STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 2
-
-
-
bin stolz auf mich, weil ich heute S. geschrieben ahbe, dass es mri net gut geht.
bin noch mal stolzer auf mich, weil ich trotz der bedenken C.maus ne sms geschrieben hab!
bin stolz auf C.maus, weil sie heute wirklich für mich da warDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
-
-
ich bin so stolz darauf, dass ich die moderation gestern so gut gemeistert habe, obwohl ich es mir nicht wirklich zugetraut hatte. es hat so hammermega spaß gemacht und mein selbstbewusstsein hat einen echten höhneflug durchgemachtOut, out, brief candle! / Life's but a walking shadow, a poor player / That struts and frets his hour upon the stage / And then is heard no more: it is a tale / Told by an idiot, full of sound and fury, / Signifying nothing.(aus: Macbeth von Shakespeare)
-
-
dass ich es gestern abend mit aller kraft geschafft habe stark zu bleibenDie Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
'Cause I can't take anymore of this
I want to come apart -
-
ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, die letzten zwei Tage ohne mir weh zu tun auszuhalten, obwohl der Druck fast ständig da war. Und ich bin stolz auf mich, dass ich es seit ner Ewigkeit mal wieder geschafft hab, auf den Crosstrainer zu gehn (fast ne halbe stunde :D). Es hat funktioniert. muhaha. mir gehts wieder besser, druck weg, lächeln da.
ich bin ausserdem stolz auf mich, dass ich es geschafft hab Hilfe anzunehmen. Auch wenns nur Mathe betrifft. Allein ist nicht immer das beste. hach, ich bin glücklich^^Wenn du gehst, gehe.
Wenn du sitzt, sitze.
Und vor allem:
Schwanke nicht.
Was würdest du tun, wenn du wüsstest du würdest nicht versagen?
-
Ich bin stolz auf mich, weil ich mich schon so lange nicht mehr geschnitten habe und ich überhaupt kein Verlangen mehr danach habe.
Es macht mich stark, dass du an den Wochenenden für mich da bist und mir den Rücken stärkst, deine Worte so positiven Einfluss auf mich haben.
Es macht mich stark, dass ich tolle Freunde habe!!!Du kannst Dir nicht immer
aussuchen,
was Dir im Leben passiert, aber Du
kannst Dir aussuchen, wie Du damit
umgehst.
-
-
...dass ich es gestern in der WG-Sitzung geschafft habe, über den Konflikt mit meinen Mitbewohnerinnen zu sprechen. (Gut, die Betreuerinnen haben mir geholfen, aber trotzdem)
Es hat zwar nicht viel genützt, aber es hat zumindest meine selbstachtung gesteigert, dass ich nicht alles mit mir machen lasse, dass ich für mein recht einstehe. -
-
Ich bin so stolz auf mich, ich hab es geschafft!!!
Habe angerufen und sofort einen Termin bekommen.
Der Weg, in die Hoffnung auf Besserung geht nun doch weiter. YEAH.
Man darf einfach niemals aufgeben, man muss für sich und sein Leben einfach kämpfen, auch wenn Enttäuschungen und Niederlagen einen zu Boden reissen!!!
Egal!!! Einfach weitermachen!!!
*Purzelbaum schlägt trotz Kopfschmerzen*Der Körper trügt das Bild der Seele und ist eine Mauer des Ich´s. -
bin stolz auf mich, weil ich mir heute ein buch gekauft habe und bemerkt hab, dass die frau zuviel berechnet hat. ich bin tatsächlich wieer zurück und hab gesagt, dass das falsch ist und hab 10 euro zurück bekommen. bin so stolz auf mich.
hab dann versucht eine zeichnung aus dem buch zu malen und es hat doch recht gut ausgesehn ich hab nicht gleich aufgegebenDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher