druck

      Hoffe, dass das hier richtig platziert ist, ansonsten bitte verschieben..



      Ich hab das Gefühl ich platze. Dieser Druck es wieder zu tun ist so gewaltig. Ich spüre, dass ich kurz vor einem Zusammenbruch stehe und würde am liebsten vor mir weg rennen. Ich bin seit über 2 Jahren weg vom Schneiden, aber vor ein paar Wochen hab ichs, total besoffen wieder gemacht, genauso tief wie damals...und es war gut, ich hatte davor schon einige wochen wieder mit den Gedanken daran gekämpft, und jetzt....ich hab mich unter Kontrolle, aber nur weil ich kontrolliert werde, was ich hasse, aber offensichtlich nötig hab....und momentan zerreißt es mich fast, ich würds so gern tun, weiß aber dass es sche**e ist...ich versuche meinen Fingern ständig etwas zu tun zu geben um mich runterzubringen....ich würd ja auch mal n Schluck trinken, einfach um bissl ruhiger zu werden, aber dann lauf ich ja wieder Gefahr, dass ichs tue, weil dann hätt ich ja ne Entschuldigung."..war betrunken, konnte nix dafür.."

      Ein Freund hat mir gesagt ich könne ihn jederzeit anrufen etc. wenn ichs nimmer aushalte, aber das kann ich auch nicht, weil ich weiß dass er nen arsch ('tschuldigung) voller riesen probleme hat und da möcht ich mich ihm nich auch noch aufhalsen, vor allem, weil ich weiß das es ihm wehtun würde, wenn er wüsste wie bescheiden es mir wiedermal geht...und das kann er im moment auch nich gebrauchen
      ...also hock ich hier und hau in die tasten um mich zu beschäftigen

      Ich erhoffe mir auf diesen Post eher wenige Antworten...weil ich ja selber keine hab...

      ...wer trotzdem was schreiben mag, kann das gerne tun

      lg
      sterben kuscheltiere wenn sie keiner mehr lieb hat...? ]
      Hallo du,

      eine Antwort, auf die man selber in solchen Momenten selten kommt: Skills und Stabi- Übungen. Sieh dir die Liste durch und versuche eins nach dem anderen.

      Wenn du schreibst, dass du am liebsten vor dir selber wegrennen würdest, dann würde ich dir sagen: Geh laufen. Ich habe mich mit 15 Jahren genau so gefühlt, wie du es beschreibst und ich habe mit dem Laufen begonnen und es hat mir so wahnsinnig geholfen. Heute denke ich mir, es war schon so wie weg laufen. Aber das macht ja nichts, solange es hilft.

      Viele Grüße
      Feejaa
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feejaa“ ()

      ja, ich schilesse mich Feejaa an - du brauchst irgendwelche körperliche Belastung, es setzt ja Glückhormone frei und hilft sich von Stresshormonen zu befreien. Dass, womit du jetzt kämpfen muss - Stresshormone - einfach "falsche" chemische Stoffe im Körper, so als ob du betrunken wäre. Sport würde dir richtige Ausgleich bringen. Laufen oder tanzen; vielleicht zum Fitness gehen?
      13 Ihr seid das Salz der Erde...
      14 Ihr seid das Licht der Welt; eine Stadt, die oben auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen sein. Mt.5,13-14
      heey ertsmaaa
      alsoo nayaah ersma das miitn besoffen sein das is echt kaaggaa weil wenn amn besoffn is sch***det man echht zutief (ekknch aus eigeenen erfahrungen) weil ma da ganich meaa das unta kontrolle hat..
      nayaah und das mitn skills sry aba das find ich imma total doof nich persönlich jetzt an dich da üba mia nuua irnwie dnek ich muss jeda es selba wissn oda er braucht einfahc nuaa echt hiilfe aba nich mit diiesn skills wiel hey komm du schreibst son text und dnan so ya les dir die skill durch würdch so dneekn mh sagt dir jeeda also nich böse gemeitn nääch :)
      naayah ich hoffe du schaffst das
      Liiebe grüsse
      Laaaauraa
      x33