ganz schlimmen fehler gemacht grad eben

      ganz schlimmen fehler gemacht grad eben

      ich hab grad nen ganze schlimmen fehler gemacht....nach einem jahr...ich bin so dumm so dumm..wirklcih..ich weiß dpcjh das ich nch so viel trinken soll und trotzdem bin ich jetzt betrunken...und trotzdem nach einem jahr...fast einem jahr..scheiße...es geht auch nicht weg wenn ich es kurz abdecke..es ist da..ich hab es wirjklichgemacht..scheiße...was mach ich jetz? ich kann nichmal meine jeans ausziehen....was mach ich jetz was mach ich jetzt??

      bitte ein kleiner aufmunterungsversuch...


      hatte dazu grad heftiges nasenbluten einfach so..keine ahnung warum...shit man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SadSahara“ ()

      ich will nicht als böse oder so erscheinen!

      aber aufmunterungsversuch?

      soll ich dir sagen: " das wird schon wieder" oder " ich drück dich in gedanken"!ich denke du fühlst dich allein und möchtest aufmerksamkeit.... und ich ermuntere dich dazu ehrlich zu sein zu deinen freunden, offen und verständnisvoll für sie (falls du das alles nicht bist)!

      du solltest nicht versuchen dich im kreise zu drehen! decks ab, machs weg und las es heilen und gut ist! passiert immer mal, ist mir im dezember auch "passiert"! ic hhabs abgedeckt, es bereut und jetzt isses so ziemlich heil seit paar tagen.

      du solltest versuchen darüber nachzudenken warum du dich so alleine fühlst und mit den menschen die dir lieb sind darüber reden, damit sie dir wirkliche tips und ratschläge geben können! ein paar aufmunterungssätze hier würden dich nur im kreise herumdrehen! du würdest sagen "danke für eure lieben worte" und das wärs....was hat es dir dann gebracht?

      hör auf dich im kreis zu drehen und versuch aus ihm auszubrechen!!! nur so kannst du raus aus dem scheiss mit dem alkh, mit dem svv und der inneren einsamkeit!!!

      liebe grüße,
      pleck
      www.pleck.de < HP über SVV und insgesamt hinterfragende Gedanken
      Hey!

      Also was genau war der Auslöser? Immerhin hast du ein Jahr durchgehalten!
      Trotzdem ist es besser, es nicht abzudecken und damit zu verdrängen!
      Du hast zuviel getrunken, du hattest nen Rückfall, kann passieren! das soll jetzt nichts beschönigen, aber wichtig ist, dass du daraus lernst und erkennst, warum es passiert ist... und weiter kämpfst!! du hast es so lange geschafft, schreib drüber wenns dir hilft, aber lass nicht mehr zu dass der Alkohol bestimmt, was du tust!

      Gruß, toughtful
      Wenn das Leben aus Rosen besteht, dann hab ich die Dornen erwischt.
      Original von toughtful-one
      Trotzdem ist es besser, es nicht abzudecken und damit zu verdrängen!


      Soll sie es lieber offen lassen und die ganze Zeit drauf starren und sich am Ende noch ne Infektion holen?!?
      - Ich würde schon einen Verband oder ein Pflaster und evtl Desinfektionsmittel empfehlen!
      ...Aber das nur am Rande...



      Liebe SadSahara!

      Rückfälle können passieren, und es bringt nichts, wenn du dich deswegen fertig machst - das führt meiner Erfahrung nach nur zu noch mehr Selbsthass und damit weiteren Rückfällen!
      Sag dir lieber, dass du es immerhin ein ganzes Jahr lang geschafft hast, es nicht zu tun! Darauf kannst du stolz sein, und das kannst du wieder schaffen!!

      Trotzdem stimme ich meinen Vorrednern in so weit zu, dass du dich damit beschäftigen solltest, was den Rückfall ausgelöst hat. Damit du solche Auslöser in Zukunft meiden kannst!
      Weil nur der Alkohol ist selten schuld... außerdem sagst du ja selber, dass du eigentl weißt, das du nicht so viel trinken solltest - dehalb geh ich mal davon aus, dass du vorher schon gewusst hast, dass Alkohol bei dir SVV auslösen kann!
      Bist du in Therapie? Wenn ja, solltest du dort unbedingt über den Rückfall reden!

      Aber red dir nicht ein, dass du dumm oder schwach oder sowas bist!!

      Lg enola
      Then we tried to name our babies
      But we forgot all the names that,
      The names we used to know.
      But sometimes we remember our bedrooms
      And our parents' bedrooms
      And the bedrooms of our friends
      Then we think of our parents
      Well, whatever happened to them??!

      (ARCADE FIRE - Tunnels)
      hallo,


      erstmal lieben dank für euere antworten...es geht mir schon wieder besser...naja ist dumm gelaufen irgendwie....

      der auslöser..ja keine ahnung....ich weiß das mich alkohol depressiv macht wenn ich zu viel trinke...deswegen trink ich auch eher selten und dann nur in maßen....gestern war es auch nicht so viel...2 gläser martini..aber da ich nich so viel gegessen habe hat es wahrscheinlich voll durchgehauen...und dann waren aufeinmal überall nur noch pärchen und halbpärchen und ich hatte das gefühl das ich mal wieder ganz allein bin auch wenn das nicht stimmt..habe dann noch mit einem guten freund telefoniert der eigentlich mitkommen wollte..er kam dann aber nicht weil er jetzt auch ne neue freundin hat....hmm..das war irgendwie blöd....und dann hab ich mich halt mitm taxi heim fahren lassen und zu hause war auch niemand da....und dann ist es eben passiert....hab das gar nicht so gemerkt...

      ich hab das jahr fast durchgehalten ok das ist schon was und ich muss mich wohl einfach daran gewöhnen dass es immer wieder rückschläge geben wird weil man sich ein falsches verhaltensmuster nicht eben mal abgewöhnen kann....

      ich bin nicht in therapie war ich mal einige wochen lang letzten sommer..fand allerdings das es mich nicht weiter gebracht hat..ohne ging es mir besser..ich hab aber wie gesagt dadurch gelernt das man gefühle anders ausdrücken kann und auch muss...deswegen hab ich es vll auch so lange durchgehalten....

      danke nochmal für eure antworten