Nicht wissen was noch wird

      Nicht wissen was noch wird

      Hm....
      Habe lange Zeit ncht geschrieben weil ich tätsächlich doch der meinung war alles langsam mit mir selber aus machen zu können.Kein Kind mehr zu sein.Aber nun bin ich weider hier.
      Ich wollte es endlich schaffen mich,,erwachsen" zu benehmen und nicht gleich bei jeder Angelegenheit anfangen zu heulen oder mich in mein schneckenhaus zu verzihen .Aber ich schaffe es nciht.
      Ich hatte einfach keine richtige schöne Kindheit und nun mit 16 habe ich im innern das bedürfnis weider Kind zu sein und so benehme ich mcih auch manchmal.Und nun werd ich am 27.01 schon 17 !
      Ich will nicht 17 werden ich will es einfach nicht ! Dann wird man von mir verlangen das ich erwachsener werde und Verantwortung übernehme. Nein!Nein!Nein! Ich will das NICHT !
      Und nun , seit einam halben jahr und länger versuche ich schon eine Thera zu machen. Alles scheiterte bisher schon am Anfang und Donnerstag ein termin...der auch. Nun muss ich Montag schon weider zu jemand anderen , wieder ein anderer Psychologe. Wieder von vorne anfangen.
      ich weis langam auch nciht mehr ob ich das noch will...Ich weiß es nciht .Gehe nun schon seit fast 1 Jahr deswegen nciht zur schule und hocke zuhause.Ich ruf meinen Besten Freund an und der hat auch nie Zeit.Und er ist der einzigste dem ich voll alles anvertraue!und nie hat er Zeit!ich weiß garnichts mehr.Ich weriß nicht was ich bin,was ich will und was wird.Ich habe einfach nur Angst vor der Zukunft.
      Mein Leben ist ein Scherbenhaufen...Ich bin einfach nicht lebensfähig...Wenn ich nicht die nächsten 3 tage immer akribisch und detailliert vorausplane und aufschreibe dann gerat ich in Stress.Weil ich keine Konrolle habe was kommt und was nicht.Ich krige fast Heulanfälle und gerate total aus meinem inneren Gleichgewicht wenn etwas nicht wie erwartet passiert.Ich gerate in völlige unruhe wenn etwas nciht so perfekt wird wie es in meinen Augen sein muss.ich versuche ständig alles perfekt hinzukriegen blos bin jedesmal immer noch so weit davon entfernt.
      Ich stehe morgens auf und beginne alles immer gleich...ein Ritual is mein tag geworden..und halte ich es nicht ein oder wird es gestört denke ich mir fllt die decke auf dem Kopf....Und wehe etwas in meinem Zimmer wird woanders hingestellt oder es wird getrampelt.....dann ist es aus.
      ich weiß nicht wie ich so noch leben kann.
      Ich bin einfach nciht Lebensfähig...Es ist die Frage...was wird?Was wird wenn es so weitergeht?Was wird wenn es nicht so weitergeht?

      Ich suche Antworten aber finde sie nciht...
      Ich weiß nicht was ich mir hier von erhogffe aber einige liebe Sätze wären nett....

      Lg,

      Silent
      {\_/}
      (X.x)
      (v v)o""`-...
      - -
      ~'.. Paranoid ? ..'~
      ... oder doch nur verrückt ?