DANKE - ich danke...Vol. 5

    Danke Jette fürs zum lachen bringen, immer zuhören und so^^
    mit dir kann man immer alles amchen, tratschen, lachen, weinen.

    Auch ein danke an Mella, einfach weil es sie gibt und ich sie lieb habe :)

    Und eine Danke an meine Wauwaus, weil sie mir zuhören, mich trösten (unglaublich wie menschlich sie sich manchmal verhalten) und für mich da sind. Ich Liebe sie üüüüüüber alles! Für kein Geld der Welt würd eich euch hergeben!

    Auch ein Danke an meine Pferdis, weil sie mir oft ein Gefühl der Freiheit geben, wenn ich auf ihrem Rücken sitzen darf, und dafür das sie uns so wunderschöne Fohlen geschenkt haben. Es ist wie ein Wunder... jedesmal.

    Auch danke an meine Familie. auch wenn ichs nie zeige, ich hab euch alle lieb.

    Danke an die Lehrer die sich immer um mich bemüht haben und mir nur helfen wollten.

    Danke an alle meine Freunde, weil ich mit euch immer lachen kann und ihr mich auffangt.

    Danke Frühlingsluft, die bringst mich immer zum lächeln :D




    Ich weiß, ich bin komisch, aber es tut derzeit so gut sich mal bei so schönen Dingen die man oft gar nicht richtig schätzt zu bedanken.
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Ich danke Plüschtier., für diese Freundschaft, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Dieses Band, was uns verbindet ist so stark. Ich danke dir so sehr für das Vertrauen. Ich danke dir, dass ich dir vertrauen kann.

    Ich danke cinereous., einfach dafür, dass es dich gibt. Dass ich mich bei dir auskotzen kann, dass ich dich zuheulen kann. Dass du so spontan bist und ... du bist einfach so wahnsinnig lieb.

    Ich danke solaine, für deine Worte, die du mir immer wieder schreibst. Für deinen Glauben an mich. Oft habe ich das Gefühl niemand anderes glaubt so sehr an mich wie du es tust. Dafür danke ich dir.

    Ich danke noch sovielen anderen Menschen. Ich habe so wunderbare Freunde und dafür will ich mich bedanken.
    Ich will Sven einfach mal Danke sagen,
    für all' das, was er für mich tut
    und dabei weiss,
    dass er niemals dasselbe zurückbekommen wird.

    Danke.
    »Listening to the song we used to sing,
    in the car, do you remember: butterfly, early summer.
    It's playing on repeat.«
    Secondhand Serenade.

    .. weil ich dich vermisse. </3
    Ein Danke an Herrn S., dass wir gestern nochmal drüber geredet haben und dass wir eide gesagt haben was wir dachten. Danke dass ich ehute nochmal in Ruhe redne kann

    Danke an Xera fürs zuhören und Mut machen

    Danke an Toby, einfach fürs da sein und für diene liebe SMS gestern


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Danke an Frau R für den Kaffee und die Umarmung..
    Und danke an Herrn G +lächelt+

    ...
    danke an mein Sternchen, für alles, was du für mich tust. Für deine Geduld und dafür, dass du immer die richtigen Worte findest...
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    Danke schatzimausi, für so einen schönen nachmittag :) es war echt schön mit dir. DANKE

    Danke S. für den schönen Mo. und Di. einfach mal abschalten.

    Danke C.maus, fürs umarmen gestern.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ICh danke G., für die Stunden heute mit ihr...
    Für den Kaffe, fürs wohl fühlen, fürs ich sein...
    Fürs fragen, fürs angucken für das "irgendwer muss sich ja kümmern" *lächelt*,
    Fürs drücken, fürs da sein... fürs erzählen, fürs bei ihr treffen, für das "mich einplanen", fürs hinfahren... einfach für alles...

    ICH DANKE DIR SO!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Vielen lieben Dank an Dr. J.! Dafür, dass sie sich Zeit nimmt für mich, mir zuhört und mir sogar schreibt. Dafür, dass sie so wahnsinnig lieb ist und mir zeigt, dass sie mich mag.
    Danke! Ohne Sie wär ich viel tiefer unten!
    ~Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da~


    "Only those who accept will find that acceptance in return"

    The trick is to keep breathing.
    Danke Papa, Mama und Babsi fürs ankommen lassen. für die Umarmungen... ich wünsche mir, dass es so bleibt und dass ich das hier irgendwann wieder mein zu Hause nennen kann.

    Danke G, fürs händchenhalten ^^
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
  • Benutzer online 4

    4 Besucher