ich möchte weglaufen

      ich möchte weglaufen

      ...vor mir selber. Leider wird das kaum funktionieren.

      Grad ist alles verheilt. Die Eisamkeit überrennt mich. Ich weiß was ich tun werde.

      Ich kann rausgehen, sagen wie es mir geht, ganz direkt sein...es ist für alle längst zur Normalität geworden. Auch für mich selber.

      Ich wünschte irgendwer würde es sehen, jetzt in die Seifenblase greifen, sie platzen lassen...nur ein Händedruck.

      Klar weiß ich auch, dass ist viel verlangt, zuviel....ich muss selbst für mich da sein. Und das werd ich. Nur ist meine Lösung keine Lösung.

      Bevor ich noch weiter abschweife, danke für`s Lesen,

      Rosenrot
      leider sieht niemend die seifenblase als du delbst!!!
      Ein seifenblase muss nur angepiekt werden um sie platzen zu lassen.Meinst du nicht das du das auch alleine schaffst???!!!

      LG Lass es knallen!!!

      And I know that it's a wonderful world,
      but I can't feel it right now,
      well, I thought that I was doing well,
      but I just want to cry now!


      - James Morrison, "Wonderful World" -
      Nein, hab ich nicht. Das hätt ich sonst schon gemacht.

      Und mit anrufen wäre es wohl auch nicht getan.
      Manchmal nehm ich nichts mehr außer Berührung wahr. Ich weiß selbst. Das macht mich ziemlich unerträglich. Jemand der immer am Rockzipfel hängt. Ich suche noch den Weg das zu ändern.
      Hey das ist für mich echt ein bissche npeinlich, ich bin erst 12 aber ich fühl mich genauso wie rosenrot........... ich hab keien lust zu leben wenns so läuft ich bin neulich in der schul einfach abgehauen undweggerannt und ich wills jetzt auch für imemr. von daheim abhauen.........
      Original von Anni-1995:

      bin neulich in der schul einfach abgehauen undweggerannt und ich wills jetzt auch für imemr. von daheim abhauen.........


      Das is keine Lösung und ausserdem solltest du vorsichtig umgehen mit solchen Äusserungen. (Siehe die PN von vorgestern von mir)

      Lg RT
      D.
      ich dnek du solltest mal überlegen was du willst! willlst du es machen dann hat es eh keinen sinn jetzt groß zu überlegen dann irgendwann wirst du es tun... und willst du es nicht dann raff dich auf mach irgenetwas! Steh auf! hab spaß! red mit irgendwem! ruf irgendwen an auch wenn ihn das nicht sehr inerressiert, auflegen wir er ja wohl kaum einfach so...

      wünsch dir das du zu einer entscheidung kommst denn so nach zu dneken und nichts dagen zu machen hat dnek ich auhc keinen sinn...
      hey rosenrot,

      berührung zu brauchen ist doch nichts schlimmes. du schreibst, du suchst den weg, das zu ändern, aber warum denn? babies z.b. st*rben, wenn sie gar keinen körperkontakt kriegen. und auch für erwachsene hilft berührung, krankheiten zu heilen oder einfach die stimmung zu heben.
      lass dich von irgendwem knuddeln, vielleicht jemandem aus deiner familie. du musst ja nicht sagen wieso; ein "kannst du mich mal bitte in den arm nehmen?" reicht normalerweise. ich wünsche dir kraft, dass du nicht das tun musst, "was du immer tust". ich würde dich selbst knuddeln, aber im internet geht das nicht so leicht...

      lg
      nadine
      hej
      ja ehmm ich würd mal sagen dir geht es fast genauso wie mir da gibst es halt nur kleine unterschiede aber ws vileicht auch helfen würde ist musikhören irgentwelche richtig agresive musik und dann darauf tanzen die voll aufdrehen und ddann einafch nut´r tazen klappt bei mir auch manchmal kannst du ja mal ausprobieren
      Und wenn mich manchmal nichts mehr hält, bewahrst du die Disziplin, wenn ich nicht mehr vorwärts komme für meinen Motor das Benzin. Du bist das Blut in meinen Adern, jemand der immer nach vorne sieht. Und ich danke dir, dass es dich gibt. Und ich danke dir, dass es dich gibt.
      hey,

      hast du ein haustier streichel das mal baut stress ab und tut gut, vllt stubbst es dich ja an das hebt ab und an die stimmung,vllt wohnt ja auch jmd nettes den du magst in der nähe sag doch einfach magst mal vorbeikommen,brauche jmd.ich weiß is schwer das zu sagen aber es findet sich bestimmt jmd der dich berühren möchte.
      ansonsten probiers echt mal mit deinem haustier das bringt wunder,tiere spühren sofort wenns einem nich so gut geht..

      lg
      bl*trotesauge
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]