Leere und Einsamkeit wieder einmal mehr...

      Leere und Einsamkeit wieder einmal mehr...

      Hey ihr,

      es ist wieder mal soweit und ich brauch ein paar Anregungen, Popotritte oder einfach nur Meinungen.

      Ich habe vor ein paar Wochen meine Beziehung beendet, denn es hätte einfach nichts mehr gebracht. Die Beziehung war am Ende und wir haben uns gegenseitig nur noch weh getan. Mein bester Freund in den ich mich mittlerweile verliebt habe hat mir durch subtile Hinweise zu verstehen gegeben, dass er mehr für mich empfindet. In einem Gespräch ist dann herausgekommen das er nicht so fühlt wie ich und ich weiß nun dass aus uns in nächster Zeit kein Paar wird.
      Seit ich das weiß ist wieder einmal diese Leere in mir. Ich fühl mich einsam selbst wenn ich unter vielen Menschen bin. Es gibt nichts was diese Leere ausfüllen kann, egal ob Mensch oder Sache. Ich bin mit meiner Therapie fertig also fehlen mir diese wöchentlichen Dienstage und Stunden während der ich immer all meine Sorgen und Gedanken loswerden konnte... Bin mit dem Selbsthilfeding, also selbst zu schauen was einem hilft noch nicht so weit.

      Vielleicht hat jemand von euch Anregungen für mich was ich tun kann um mich von meiner Einsamkeit nicht auffressen zu lassen.

      Liebe Grüße

      eure
      TalderTränen
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
      Aktive körperliche Beschäftigung wäre gut - Aerobik oder Tanzen oder so...

      Alles was dir interessant sein könte; was ein Ziel hat - z.B. englisch Kurs.
      Erwarte aber keine sofortige wirkung - hilft nicht sofort ,aber ganz sicher nach und nach.

      Tapetenwechsel? Eine Woche weg fahren?
      13 Ihr seid das Salz der Erde...
      14 Ihr seid das Licht der Welt; eine Stadt, die oben auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen sein. Mt.5,13-14

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arnika“ ()

      Musik hilft.
      Also wenn du Instrumente spielst ...
      Hilft echt zum Abschalten ... ... Singen, Musik hören ...
      Ansonsten, wie schon gesagt ... Wegfahren.
      Nicht so viel Grübeln, das macht es noch schlimmer ...


      LG
      Wenn der Vorhang fällt,
      Sieht hinter die Kulissen.
      Die Bösen sind oft gut
      Und die Guten sind gerissen.
      Geblendet vom
      Szenario
      Sieht man oft nicht.
      Denn die wahren Dramen
      Spielen nicht im Rampenlicht.
      Hey ihr,

      ich danke euch für eure Antworten. Wegfahren wäre eine gute Idee aber das geht nicht weil ich arbeiten muss und zudem noch Abendschule auf mich wartet.

      Ablenken durch Musik oder körperliche Betätigung wird da schon eher was. Versuche momentan möglichst viel für die Schule zu tun und mit Freunden was zu unternehmen, aber die Einsamkeit ist so hartnäckig und will einfach nicht weichen...

      Das wird schon wieder, darf mich einfach nicht unterkriegen lassen *sich grad selbst in den Popo tritt*

      Liebe Grüße
      Taldertränen
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental