DANKE - ich danke...Vol. 5

    Danke an C.maus, fürs da sein :) fürs einladen und den nachmittag mit mir verbringen

    Danke Enigmata fürs erklären^^
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Danke für die vielen Antworten auf meinen schwierigen Thread mit den wirren Gedanken - ich werde später noch weiter darauf eingehen.

    Danke an Schattenelbin für die Fotos vom Treffen, die sind echt gut geworden, ich habe sie eben alle gespeichert.

    Danke an J. für das Chatgespräch, Vertrauen und Ehrlichkeit.

    Danke an C. für's Maillesen, nachher noch online kommen und die sms und dass du gestern noch ne Stunde länger als N. geblieben bist, dass du überhaupt noch geblieben bist als sie da war, denn für dich war es sicher nicht spannend.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    Ein Danke - auch wenn sie es nicht lesen - an die Kolleginnen für's Bewerbungsgespräche mit für mich organisieren und Bescheid sagen, das ist nicht selbstverständlich.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    Danke an meine beste freundin stophi.ganz doll danke für die Karte,den Tee,die Dose,die Kerze und vor allem für das gedicht *lach* und fürs viele lachen heute.und im namen von Luna sag ich einfach mal danke für den Ball.mit dem spielt sie schon die ganze zeit :D

    und natürlich auch danke an schnuffel.fürs zuhören,aufmuntern,ablenken und fürs kuscheln natürlich.aber vor allem für deine lieben worte die du immer für mich hast.
    Danke an O. für die SMS gestern abend. Das hat _so_ geholfen.

    Danke an L. für die Beschhäftigung über den Tag, und Danke ebenfalls für's wieder-aufbauen und so. : )

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Danke H.

    Dafür, dass es Dich gibt. Das ich nach dem Tag heute das Gefühl habe, Du bist gar nicht so weit weg, sondern wir können uns auch so sehen. Dafür das Du Dich gefreut hast, mich zu sehen und mich hast spüren lassen, es ist schön, wenn ich da bin. Das ist so wertvoll, dass ich diese Sehnsucht so leben kann bei Dir, mit Dir, die ja auch wegen Dir da ist, aber es ist schön. Einfach weil Du mich nicht dafür verurteilst, sondern verstehst und mitschwimmst, mich forderst...

    Es ist schön das es Dich gibt :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    danke i, dass du auch jetzt noch immer für mich da bist obwohl du nun gaaaaanz weit weg bist. danke dass ich dir immer alles sagen kann. =) ich lieb dich

    You asked me what was wrong and I said nothing.
    Then I turned around and whispered everything...