ahhhhh xX ich hass den & so, aber i-wie auch net -.-

      ahhhhh xX ich hass den & so, aber i-wie auch net -.-

      Hi erstmal,
      Also,
      ich hat vor ca. einem Jahr n Freund, ich hab alles gemacht was er wollt un so un jetzt nervt er wieder.
      Ich hass ihn zwar aber ich hab voll die schuldgefühle wenn ich ihn verletz wenn cih nein sag. uhhh man -.-`
      Ich bin doch mit allen anderen Sachen schon übervordert (hab Borderline % so n Scheiß -.-`)
      Eig ist er mir egal, aber naja eig. auch nich.
      Ich hab n neuen Freund un so, is alles nich so einfach aber es nervt mich, dass mein Ex nur mit mir schlafen will, duschen will & so, der is volll pervers.
      Ich bin aber auch zu dumm ihm net zurückzuschreiben.

      Könnt ihr mir helfen öÖ?
      danke, schonmal!

      LG, Lückenfüllerin
      "Die wenigsten Menschen existieren nur, -die wenigsten leben."
      öhm...mit jmd. ? schlafen und duschen ist pervers ich glaub mein Freund und ich machen was falsch...hm.....naja...

      1. denk dir einfach "der ist mir scheiß egal ich mach aus meinem Leben was ich will und der hat einfach keinen Platz hier"
      2. Klar ist es schön wenn man die Aufmerksamkeit von jmd. hat...aber doch nciht so....unterbind den Kontakt sonst zerbrichst du irgendwann daran.
      3. WEnn du mit deinem jetzigen Freund glücklich bist gefährde die Beziehung nicht....sonst ziehts dich nur noch weiter runter...
      4. merk dir eins viele Männer sind *rschlöcher wenn du mal jmd lieben gefunden hast gib ihn nicht so schnell auf...;)
      Hallo
      Danke für deine Antwort ;)
      Ne, des is nicht pervers.
      Aber der hat auch lange Zeit "komische" SMSn geschrieben und so.^^
      Das war perves und wie er schreibt und was er denkt und so.
      Hmm...ich denk ja er is ein Arschl9och und so. Ach, das is voll komisch, ich kanns nich so beschreiben...
      Naja, trotzdem Danke.
      Dir & deinem Freund viel Glück & so :)
      "Die wenigsten Menschen existieren nur, -die wenigsten leben."