sooo verliebt in ihn....

      sooo verliebt in ihn....

      es is nu 6 Jahre her, dass ich wieder zu jemandem sagen kann "Ich liebe Dich" ohne dabei Angst haben zu müssen, dass ich irgendwas Unangenehmes erwarten muss...komisch auszudrücken :rolleyes:.

      Ich liebe H. einfach soooooo sehr und er akzeptiert mich so wie ich bin, mit meiner Vergangenheit, mit den Problemen jetzt, die immer noch daraus resultieren, aber auch mit den Stärken, die ich habe...er liebt mich so wie ich bin und akzeptiert meine Grenzen und wartet ab, wenn ich zu "dem" nein sage...

      Er hat mich immer wieder motiviert...er strahlt soviel Lebensfreude aus und versucht sie mir zu geben...und ich glaub, langsam kann ich sie annehmen :]. Stück für Stück.

      Ich liebe ihn soooo sehr... :]

      weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      hey bloodrainbow,

      danke für die guten Wünsche. Ich hoffe auch, dass es lange hält, nachdem, was mir alles passiert ist.

      Vllt ziehen wir auch bald zusammen in eine eigene Wohnung...*spekuliert*

      Ich freu mich riesig... :] :] :]

      weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Heiraten...??

      Hey Ihr,

      ja, ich bin's wieder. Mit wieder demselben Thema. Heut ging's mir nimmer ausm Kopf.

      Ich hab wirklich schon fast den ganzen Tag den Gedanken ihn zu heiraten. Ich sag es ihm net, weil "einmal reicht". Er weiß es und er findet es schön.

      Nur sagt er eben, dass man lieber abwarten solle. Klar, wenn sich beide sicher sind und beide heiraten wollen, dann is es der Zeitpunkt, nur, da sind halt auch imense Kosten, die dahinter stehn.

      Aber, Ihr glaubt net, wie häufig ich dran gedacht hab und wie sehr ich mich freu, dass ich so einen Gedanken mal denken kann!!! *hüpft vor Freude* :D :D

      Ich setz ihn also net unter Druck. Er hat ja auch erstmal einiges zu schaffen (Studium) und dann an sowas zu denken is an bisserl früh.

      Nur, allein schon der Gedanke, der macht mich einfach so happy!!!

      Das wollt ich einfach nur mitteilen! :]

      LG

      weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Hallo Weiße Rose,

      ich antworte mal schon, obwohl dein letzter Post ja schon ein paar Tage her ist. Das klingt nämlich echt schön :] und ich finde es auch gut, dass dir das Gefühl erst mal sehr viel gibt und du die tatsächliche Aktion - das Heiraten - nicht überstürzen willst! Ich wünsch dir, dass es bei euch weiterhin so gut läuft :)

      Alles Liebe
      Sonnenstürmerin
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)