NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol. 4
-
-
-
-
gestern im ICQ als die liebe Jekay mal wieder einen anflug von panischer verlassensangst hatte
Jekay: Du bist doch sowieso irgendwann wieder weg.
M.: Dann sag mir wenn es soweit ist.
Jekay: Wenn was soweit ist?
M.: Naja "wann irgendwann ist"
M.: Weil dann werd ich mich neben dich hinstellen und dir sagen das ich hinter dir gelaufen bin als du mich nicht gesehen hast.
hach ja -
-
-
Frau D:
..."Du weißt, dass du sprachlich wirklich gut bist."
..."Heute hast du ziemlich gut Punkte abgeräumt. Du hast genau das gesagt, auf was ich gewartet habe. Das Hast du gespürt (leicht ironisch)"
*smile* DankeAm I that unimportant -
am I so insignificant?
Isn't something missing -
isn't someone missing me?
(Evanescence - Missing) -
"wollte dir nur ein liebes lächeln, eine umarmung und ein bisschen wärme schicken.hab dich lieb, engelchen."
danke, danke dafür...du bist toll, du bist einmalig...du bist und bleibst ganz tief in meinem herzen, dort ist immer ein platz nur für dich ..."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
Liebe S., wenn man krank ist, ist man krank! Ich weiß, dasss Sie alles tun, um die "Welt" davon zu überzeugen, dass Sie erwachsen sind und Ihr Leben in die eigene Hand genommen haben!
Also: Kurieren Sie sich aus und kommen erst dann mit neuer Kraft!
Sie müssen niemandem etwas beweisen! Es ist Ihre Gesundheit, Ihr Leben! Wenn Sie Hilfe von Lehrer-Seite brauchen, lassen Sie es mich wissen! Ich hoffe, Das entlastet Sie ein wenig!
Herzliche Grüße, U. W.
Dankesehr.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
-
Meine Betreuerin: Sie wird dir helfen,und ich auch ich würde für dich alles in meiner Macht stehende tun um dir zu helfen..
Eine Freundin: Borderline hin oder her,ist doch egal,meine Maus,du bist und bleibst ne süße Zicke
Ein freund: Bist du schwanger? deine Stimmungsschwankungen sind gruselig,aber moment mal,du hast ja ne schwere Depression und ne Angstörung und..naja ist ja auch egal,du bist und bleibst mein Engelchen -
-
-
-
-
"Ich könnte nie mit ihnen arbeiten, wenn da nicht auch Gefühle wären. Ich könnte bei Ihnen nie so sensibel sein, wenn ich da nicht auch ganz viel empfinden würde. Und egal wieviel schlimmes sie mir noch erzählen aus ihrem Leben, sie sind niemals Schuld, niemals. Sie können mir vertrauen und sich fallen lassen.""Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
Mein Betreuer: "Ach du! du und Angst vor Englisch! Du kannst doch jeden Lehrer locker an die Wand reden!"
Stimmt zwar nicht gaanz, war aber trotzdem super aufbauend und lieb *smile*Am I that unimportant -
am I so insignificant?
Isn't something missing -
isn't someone missing me?
(Evanescence - Missing)