in ihrem leben erspäht hat...
      sowas macht mich immer sehr traurig.
      find ich einfach unmenschlich.


      zu deiner frage, wie man zu einer thera kommt. du hast doch sicherlich einen hausarzt?! falls du zu ihm vertrauen haben solltest, erzähle ihm von deiner situation und frage ihn, ob er dir einen psychologen empfehlen kann.
      oder such dir selbst einen, mach einen vorstellungstermin aus und dann sollte das klappen. du brauchst meines wissens nach dann nur einen überweisungschein von deinem hausarzt.

      ich wünsch dir viel glück und alles liebe!

      dark greetz,
      Gothic-Stern
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      @ Gothic-Stern

      Ich war mit ihr ein halbes jahr zusammen.
      ich glaube sie liebt mich noch immer aber ich kann ihr nicht mehr vertrauen, die W*nden auf meinen armen werden verheilen, die auf meiner seele nicht. Das mit dem ice, war echt die härte....
      ich war so fertig, die nächste woche war ich nicht in der Schule wegen einer Grippe wie meine Eltern dachten, dabei hatte ich weinkrämpfe deswegen und habe sachen gemacht die ich nei vergessen kan bzw. werde.



      thx
      ___________________________________________
      Mors certa, hora incerta.
      Gerichtet!...
      Gerettet...?
      Wie soll man am Boden bleiben wenn man ein Stück vom Himmel gesehen hat?
      Life is a journey... not a destination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „coldcloud“ ()

      Erstmal find ich das auch total heavy mit dem ICE ...

      So ich wollte mich eigentlich "nur" zu dem Punkt äußern, dass du sie ja jeden Tag in deiner Klasse hast.
      Bestände nicht die Möglichkeit die Klasse oder die Schule zu wechseln? Wenn dich das so kaputt macht wäre es im Endeffekt doch zumindest schon mal ein Abstand und es würde nicht jeden Tag alles automatisch hochkommen weil du sie siehst.
      Is natürlich keine Alternative zu ner Thera aber das is mir jetzt so auf den Anhieb darauf eingefallen.
      Tie me up with sheets,
      and hang me from your tree
      I'll stay out here all night
      it doesn't even matter


      [Silverstein- The Ides of March]
      Ihr aus dem Weg gehen?!? Durch einen Schulewechsel?

      Sie fährt mit dem gleichem Bus wie ich.
      Selbst wenn ich die Schule wechsel, ist sie noch im bus.
      Ich komme aus einem scheiß Dorfnest und es ist einfach so egal wo man hingeht, man trifft sich. Sie wohnt in der sleben Straße wie ich und ich muss sie nichteimal sehen und treotzdem geht es mir beschissen wenn ich irgendetwas sehe, was mich an sie erinnert.

      es reicht wenn ich ihre Mutter sehe oder sonstetwas, es reicht oft schon eine Kleinigkeit. Gestern durchwühle ich meinen Schreibtisch auf der Suche nach meinem Pass und finde einen Brief von ihr. Ich habe wei einen anfall bekommen und hab nur noch B**t gesehen.

      Ich hab heute mit meinem Hausartzt gesprochen und er hat mir gesagt er überstellt mnich an einen psychologen und hat mir sogar einen Termin vereinbart.

      Ich will doch aufhören aber es ist so verdammt schwer.
      Die Skillliste hilft leider nur bedingt.
      ___________________________________________
      Mors certa, hora incerta.
      Gerichtet!...
      Gerettet...?
      Wie soll man am Boden bleiben wenn man ein Stück vom Himmel gesehen hat?
      Life is a journey... not a destination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coldcloud“ ()

      Ja mir war klar dass dich noch anderes an sie erinnert, aber die konfrontation is ja doch irgendwie am heftigsten...
      Hmm ja dass das so is hattest du vorher nicht erwähnt.
      Gut, dass du schon mal einen Termin hast.
      Hast du schonmal Stabilisierungen ausprobiert? Die Skillis bringen bei mir auch nich aber die Übungen bringen doch verdammt viel Kraft wenn man nicht direkt aufgibt :)

      wünsch dir viel kraft
      Tie me up with sheets,
      and hang me from your tree
      I'll stay out here all night
      it doesn't even matter


      [Silverstein- The Ides of March]

      Übungen und Stabilisierung

      ich war heute in der ersten terapiestunde und meine thera hat mir einiges gezeugt, erklärt, aber sie hat mir echt das Gefühl gegeben, ein Mensch zu sein. Leider hilft das alles nichts wenn ich dann nach Hause komme und gleich wieder mache was ich nie mehr machen wollte,..

      hab sie heute wieder gesehen und hab zum ersten Mal in meinem Leben zu ihr gesagt was ich gerade durchmache und wie es mir geht wegen ihr. sie hat sich umgedreht und ist geagngen, wenig später bekam ich eine sms "sry das es dir schlecht geht, aber es ist bald weihnachten".

      Ich verstehe mich selbst nicht mehr.
      ___________________________________________
      Mors certa, hora incerta.
      Gerichtet!...
      Gerettet...?
      Wie soll man am Boden bleiben wenn man ein Stück vom Himmel gesehen hat?
      Life is a journey... not a destination.
      huhu nochmal :)

      wow, is ja klasse, dass das so schnell mit der thera ging!! ich selbst warte grad wieder auf eine!!
      freu mich sehr für dich und hoffe, das sie dir weiterhin helfen kann! du solltest nur geduld haben, vor allem mit dir selbst!

      hm, ein halbes jahr... das is schonmal ne weile :)
      ich hoffe nur für dich, dass du irgendwie mit dieser zieml. verranten situation klar kommen kannst!
      an nen schulwechsel dachte ich auch schon, doch wenn ihr auch noch so nah aufeinander wohnt... *seufz*
      das wird absolut nicht leicht werden, doch es ist zu schaffen!
      irgendwie! *aufmunter*

      ich denke schon, das es gut is, das sie weiß, wie es dir geht!!
      würde ihr das nochmal klar und deutlich sagen!!!

      aber was soll die sms mit dem satz, es is bald weihnachten??

      du verstehst dich nicht mehr und ich versteh diesen satz deiner ex nicht *grübel*
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      Ich hab jetz zwei Stunden mit ihr geredet. Und wie ich glaube meint sie, alles wird wieder gut, sie kommt einfach zu mir zurück...

      Ich galube sie versteh nicht was eigentlich los ist. Okay ich muss zugeben. Ich hab ihr nur gesagt, dass ich mich selbst v*rl*tzt habe.
      Meine Arme hat sie nicht gesehn.

      Ich weiß dass das alles irgenwie keinen sinn ergibt.

      Es liegt nicht nur an ihr,....

      ich glaube mit der Zeit wird es besser.
      ___________________________________________
      Mors certa, hora incerta.
      Gerichtet!...
      Gerettet...?
      Wie soll man am Boden bleiben wenn man ein Stück vom Himmel gesehen hat?
      Life is a journey... not a destination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coldcloud“ ()

      dann bleibt mir nur übrig, euch alles liebe zu wünschen :)

      lieben gruß
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      Original von coldcloud
      Und wie ich glaube meint sie, alles wird wieder gut, sie kommt einfach zu mir zurück...


      ich habe damit nicht gemeint dass ich das so empfinde.
      Sie denkt das. Aber ich weiß das es nicht besser mit ihr werden wird.

      Ich bin jetz die ganzen ferien bei einem freund, seh sie also nicht.
      Hoffe es hilft mir.
      ___________________________________________
      Mors certa, hora incerta.
      Gerichtet!...
      Gerettet...?
      Wie soll man am Boden bleiben wenn man ein Stück vom Himmel gesehen hat?
      Life is a journey... not a destination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coldcloud“ ()

      oh achso. dachte, du würdest das auch wollen ;)

      hm, also ich denk scho, dass das eine schöne ablenkung für dich ist bei deinem freund! ihr könnt ja bestimmt viele schöne dinge unternehmen ;)
      viel spaß dabei und gute einfälle!

      dann wünsch ich dir mal ein schönes fest, soweit es geht und alles liebe für 2008!



      liebe dark greetz,
      SeelenschmerzEngel
      kannst du die sterne sehen/brennt der himmel nur für dich/kannst du durchs feuer gehen/und die glut verbrennt dich nicht/kannst du der welt vergeben/wirst du jemals glücklich sein/lebst du ein neues leben/oder ist es dir zu klein
      heute vor 15 jahren habe ich das Licht der Welt erblickt.

      Was mich heute in der Früh geweckt hat wünsche ich keinem.

      Ein Klopfen an der Tür. Meine Mutter kommt in mein Zimmer, sagt mir ich soll mich anziehen wir fahren ins Krankenhaus. Bevor ich überhaupt versteh was los ist sind wir schon fast im KH. Die ganze Fahrt hat sie geschwiegen und nicht auf meine Fragen reagiert. Dann hat sie plötzlich voll abgebremst und mich angeschrien, was ich gestern mit der Eva geschreiben hab. (kurze Erklärung: Die Eva hat mich verlassen und so hat alles wieder angefangen.) Ich frag sie warum und wieso sie das wissen will. Sie fängt an zu weinen und sagt:"Ihre Eltern haben heute angerufen.." "ja und?"


      Sie hat gestern nachdem ich ihr geschrieben hatte, dass ich nie wieder mit ihr zusammenkommen werde, eine ganze packung schl*ft*bl*tten geschluckt und wollte wegen mir, ihrem Leben ein ende bereiten...........................................................................


      ich bin so fertig,
      ___________________________________________
      Mors certa, hora incerta.
      Gerichtet!...
      Gerettet...?
      Wie soll man am Boden bleiben wenn man ein Stück vom Himmel gesehen hat?
      Life is a journey... not a destination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „coldcloud“ ()