ich versteh mich nich mehr....

      ich versteh mich nich mehr....

      hallo...

      ich weiß nich was grad zur zeit wieder los is...
      Bin irgendwie voll seltsam drauf, so zwiegespalten... weiß nich genau wie ich das erklären soll Auf der einen seite bin ich total gut drauf, aber ich hab die ganze zeit so ein gefühl im hinterkopf, als ob ich das nicht verdient hab un bin gleichzeitig schlecht drauf... Ohne ersichtlichen Grund.. es reicht irgendwie nur ein wort,was mir nicht passt und ich könnt nur noch verzweifeln, hab grad wieder so einen schneidedruck, aber ich verkneif es mir, will es eigentlich nicht, will niemanden enttäuschen, vor allem mich nich.. dadurch wird es nich unbedingt besser
      Ach ich weiß auch nich, ich werd grad voll schnell aggressiv, vor allem zu meinem Freund. der tut mir total leid, ich will das ja eigentlich nich, aber dann passiert es einfach. Auch wenn wir anfangen zu kuschlen... ich ertrag dann plötzlich keine Nähe mehr, tick dann voll aus, ich kann das in dem Moment einfach nich, will das nich un dann wieder doch.
      Ich kann ihm dann nich sagen was los is, sag immer es wär nichts, auch wenn ich weiß dass ich es ihm sagen könnte, dass er das hier wahrscheinlich auch liest, aber ich kann es im Moment einfach nich....
      Ich hab grad einfach nur Hass auf mich, will unbedingt abnehmen un fress stattdessen nur noch mehr in mich hinein und nehme zu. das macht mich so wütend.
      ich beginne wieder die Kontrolle zu verlieren, aber das darf nicht sein, will nicht vollkommen abstürzen, diese Kontrolle gibt mir irgendwo halt.
      Meine eltern haben nach der provisorischen Therapie auch gesagt sie suchen mit mir einen Theraplatz un jetzt will meine Mutter es auf einmal nicht mehr un meint mir geht es gut, ich bin "normal". Aber das bin ich nicht, ich kann ihr halt nich sagen was mit mir los is, ich kann ihr nicht alles sagen, ich packs einfach nich, nur hin und wieder bruchstückhaft und dann fühl ich mich trotzdem unverstanden.
      Könnt grad nur noch schlafen will nichts mehr machen und auf der anderen Seite nur noch untewegs sein
      Ich bin grad einfach nur noch am ende ich versteh mich einfach nich mehr, weiß selbst nich warum ich hier das alles hinschreibe, vielleicht will ich das auch nur loswerden und ein paar liebe Worte hören, ich weiß ehrlich gesagt grad gar nichts mehr... :(
      sorry für die schlimmen rechtschreibfehler und den konfusen text aber ich hab grad keinen nerv dafür...
      frange lunam, fac fortunam


      meine kleine Welt...
      Hi Dark.Angel
      Das hier erstmal alles niederschreiben tat bestimmt gut.
      Kannst du nicht in einer ruhigen Minute, wenn es dir gut geht, mit deinem Freund reden? Er macht sich bestimmt Sorgen. Sag einfach, dass manchmal einfach die Nähe nicht geht.
      So wie du dich schilderst, wäre es bestimmt nicht schlecht, sich auch einer „wissenden“ Person anzuvertrauen. Warum nur eine provisorische Therapie? Du bist doch schon auf dem richtigen Weg! Nur ihn gehen musst du nicht deine Mutter!
      Klingt vielleicht etwas hart, aber mit einem guten Freund kann man es (bestimmt) schaffen!

      LG
      hi Hoffnung 32,

      danke für deine antwort

      Mein Freund weiß alles, was mit mir los is, er versteht mich auch und hilft wo er kann, aber das gerade geht einfach nich.. keine Ahnung wieso..
      zu dieser provisorischen Therapie bin ich heimlich hingegangen un des war eigentlich auch nur ein typ bei der Jugendberatung der mit mir nur geredet hat... Als meien Eltern das erfahren haben, war das schon ein ziemlicher schock für sie und waren angefressen weil ich nicht mit ihnen geredet habe, aber das is ne längere geschichte, steht hier auch irgendwo drin.. Nunja es stand eigentlich fest dass ich eine Therapie machen sollte nur will meine Mutter jetzt nicht mehr dass ich so etwas mache, weil des in meine Krankenakte kommt und das irgendwann mal von Nachteil sein könnte usw usw... Sie is da echt stur....
      Ich werde wahrscheinlich noch das halbe jahr warten bis ich 18 bin und das dann selbst machen, da kann sie mir das nicht mehr verbieten...
      eine wissende person... hmm ich habe es mit meiner besten freundin probiert.. ihre reaktion war daraufhin dass sie sich arme und beine aufgeschnitten hat und gesagt hat das is aber schlimmer als bei dir... und mich nicht ernst nimmt... Im grunde stehe ich bis auf meinen freund allein da.. naja....
      ich will jetzt erst mal zusehn dass ich das schuljahr schaffe, ich sack da total ab... oh mann un dann sagen die ich wär hochintelligent.. so was glaubt doch kein mensch, nich bei den noten..
      Bis u den ferien muss ich jetzt einfach nur durchhalten und schauen wie ich das alles übersteh...
      lg
      frange lunam, fac fortunam


      meine kleine Welt...
      Original von Dark.Angel
      Auch wenn wir anfangen zu kuschlen... ich ertrag dann plötzlich keine Nähe mehr, tick dann voll aus, ich kann das in dem Moment einfach nich, will das nich un dann wieder doch.


      Wie äußert sich das???

      Original von Dark.Angel
      Mein Freund weiß alles, was mit mir los is, er versteht mich auch und hilft wo er kann, aber das gerade geht einfach nich.. keine Ahnung wieso..
      lg


      Was geht nich? Das er dir hilft oder hilft es dir nicht???
      Das Leben ist eine Quälerei - gewöhnen sie sich dran!

      Nichts auf dieser Welt dass sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß....


      Nur die Menschen, die uns so lieben wir wir sind, sind es wert, dass man sich für sie verändert....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dj-cd-schubser“ ()