Hey..

heey..
      wie ihr seht bin ich hier neu..und nayah es hat lange gebraucht bis ich mich überwunden habe das hier auf zu schreiben..
      also nayha ich werds einfahc mal tun.. ich weiss nich es kommt wahrscheinlcih wahnsnning nach nichts vor wnen ich eure sachen so höre aba nayah vielleicht könnt ihr mir ya helfen..
      also alles angefangen hat das seid ich mit meinem freund zusammen bin..
      als wir uns kenngelent hatten war ich noch so eha auf hip hop...
      nach ungefähr so 1-2 monaten wurde ich immer merh zum emo/punk..
      was ich nich wusste das er diese menschen missachtete..als er es merkte das ich diese musik hörte mich so style wurde er immer gemeiner/abweisender..
      ich kam damit irgendwie nich kla..dann einen abend..habch mich dann ger**z..ich kannte das vorher nur von andern leutn das war ich kam von einer party wieder war sturzbesoffn und ging erstmal on..dann schrieb mein feund mich an der auch ebenfalls sturzbesoffn war (achya ich bin 14 er is 17 )
      und meinte so ya du billige emon**te meinte irgendwas von ri**** und so ich kann mich nich mehr genau erinnern..ich weiss aba noch das ich das dann nich mehr aushilt ich ging ins bad..und holte irgendwoher ne kl***e ..das waren gaaanz flache schn***e aba es kam mir vor als täten sie gut..
      dann eine zeiitlang wurde alles etwas besser..aba an einem abedn war das so..ich war mal wieder auf einer party sturzbeossfn..und ging auf klo..ich kam an sonem zimmer vorbei..irnwie kam ich auf den gedanken mich darein zu chilln..also gig ich rein..was ich dann sah ahhw ich könnt heuln..mein freund lag auf dem sofa mit irgnedner wasserstoffblonden schlampe und fing***e der einen er guckt mich dumm an und sagte : geh dich ritzn emo..
      ich weiss nich es war so schrekclcih ich stand nur noch fing an zu heuln und dann gig ich raus ..seztze mich isn baad holte meine Kl***e und schni** erstmal...ich weiss nich es wa so komiisch dher das ich eh wieda so ebsoffn war fühlte es sich alles lustig an und ich ging mit zerschni*****en arm wieder raus die gucktne mich alle dumm ..an..meine beste fruendin akm dann half mir unn so danch weiss ich ganix mehr...als hätte jemand ein tiel meines lebens heraus geschnittn..dann am nächsten tag kam mein freudn hay schadz..ich meinte nur was willst du noch..er so ey komm ich wa besoffn blaa kannst du nich ernst nehmen..so dumm wie ich war/bin verzeihte ich ihm und es ging alles so weiiter..mittlerweile is es so weiit das es fast jedes wochenende das gleiche ist nur ich traue mich nich schlus zu machen weil er meinte das er sonst allen rum erz würde das ich ritze und er würde mich schlagnn meine freunde meinen ich soll zur polizei aba das will ich niich..und ich habe das gefühl es wird alles schlimmer..mein arm hat nich mal die chance zu verheiln immer neue schni**e und ach keine ahnugn ich halt das langsam nich mehr aus...:(
      ich will jetzt nich das es sich nach einer mittleidsttour anhört aba ich weiss einfahc nich mehr was ich machn soll..
      bite helft miir ....
      leibe grüsse
      Cryinq'Baby
      finds sehr schade, dass du so ne erfahrung machen musst. aber so, wie das klingt - sorry, wenn ich mich so ausdrücke - scheint dein "freund" ein richtiges a****loch zu sein.

ich finde ehrlichgesagt auch, dass du zur polizei gehen solltest, wenn er tatsächlich angedroht hat, dich zu schlagen. so, wie er anscheinend drauf ist, ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass er die drohung wahr macht.

aber allein seine intoleranz gegenüber deinem geschmack wäre für mich grund genug, ihn in den wind zu schießen. und fremdgegangen is er ja offensichtlich auch schon.

auch wenns vielleicht schwer für dich ist, weil du ihn liebst oder so... solltest du dich nicht mit ihm rumquälen. ich weiß nicht, was er sich darunter vorstellt... dich unter druck setzen, damit du nicht schluss machst?! wahrscheinlich will er damit nur sein eigenes ego pushen, was anderes hat man davon nicht...

allgemein ein sehr kindisches verhalten, was er an den tag legt...
      aber deine freunde haben recht, der kerl tut dir sicher nicht gut, wenn du dich wegen ihm verletzt, und du solltest dich vor ihm schützen in jeder hinsicht... wenn es tatsächlich so krass ist Oo

mich würde mal interessieren, was du fürn verhältnis zu deinen eltern hast. eventuell könntest du dich denen auch mal anvertrauen.

in jedem fall solltest du schluss machen, wenn er dich so beschissen behandelt! auch, wenn du dafür in kauf nehmen musst, dass er vielleicht von deinem svv rumerzählt. heißt ja noch lange nicht, dass ihm jeder glaubt, und im endeffekt ist das auf keinen fall so schlimm, wie das, was er dir antut...

wünsch dir auf jeden fall extrem viel kraft!
      Hi,

ich kann mich nur anschließen!
      dich so unter druck zu setzten und dann noch sagen er würde dich schlagen! da hört es ja nun wirklich auf!
      ich würde es wirklch beenden an deiner stelle weil so kann es einfach nicht weiter gehen unmöglich.
      du gehst noch wirklich zu grunde an so einem idioten!
      hör auf deine Freundinnen und beende es!
      Tut mir Leid, dass ich nur so wenig schreibe.

Dir ganz viel Kraft und alles liebe,
      wenn was ist wir sind immer für dich da.
      glücklichsein
      Das Leben ist das zerbrechlichste unbeständigste unberechenbarste Angelegenheit die es gibt.

Grey´s Anatomy

Wenn die Menschen wussten, was sie alleine mit Gedanken an tun können?
      Würden sie daraus lernen und es dann besser machen...?
      hey
      ya also wenn ich tur polizei gehe erstma muss ich mich das traun..und ich denk wnen er mitkriegt das ich das gesagt habe das B00M..
      nayah und meine eltern nayah es gibt imma serh viel stress..hier weil ich halt durch den ganzen druck mit ihm..und alles das mitn rit*** mich kaum noch blicken lasse untne ich zieh mich immer mehr zurück und das macht ihenen halt zuschaffen..weil ich eig nich so ein mensch bin..
      nayah und ich weiss nich..wennn ich dann schlus machn würde würde es mit dem rit*** auch nich wneiger werden ..im gegenteil..weil ich bin eine zeimlich schwache person..und keine ahnung ..
      aber danke schonmal für eure aufmunterung
      liiebe grüsse
      Cryinq'Baby
      Hm, was ich dir noch empfehlen würde: Hör auf so viel zu trinken. Erstens hast du dich dann anscheinend nicht mehr unter Kontrolle und v*rl*tzt dich und zweitens kann man sich unter Alkoholeinfluss schwerer v*rl*tz*n als man eigentlich will. Du bist 14 und solltest wirklich aufpassen, was du dir da antust. Denn in ner Alkohlabhängigkeit kann man schneller drin sein, als einem lieb ist. Und je jünger man ist, desto mehr gewöhnt man sich an den Alk.
      Ansonsten kann ich mich den anderen eigentlich nur anschließen.

Seelenschrei
      hey..
      ya also das so ne sache ich mach das meistens am we weil meine ganzen freunde gehn saufen..nayah und entweder bleib ich dann zuahuse alleine oda ich geh saufn wiel meine beste freundin is am we meistens bei ihrm freund oda mit saufn..und dnan wähl ich liieba sufen und ach ka..
      Kann ich gut verstehen. Alleine sein ist auch nicht so sinnvoll, wenn es einem nicht gut geht. Aber kannst du denn nicht mitgehen ohne was zu trinken? Eventuell auch deine Freunde bitten, dass sie dich darin unterstützen? Oder versuch doch mal, dir selbst eine Grenze zu setzen. So nach dem Motto: 3 Bier und dann ist Schluss. Und nicht immer jedes Wochenende sturzbesoffen nach Hause taumeln.
      Deine beste Freundin weiß ja von deinem SVV, sag ihr doch, dass das im Zusammenspiel mit Alkohol noch schlimmer ist. Das wird oft besser verstanden als ein schlichtes "Ich will nichts trinken".

Seelenschrei
      Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Auch ich hab angefangen zu trinken damit es mir besser geht. Mittlerweile vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht trinke. Trotz 2 Klinikaufenthalten. Ich kann dir nur empfehlen, dich so schnell wie möglich an einen Arzt, Psychologen oder eine Suchtstelle zu wenden. Die können dir - auch im Zusammenhang mit deinem SVV - weiterhelfen.
      nayah so is das leben..

Ist es nicht, es kann auch anders sein. Auch wenn du das im Moment vielleicht nicht so sehen kannst, weil es dir schlecht geht.
      Bitte, gib dich nicht auf.

Liebe Grüße,
      Seelenschrei.
      Original von CryinqBaBy'
      hey
      ya also wenn ich tur polizei gehe erstma muss ich mich das traun..und ich denk wnen er mitkriegt das ich das gesagt habe das B00M..
      Cryinq'Baby

wenn er das mitkriegt dann ist zu spät :D weil Polizei spricht mit ihm und verbietet ihm, sich zu dir 100 meter zu nähern.
      Und weiss du, solche Leute sind in der Regel sehr feige :D

Er kann nur sich aufplüstern, weil er meint dass du schutzlos bist; aber wenn er Widerstand bekommt, sofort macht er sich in die Hose :D

Wozu braucht du solche Beziehung die dich kaputt macht?
      Ich würde sagen - sofort Schluss machen, egal, was er sagt, vielleicht dann sogar von deiner clique eine Weile Abstand nehmen; und dann wirst du selbst sehen, wie das neue Leben anfingt - wenn du ihm Platz einräumst; zuerst aber aus dem Strudel raus...

Es wäre gut wenn du dir ärztliche Hilfe holst
      13 Ihr seid das Salz der Erde...
      14 Ihr seid das Licht der Welt; eine Stadt, die oben auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen sein. Mt.5,13-14

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arnika“ ()

Verlass ihn, der macht dich nur unglücklich und zieht dich runter und betrügt dich mit anderen Mädels. Das tut mir so leid, vor allem auch, weil du dich mit deinen 14 Jahren immer betrinkst. Bitte ändere es! Auch wenn du eine schwache Person bist, durch dieses Leben was du jetzt zur Zeit führst wird alles nur schlimmer.
      Niemand ist stark geboren, Babys sind alle schwach.
      Man wird stark wenn das Leben danach verlangt.
      Fürchte dich nicht stark zu werden und du schaffst es!
      14 Ihr seid das Licht der Welt; eine Stadt, die oben auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen sein. Mt.5,13-14

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arnika“ ()

Hey..
      Erstmal danke dass Ihr alle so Lieb seid.Also ich habe Gestern Abend Mit ihm Telefoniert.Und nayah Also ich Hab Ihm gesagt das es so nich weiter Gehen Kann Und dan Meinte er Nur : Du weisst was die Folgen sind wenn Schluss Ist.
      Ich hab ihm dann gesagt dass wenn er nicht aufhört mir Zu drohen Mit schlägen geh ich zur Polizei..ich weiss das war dumm aba ich wusste in dem Augenblick echt nicht was ich sagen sollte..nayah dann hab ich das halt gesagt darauf hin hat er mich ausgelacht..ich hab dann einfach aufgelegt aber er hat die ganze zeit angerufen.Dann hat er mir Eine Sms Geschrieben:Ich Schreib sie Mal ab aber auf eine Leserliche art seins konnte man kaum lesen :D
      Also:
      Du weisst was passiert schlampe wenn du schluss machst ich rate dir davon ab
      Ich hab ihm Nich zurück geschrieben..Nayah ich melde mich jetzt einfach nich mehr bei Ihm und geh nich Mehr in seine Umgebung...aber um ehrlich zu sein das Mit dem R***en ist dadurch nicht besser geworden..eher schlimmer..
      Und wegen dem Alcohol Und dem anders zeugs..nayahich werds vesuchen zu lassen aber es wird eh der Tag kommen wo es wieder so weit ist.
      Aber nayah und wegen der Klinik da geh ich nich hin weil ich nich will das die denken das ich unter selbstmitleidt leide^^ich kann nur hoffen das es irgendwann jemand sieht der mich dann dahin zwingt..
      Aber vielen Dank euch Allen ihr seid Furchtbar Lieb
      Liebe Grüsse
      Cryinq'Baby...
      Achya Und auch euch allen alles gute..
      Hallo CryinqBaby',

jetzt muss ich nun doch mal etwas dazu schreiben. Als erstes, was Seelenschrei, Arnika und die anderen geschrieben haben kann ich vollkommen nachvollziehen. Sie liegen richtig mit dem was sie sagen.
      Ein Satz den du im letzten Beitrag geschrieben hast, hat mich durcheinander gebracht:

Und wegen dem Alcohol Und dem anders zeugs..nayahich werds vesuchen zu lassen aber es wird eh der Tag kommen wo es wieder so weit ist.

Es hört sich an, als seist du davon überzeugt vom Alkohol anhängig zu sein und davon sprichst dass du weißt wieder rückfällig zu werden.
      Ich selber habe auch mit 14 die ersten Cocktails ausprobiert ect. und war daraufhin 2 Jahre lang, jedes Wochenende auf anderen Partys und meine Mutter durfte mich zwischen 0 und 1 Uhr sturz besoffen abholen.
      Ist das toll? Nein. Du kennst das, wenn du aufstehst und dein Kater und die Kopfschmerzen, den komischen Geschmack im Mund bis zum Abend hast. Ist das schön? Ich habe damit aufgehört, weil ich (als ich 16 war) mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin und er hat mir deutlich gemacht dass das planlose Betrinken (!!) jedes Wochenende nicht gerade der Sinn ist.

Um auf deine Freunde zu kommen... Natürlich ist es blöd zu sagen "Ne, ich trink heute nix." Aber du weißt mit Sicherheit wo deine Grenzen sind? Es ist bei mir auch nicht so, dass ich mir geschworen habe NIE WIEDER ein Schluck Alkohol zu trinken, quatsch! Ich bin immernoch unterwegs und trinke immernoch, aber halt nur 1-2 Cocktails. Wenn ich etwas trinke und merke dass mir etwas schwindelig und mumrig wird, höre ich auf... und wenn es mir wieder gut geht, bestelle ich mir vllt noch etwas - dann ist vorbei. Ich meine das so wie Seelenschrei bereits gesagt hat. Du kannst ja was trinken aber nunmal nicht "saufen". Ich hoffe einfach dass du das auch noch lernen wirst (ich meine das nicht böse). So wie ich es auch getan hab :)

Dann habe ich noch ein Zitat von dir:

Aber nayah und wegen der Klinik da geh ich nich hin weil ich nich will das die denken das ich unter selbstmitleidt leide

Die Menschen, die Selbstmitleid erregen wollen, schneiden sich, und reiben ihre Arme unter den Nasen der anderen (am besten noch mit einem Satz wie: "Schau mal!"). Sich bereit zu erklären mal in eine Klinik zu gehen zeigt Mut, Willenstärke und eine gewisse Portion vertrauen. Die Menschen die von sich glauben es eh nicht mehr zu schaffen würde sowas wie einen Klinikaufenthalt gar nicht in erwägung ziehen. Also ganz ehrlich: Ich bewundere die Menschen die sich gepackt haben und in eine Klinik gegangen sind. Das hat (meines Erachtens nach) nichts mit Selbstmitleid zu tun. Ich finde, je früher, desto besser. Wenn du mehr und mehr ins SVV fällst, tiefer drin steckst - dann hast du es erst richtig schwer.

Ich weiß nicht ob dir das schonmal jemand gesagt hat, aber... weißt du was du tust? Dich schneiden? Bei mir hat das damals angefangen mit irgendwelche Wörter auf die Oberfläche der Haut zu kratzen (Freunde fanden es toll) ect... Und was dann? Du merkst Gefühle, was es bewirkt wenn du dich ritzt. Bei jeder Nichtigkeit tust du es, du bsit sauer dass du es schonwieder getan hast und bestrafst dich... das ist ein Teufelskreis. Ich leide seit über 4 Jahren an Svv. Und oft frage ich mich: Wieso verdammtnochmal hat mir das früher keiner gesagt?

Ich hoffe einfach, dass du da nicht reinfällst, da es aus meiner Sicht aus so rüberkommst, als machst du das erst seit kurzem. Ich nenne es manchmal auch als "Trend" (mal ganz vorsichtig gesagt!) genau wie mit den Drogen (die und die Pille oder was weiß ich sind jetzt trend). Viele experimentieren damit rum, und lassen es wieder. Die anderen verfallen darin - sie werden krank. Ich hoffe dass dir das nicht passiert! Du bist erst 14, du hast jetzt schon so psychischen Stress mit deinem Freund etc, mach dich bitte nicht kaputt.

Adieu
      ... nur wer etwas bewegt, kann was bewegen ...
      Zitat: Mama
      Hey..
      ya aber ich weiss ganicht wo hin ich da soll und naya das is so guck wenn ich da dann angenommen hin gehen würde gucken die mich sichalich ziemlich doof an weil hey es gibt echt schlimmeres ich weis nicht wie weit vor geschritten ' ich bin wenn die dann sagen ya hey komm das doch nichts ich kenn keine vergleiche deswegen trau ich mich da auch ganich hin und das würde meine mam sicha alles mit kriegen und das will ich nicht..
      nayah liebe grüsse
      Crying'BaBy
      du brauchst keine Vergleiche, jedr der sich r*zt hat Problem und die Ärzte kennen dieses Problem ganz gut; du wirst sicherlich ernst genommen werden. Wo du hin soll, kann dir dein Hausarzt sagen.

Du, das mit dem Kerl, ich würde an deiner Stelle doch mit der Polizei sprechen, vorerst nicht die Anzeige abgeben aber alles erzählen, dass er dich bedroht, die sms zeigen und sie fragen, was du in dieser Situation machen soll. Sie geben konkrete Tipps. Wenn du nicht mit Polizei zu tun haben möchtest, such dir den Weissen Ring in deiner Nähe

und das würde meine mam sicha alles mit kriegen und das will ich nicht..

ne, nicht unbedingt, es gibt Schweigepflicht der Ärzte, du kannst im Bereich Therapie&Co genauer nachfragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arnika“ ()

WEISSER RING e.V.
      Sögestraße 47 - 51
      28195 Bremen
      0421 / 32 32 11
      0421 / 32 41 80

Bremen I
      Ansprechpartner: Hans-Peter Luckhaus

WEISSER RING e.V.
      0421/4940034
      0421/4940034

Bremen Nord
      Ansprechpartner: Dietrich Hoheisel

WEISSER RING e.V.
      04791/5020454
      04791/5020454

Bremen West
      Ansprechpartner: Erich Eberl

WEISSER RING e.V.
      Wurthflether Str. 30
      28239 Bremen
      0421/6447687
      0421/6447690

weisser-ring.de/
      Ich schließe mich da Arnika an.
      Weiß deine Mutter dass du mit dem Typen zusammen bist? Wenn ja, kannst du ihr ja sagen, wie er mit dir umgeht. Ich bin mir sicher, dass sie dir da helfen wird. Siehst du den Typen eigentlich oft? Also ist er auch in deinem Freundeskreis?

wenn ich da dann angenommen hin gehen würde gucken die mich sichalich ziemlich doof an

Es ist nicht leicht sowas zuzugeben, aber es muss doch auch nicht jeder erfahren? Du wirst doch nicht mit einem Schild durch die Schule laufen wo drauf steht "Ich ritze mich und gehe deswegen in eine Therapie / Klinik". Und selbst wenn sich sowas rumspricht, wird man lernen damit umzugehen.

weil hey es gibt echt schlimmeres

Ich glaube du hast den Ernst der Sache noch nicht verstanden. Wenn ich sowas lese... manchmal denke ich, ich versteh die Welt nicht mehr. Du weißt anscheinend nicht in was du da reingeräts. Ich weiß nicht, ob dir das helfen würde mal Erfahrungsberichte zu lesen. Die Menschen, die an SVV leiden (und ich sage daran "leiden" weil es eine Krankheit ist bzw. werden kann und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist) haben ernsthafte Probleme. Hast du dir vielleicht schonmal Bilder angeschaut? Von Menschen die in deinem Alter damit angefangen haben, sich nicht viel dabei gedacht haben, heute 35 sind und immernoch nicht geschafft haben aufzuhören? Was ist wenn du später arbeitest? Narben bleiben! Wenn dich Kollegen darauf ansprechen? Es gibt nämlich nicht viele Leute die das verstehen könnnen, die meisten kommen mit blöden Kommentaren. Sowas wird dich runterziehen, das ist ein ewiger Teufelskreis.

Langsam denke ich wirklich, wer nicht selber drin steckt, wird das nie nachvollziehen können. Und das schon gar nicht ernst nehmen.

Ich hoffe trotzdem dass du schnellst möglich verstehst, was du da eigentlich tust.

Adieu,
      tianshi
      ... nur wer etwas bewegt, kann was bewegen ...
      Zitat: Mama
      Hey..
      also erstmal danke für die ganzen adressen ich denk mal drüber nach..
      nayah und meine mam weiss das ich mit dem zusammen bin aba ich sag es ihr trotzdem nicht...ich weiss das es was ernstes ist aber ich kann es irgendwie immer noch nich glauben so wie meine mitschüler sagen das ich ein ' opfer ' bin...und ich denk mir immer das ich da schon wieder rauskomme...ich weiss auch nicht..
      Achya..ich wollte noch sagen mit meinem freund is schluss...
      er meldet sich nich mehr das letzte was er gesagt hat is du wirst es bereuen..
      keine ahnung was das heissen soll ich hoffe nix schlimmes^^nayah man wird sehn
      vielleicht wird ya jetzt alles besser
      vielen dank für eure Hiilfe
      Liebe grüsse
      Cryinq'BaBy
      stimmt - dann etwas ausführlicher: ich wünsche CryinqBaBy' alles gute,
      freue mich riesig dass sie ihr Leben ändern möchtest
      und genug Mut hatte, mit diesem "Freund" Schluss zu machen;
      dass sie gegen Ihre Probleme mutig kämpft
      und nicht in die "Opferhaltung" schlüpfen will,
      sondern scheut sich nicht, die Verantwortlichkiet für Ihr Leben zu übernehmen und zu handeln.

@CryinqBaBy' , ich bin echt stolz auf dich und wünsche dir alles gute, pass auf dich auf! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arnika“ ()