NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol. 4

    meine Freundin
    "Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich mit dir bin. Du bist das Beste das mir je passiert ist. Du bist die Frau auf die ich mein Leben lang gewartet habe und ich möchte dich nie mehr verlieren. Ich liebe Dich."
    B.: "Du brauchst dir da aber echt keine Gedanken machen das ich wie du meintest aus Rücksicht
    dir was Vormachen werde. Das tue ich Bestimmt nicht weil ich sehr gut Leiden kann
    und dich sehr sympatisch finde. Und auch die Situation wie sie bis jetzt ist, auch sehr
    schön fand und sie nicht missen (gibt es das Wort überhaupt?) will!"
    Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
    Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
    Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
    (c) Juli - du lügst so schön
    heute diese nachricht:
    ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!ICH LIEBE DICH!!!

    :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ich war wirklich positiv schockiert (paradox :rolleyes:) über dieses
    große Kompliment heute,..

    Herr W.: Du wirst jeden Tag schöner, J. :D!

    Oh mein Gott, was bin ich rot geworden. Ich hab mich beinahe schon verarscht gefühlt, weil ich finde, dass das ja so gar nicht stimmt ;)

    Aber es war wirklich total lieb von ihnen, so als Lehrer :D

    Achso und vor einiger Zeit..

    M: Ich habe mich gestern den ganzen Tag mit deiner Spezies beschäftigt ;) Jetzt weiß ich, was du bist! *stolz* :D

    Das war so süß *heul* Danke, M.
    "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen." - Theodor W. Adorno (Minima Moralia)

    - Jemand zu mir:

    Als ich dich zum ersten mal gesehen habe, wusste ich, das du nicht zu den Menschen gehörst, die normal sind.
    Du bist ganz anders.
    Du denkst nicht ans Sachen, die jede andere auch denkt.
    Du denkst über dein Leben nach, was andere nicht machen und machen würden.



    - Und eine Freundin:

    Du bist komisch ..

    [ Ich fragte wieso]

    Du bist nicht so wie jede andere Junge auch, die nur an das eine denken .. du bist ganz anders als die Jungs die ich kenne ..
    Aber eins wird NIE aussterben, und zwar die Hoffnung.

    Durch die Hoffnung entsteht: Liebe, Glück, Mut und Sinn.
    Ich hab Klebesternchen unter meiner Zimmerdecke kleben und meinte, ich wär zu klein um die endlich mal abzumachen ...
    Mein bester Freund: "Aber dafür hast du ja deine Freunde, die dir die Sterne vom Himmel holen!"

    Und eine SMS von meiner besten Freundin:
    "Danke, dass es dich gibt- Ich liebe dich so!"

    :)
    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert,
    ist unüberwindlich.
    (Laotse)
    Eben die Mail von H.

    "Ach M., das ist so schön was du schreibst, mir geht es doch genau wie dir.
    Ich kann bei dir auch ich sein. Du machst mich auch weicher!!!!!
    Laß uns telefonieren!!!! "

    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    V.: Ich habe doch unter meinem alten Leben einen Schlussstrich gezogen.. Es endete mit A.,K. und B. .. Und das neue beginnt mit P., J. und S.! Euch allen.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    von H.

    "Mir ist egal was andere über dich sagen oder denken!!!"

    "Egal wie du dich mit deiner leiblichen Mutter entscheidest ich bin für
    dich da und notfalls komme ich mit!!!!"

    "Du bist eine ganz tolle liebevolle Freundin"

    Danke...Du fehlst....
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi