Neu und nervös

      Neu und nervös

      Hallo zusammen!

      Ich bin neu hier und ehrlich gesagt noch etwas nervös. :rolleyes:
      Weiß nicht so recht wie ich mich hier richtig verhalten soll. ?(

      Ich bin seit Samstag 12.01.08 wieder zu Hause. War in der Gelderland Klinik in Geldern (NRW). 11 Wochen war ich dort und ich muss sagen es war echt nicht soooo schlimm wie ich erst befürchtet hatte.

      War nämlich 2003 schon in Bad Wildungen in der Wicker-Klinik. Dort war es für mich echt die Hölle. Danach dachte ich nur: NIE NIE wieder bekommt mich irgendwer in eine Klinik.

      Allerdings hatte ich jetzt keine andere Wahl, denn meine Hausärztin hat mir die Wahl zwischen Psychosomatik und Psychartrie gegeben. Also ist ja wohl klar, für was ich mich entschieden habe.

      Tja und jetzt wo ich wieder hier bin, dachte ich mir, vielleicht gibt es noch mehr Menschen, mit denen ich mich übers Netzein bissi unterhalten kann, sozusagen an guten und an schweren Tagen !!!

      Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!!!!!

      Liebe Grüße, traumtaenzer
      Hy!
      Du musst doch nicht nervös sein.
      Wenn du die Regeln durchliesst hier im Forum und dich bissl einliesst, dann kann eigl nichts schlimmes passieren. Auch so nicht, wir beissen ja niemand ;)

      Also aber erstmal Willkommen hier, du wirst dich -trotz deiner anfangs-Nervösität - bestimmt gut einleben!
      Grüßle*
      >>Ihr seid Henker mit Clownsmasken aber ich kann schonlang nichtmehr drüber lachen!!<<
      hallöle! herzlich willkommen!!!! verhalte dich einfach so, wie du grade meinst.....aber du solltest niemanden verletzen. schreib einfach das, was dir grade einfällt.
      ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest, was du suchst.
      lg greenapple
      Du weißt nicht wofür du lebst? Aber wofür willst du dann sterben?
      Hey,
      vielen Dank für Eure netten Antworten. Habe mich total gefreut, als ich das alles gelesen habe. Gerade heute, wo ich doch dachte, das dieser Tag einfach nur Sch.... ist.
      Ich glaube mich hat der Alltag wieder. Und leider eine Spur zu heftig. Gestern war ich noch guter Dinge,von wegen ich hätte zur Zeit alles unter Kontrolle mit dem r*t*en und dem k*t*en und so, aber Pustekuchen!!! Die realität hat mich wieder.
      Ich bin so unendlich enttäuscht von mir! Warum bin ich nicht stark genug? Mit dem k*t*en kann ich mich gut abfinden, dass hat ja jedenfall noch nen guten effekt, aber diese aufr*t*erei ist doch echt von Ar*ch. ;(

      GLG, morgenstern
      Hi hi,
      nochmal ein, späteres, willkommen hier.

      Hoffe mal du hast dich gut eingelebt und so ....
      Und na ja, ... ob das k*tz*n einen guten Effekt hat, darüber lässt sich streiten.
      Klar, die Figur wird "besser", aber um welchen Preis?

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hey!

      Schließ mich Kurdt an, k*tz*n ist nicht so optimal...

      Ich denke, jeder Mensch hat ein bestimmtes Maß an kraft, wenn sie sich zu langsam erneuert, wird ein Rückfall wahrscheinlicher..
      wichtig ist, dass du dich jetzt aufs Weiterkämpfen kozentrierst! je mehr und je länger du bereit bist zu kämpfen, umso stärker wirst du mit der Zeit!
      Und wenn du Aufmunterung brauchst, wenns dir nicht so gut geht -> das Forum ist immer offen! :)

      gruß, Toughtful
      Wenn das Leben aus Rosen besteht, dann hab ich die Dornen erwischt.