Ich falle wieder!

      Ich falle wieder!

      Ich versteh es nicht, ich hatte so lange das Gefühl, dass ich es schaffen könnte, dass ich mein Leben so wie es jetzt ist akzeptieren kann. Doch jetzt plötzlich stürzt alles über mich ein!!

      Ich hab in den Letzten Tagen vermehrt druck und denk nur an das eine. Hab aber vor längerer Zeit meine Kl*ng*n weggeworfen und somit kann ich nichts machen. Ich weiß klar gäbe es andere Möglichkeiten, aber ich hab mir selber so einen Vorsatz gemacht wenn nur mit Kl*ng*n und nicht mit schmutzigen Sachen. Doof ich weiß aber es hält doch auch einwenig mehr ab!!

      Doch es wird immer schwerer, ich würde so gern in das nächste Geschäft gehen und mir neue kaufen!
      Doch dann denk ich wieder an die Leute die mir wichtig sind besonders aber an 2. Ich möchte für mich aufhören aber vor allem möchte ich die zwei nicht Enttäuschen, was sie aber bestimmt wären.

      Ich stand heute am Abgrund und hab mit Händen und einem Bein gewedelt damit ich nicht in das loch zurück falle und was ist passiert? Ich wurde sogar runter gestoßen unabsichtlich das weiß ich aber jetzt sitz ich da.
      Ich hatte echt heftigst Druck, aber ich konnte mit Hilfe von lieben Menschen diesen besiegen soweit es ging. Aber mir fehlt die Kraft raufzuklettern! Ich weiß mir nicht zu helfen!
      Was kann ich machen damit es mir wieder besser geht?

      Ja Skills kenn ich und hab ich auch schon verwendet, aber ich merke, dass sie nicht mehr so gut helfen. Ich habe Angst dass mein Vorsatz ganz damit aufzuhören den Bach runter geht. Das will ich aber nicht. Ich will das echt nicht mehr!!

      Die Thera erreiche ich auch nicht, ich möchte wieder eine Anfangen aber ich erreiche die Dame einfach nicht und das haut mich auch immer wieder zurück.

      Was ich mir jetzt von dem Therad erhoffe
      Es ist egal ich bin offen für alles. Ratschläge, Popotritte oder einfach nur liebe Worte.
      Ich kann echt nicht mehr

      eine verzweifelte
      Ela
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Hallo liebe Ela,

      hab Dir gerade eine PN geschrieben. Bitte bleib stark. Es würde wirklich alles nur noch schlimmer machen, wenn Du es jetzt tun würdest. Ein- oder zwei Tage später würdest Du es bitter bereuen.

      Ich bin gerne für Dich da, wenn Du mich brauchst.

      *Dich mal wieder ganz ganz feste drück, Dir großes Kraftpaket schick*

      Hab Dich lieb, ;)

      Deine Manu
      Hallo Ela

      Es ist nicht einfach,es ist wie ne Sucht. :rolleyes:
      Du mußt versuchen aktiv zu bleiben,so gut es geht.Ich weiß es ist schwer aber fast die einzige dauerhafte Möglichkeit.
      Mir ging es vor kurzem sö ähnlich wie dir.Ich habs leider nicht geschafft wieder aus dem Loch zu kommen,deswegen rate ich dir,bitte kämpf!
      Mit deiner Thera weiter zu machen,ist wichtig.
      Meine ist zwar auch mal streng,aber wenn ich trost brauche,merkt sie es sofort.
      Es ist gut liebe Personen zu haben,aber in Notsituationen ist es für Ausenstehende oft schwer.
      Wenn ich könnte würd ich dir gerne weiter helfen ?(
      Ich hoffe das du kämpfst,ich werde es auch wieder versuchen,wenn ich die Kraft dafür finde

      Viele Grüße Blutsträne
      Selbstmord ist keine Lösung unserer Problem,aber er würde sie beenden.....
      @ Shi-ii *mich an dich lehn*

      Ich weiß das ich es bald darauf wieder bereuen würde. Wahrscheinlich sogar schon beim verbinden des Armes!

      hab dich auch lieb

      @Bl*tsträne

      Ja ich weiß, dass es nicht einfach ist. Ich weiß auch dass es eine Sucht ist, aber was ich nicht verstehe warum es SO plötzlich wieder da ist!
      Ich hatte jetzt 14 Wochen ruhe (wenn ich richtig gezählt hab) sogut wie nie druck und jetzt kommt die komplette Ladung und ich weiß echt nicht warum.

      Ich möchte kämpfen ja aber mir fehlt die Kraft ich hatte so wenig und als ich gefallen bin ist der letzt rest verloren gegangen.

      Ich hab leider noch keine Thera, ich müsste dir Frau erst mal erreichen, aber ich hab RIESSEN Probleme mit dem Telefonieren und jedesmal wenn ich anrufe und keine geht ran bin ich enttäuscht und mein Mut wird kleiner bis er wieder ganz verschwindet!

      Ich werde versuchen zu Kämpfen! Denn ich möchte nicht in diesem Loch festsitzen.

      danke für eure antworten

      ela
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()