'du schl*mp*'

      'du schl*mp*'

      Ich versteh es nicht.
      Wieso tut er sowas ?!

      Gestern hatte ich was mit einem Jungen
      & eine Freundin von mir.. war vor einiger Zeit in diesen Jungen verliebt.
      Aber vor 2 Wochen, kam sie stolz zu mir „er ist mir egal..ich hab ihn vergessen =D“
      Aus dem Grund, hab ich mir keine grossen Gedanken gemacht,
      als ich ihn küsste. Er hat dann von einem Freund erfahren, dass diese Freundin
      heulend rausgelaufen wäre..und wollte mit ihr reden, weil sie seine beste Freundin ist. Er schrieb ihr also eine Sms um ihr zu sagen, sie soll mal nach draussen kommen, er wöllt wissen was los ist. Ich stand daneben, weil wir halt ehm.. na ich nenns mal so für den Abend halt zusammen waren. Er fragte sie was wäre & ob es meinetwegen wäre. Sie antwortete, dass alles super wäre & sie kein problem damit hät.

      Eben, schrieb mein Ex mich an..

      „ne du bis echt was armseliges....was du da mit ihr abgezogen hast! hâtte ich echt net von dir gedacht....das topt ja wohl alles was ich bis jetzt in meinem ganzen leben gehört hab
      du bis echt die grösste bitch die hier rum lâuft! mir fehlen einfach nur die worte... hâtte echt niemals gedacht das du so en verlogener abgefuckter mensch bis
      man man hats du jettz en geiles ruf
      du tust mir echt schon leid! will ja niemand mehr was mit so ne abgefuckten bitch zu tun haben^^und viel spass mit ihm ! ihr seid ja beide sowas von verlogen ! ich wünsch dir von tiefsren herzen das du schön auf die schnauze fällst“

      Ich war ein Jahr mit ihm zusammen und wir haben seit 2 wochen Schluss.
      ( weil ich 2 mal nein gesagt habe als er mit mir schlafen wollte)
      Eine „Freundin“ von ihm,
      hat ihm erzählt, dass ich wusste das meine Freundin in ihren besten Freund, also halt den mit dem ich was hatte, verliebt war & das wir sie nur nach draussen gerufen hätten, um sie zu provozieren & ihr weh zu tun. Mein Ex glaubt das natürlich & erzählt das überall rum.. obwohl es gar nicht stimmt ! Er glaubt mir nicht, er glaubt mir nie..
      Wir hatten schon einmal Schluss & zu dem Zeitpunkt, hat er mich auch runter gemacht..
      Nach einigen Monaten, hat er dann eingesehen, dass er unrecht hatte und dass es ihm Leid tät, dass er überall über mich gemault hat. Und jetzt zieht er wieder denselben Scheiss ab, macht mich bei allen Leuten runter & zeigt öffentlich wie sehr er mich hasst, indem er in seinen Nick bei Msn „so lächerlich..sowas dummes hab ich ja noch nie gesehen“ geschrieben hat.

      Die „Freundin“, die ihm das alles erzählt hat, hat mich angemault, ich sei niveaulos usw.
      Obwohl sie, das erzählte mit mir abgezogen hat. Ewig lang haben wir zusammen geturnt & getanzt & wir verstanden uns immer gut. Als ich dann mit meinem Ex das erste mal Schluss hatte, wusste sie ganz genau wiesehr ich darunter gelitten hab & sie hat trotzdem mit ihm rumgemacht.

      Ich bin am Ende..
      ..es war ein zu hoher Fall,
      da ich anfing, wirklich glücklich zu sein.
      & er macht mir das wieder alles kaputt.
      Aber, warum macht er sowas?!


      Lg machtlos..

      [edit: triggersterne im titel gesetzt. / solaine]
      x'3..

      ..weil man gegen Gefühle machtlos ist !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()