das Gefühl unterzugehen

      das Gefühl unterzugehen

      Guten Morgen,

      ich hab grad einfach das Gefühl, ich kann gar nichts machen. Egal was ich tu, versuche...dieses traurige, verzweifelte Gefühl bleibt. Ein Gefühl wie zu ertrinken, zu ersticken....

      Die Verzweiflung lähmt mich. Was mach ich jetzt? Muss lernen, arbeiten...

      Ich sehe was passiert, ich sage es...trotzdem scheint es unaufhaltsam.

      Danke Rosenrot
      die einstellung finde ich gut! :) die brauchst dua cuh, denke ich, um überhaupt irgendwie daraus zu kommen!

      dann wohl auch so etwas wie raus spazieren, irgendwohin wo es schön ist gehen, freunde zu sich holen, um ablenkung zu bekommen und ähnliches.. nicht war.. hmm.. *grübel*

      weißt du denn, warum du dieses gefühl hast?
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hallo ihr 2...

      Könntet ihr euren Dialog net per PN weiterführen? Is vllt der bessere Weg und ausserdem läuft die Threadstellerin Gefahr das der Thread geschlossen wird. Ich denke net das es in ihrem Interesse wäre da sicher noch andere etwas zu dem Problem sagen können...

      Lg RT
      D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RT.“ ()

      hmm... das ist natürlich auch miese!
      ich würde ja jetzt sagen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ih mich zur verfügung stellen und dir gesellschaft leisten, aber das geht leider nicht.. entfernung zu groß und das.. tut mir leid!

      asso... hmm.. echt so wie wenn man untergeht?
      also ich bin eigentlich auch eine ganze zeit lang alleine gewesen und ja klar ging es mir mieserabel und das alles, aber dann war ich wohl nicht so alleine, wie du es jetzt bist!

      *in den arm nehm wenn darf*

      ich würde dir echt so gerne helfen - egal wie!!! denn ich kenne zumindest einen teil von dem was du durch machst bzw. wie du dich fühlst und ichfand es damals auch einfach nur schrecklich und und und ... !
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      hey du

      das gefühl unterzugehen kenne ich zu gut von früher..

      inzwischen habe ich es selten.. und wenn dann schätze ich es anders ein..

      ich glaube dieses gefühl ist krankhaft.. es ist zwar für dich sehr real aber eigentlich ist es ein fake.. du musst dich nicht so fühlen als würdest du untergehen.. du könntest dich auch mühsam freischwimmen

      ich habe mich früher so oft verzweifelt gefühlt.. weil ich nicht erkannt hab wieviel kraft ich hab und dass die situation gar nicht so schlimm ist..
      ich brauchte ne thera und ein bisschen lebenserfahrung..

      inzwischen glaube ich dass ich die verzweiflung mochte.. weil sie mir vertraut war.. - inzwischen ist sie mir nicht mehr so vertraut und daher habe ich eine natürliche angst vor ihr..

      was du brauchst um dich seltener so zu fühlen musst du selbst herausfinden.. skills sind schonmal gut.. glaub an die skills, glaub an deine kraft

      LG