"Krisen-Chat"

      "Krisen-Chat"

      Hallo...

      Ich hoffe, ich hab nich das falsche forum erwischt udn ich mach hier grad nix falsch, aber es gibt so einen Chat, so ne Art Krisenchat, wenn man schnell Hilfe braucht, also mit jemandem reden, aber mir gehts grad so mies (Druck) und mir fäöllt dieser name nich ein!

      Ich hab schon versucht bei google zu suchen, aber irgendwie find ich nix... :(

      Bitte, weiß jemand ziufällig die Adresse?

      Sorry, für Rechtschreibfehlöer, ich bin bn bisschen durch Wind... tut mir leid.... :(


      Lieben gruß,
      Lacuna
      "Wann verläuft unsere Arbeit jemals wie erwartet? Es ist unsere Fähigkeit zur Anpassung, die uns zu dem macht, was wir sind."

      :: Assassins Creed ::

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lacuna“ ()

      hey!!! ich kann dir mal nen paar durchgeben....ich war da aber selber noch nicht drauf. ich weiß also nicht, wie gut die sind.

      das-beratungsnetz.de

      internet-notruf.de

      bke-jugendberatung.de

      kummernetz.de

      junoma.de

      kummerkastenteam.de

      Von Fachleuten oder geschulten Laien:

      youth-life-line.de/cms/

      jugendline.de



      ich hoffe ich konnte dir helfen....ich würde dir auch gerne zuhören, aber ich glaub, dass meine eltern gleich wiederkommen und dann muss ich den computer ausmachen, sonst gibt es wieder ärger.....

      du schaffst das schon!!!!ich glaub an dich.

      ich schicke dir noch viel kraft,
      lg greenapple
      Du weißt nicht wofür du lebst? Aber wofür willst du dann sterben?
      Ich danke dir!!!!!! vielen lieben dank :) :)

      Ich hab die seite, die ich gesucht hatte, gefunden aus deiner liste!!! ich muss nur noch auf so ne bestätigungsmail warten.... oh mann, ich hoff, das geht schnell...

      vielen herzlichen dank greenapple!!! :)


      Gruß
      Lacuna
      "Wann verläuft unsere Arbeit jemals wie erwartet? Es ist unsere Fähigkeit zur Anpassung, die uns zu dem macht, was wir sind."

      :: Assassins Creed ::
      hey!!! schön, dass du ne gute seite gefunden hast.^^
      kannst du mir bitte sagen welche seite du genommen hast??? vllt. wäre das mal ganz hilfreich für mich. ich kann nämlich nicht so oft zur thera und anrufen will ich die auch nicht, wenn irgendetwas ist...
      ich hab mir schon nen paar seiten angeguckt...die waren aber irgendwie doof...die hab ich hier auch gar nicht reingestellt.
      die, die hier stehen konnte ich leider noch nicht nachgucken...
      lg greenapple
      Du weißt nicht wofür du lebst? Aber wofür willst du dann sterben?
      Klaro, kann ich machen! :)

      kummerkastenteam.de

      Die Leute dort sind einfach super nett!

      Man hat mir sogar angeboten, da ich Thera erst in zwei Wochen wieder habe, dass ich jeden Abend vorbeischauen kann. Finde ich toll!

      Lieben Gruß
      Lacuna
      "Wann verläuft unsere Arbeit jemals wie erwartet? Es ist unsere Fähigkeit zur Anpassung, die uns zu dem macht, was wir sind."

      :: Assassins Creed ::