das monster ist wieder da

      das monster ist wieder da

      hey ihr..

      ich habe bei schülervz einen jungen kennengelernt,
      der mir mittlerweile sehr wichtig geworden ist.
      seit ca 2 monaten (oda länger?!) chatten wir jetzt.
      Als wir gestern getelet haben, war ich wirklich glücklich und alles..
      Ich denke schon das ich mich vielleicht ein bisschen verliebt habe..
      Er wohnt aber knapp 650 km weit weg.. oda mehr, vielleicht auch weniger. auf jeden fall 6 std zug fahrn.

      als wir gestern noch gesimst haben, wurde es eigentlich immer schlimmer, am anfang war noch alles ok, er sagte meine stimme wäre
      wunderschön und alles.. ;)
      dann kam die letzte sms,er sagte er würde jezz zu caro ( seine ex) gehen und da penn da es bis zu ihm zu weit wäre, er wäre stock besoffen und alles ;) ,ausserdem würde caro ihm noch ne massage schulden..

      ich konnte nichtmehr :( .. ich hab mich hintergangen gefühlt, besonders weil er voher meinte er wäre sich zu 90% sicher, das er
      eine beziehung mit mir will ..
      die beiden haben voher party gemacht, was machen also 2 18 jährige die besoffen allein zu hause sind?! .. :( :( .. dann hab ich wieder diesen druck gespürt.. das monster ist wieder gekommen, es wollte mich auffressen :( ich musste mich schneiden!!! .. sonst hätte es mich aufgefressen..:( ich fühl mich so beschissen .. er hat mir grade bestätigt, die beiden haben zusammen geschlafen :( .. was bedeutete ich ihm dann?! nix ?! :(
      ich kann nicht mehr :( :(

      sorry, das ist alles etwas wirr..
      versteh mich selber nichtmehr ?(
      danke fürs lesen..
      lg depri
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.

      RE: das monster ist wieder da

      Hey Depri94,

      na zum Glück wohnt der Typ so weit weg! Das wäre doch alles noch schlimmer, wenn er in unmittelbarer Nähe wohnen würde.
      Das was er gemacht hat ist scheiße. Erstmal ist er 18, da ist es nicht so wahrscheinlich dass er es sooo ernst mit dir meint. Vergiss ihn am besten, dann kann er dich auch nicht mehr verletzen.

      LG und viel Kraft! :)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.

      Ich weiß es tut weh, und es wird auch mit Sicherheit noch eine ganze Zeit sehr weh tun.
      Aber tu dir selbst einen Gefallen und schreib nicht mehr mit ihm, selbst wenn er sich bei dir meldet. Ich bin mir sicher, in deinem Umkreis findest du auch jemanden, der zu dir passt. Vergeude nicht deine Zeit mit den falschen Menschen.

      Ich wünsche dir alles Liebe und Gute der Welt,

      Sane
      Vielleicht sind wir auf der Welt,
      um uns selber zu zerstören,
      anderen das Herz zu brechen,
      und bis zu unserem Tod die falschen Menschen zu lieben.