wie konnt ich das tun? warum geh ich schon wieder fremd?

      wie konnt ich das tun? warum geh ich schon wieder fremd?

      *evtl trigger*


      hallo,
      ich bin mit meinem freund jetzt fast 4 wochen zusammen. er liebt mich mehr als alles andere auf der welt. er versteht mich, mein svv, meine launen usw. er ist so unglaublich verständnisvoll. ich bin soooo froh einen solchen menschen zu haben.
      nun ja, dann waren wir gestern abend auf einer party. ich kam schon angetrunken dorthin. mein ex war auch da. mein freund und ich sahen uns an dem abend kaum weil die halle so voll war und ich mit meinen freunden getanzt hab und so.
      meine freundin meinte dann dass mein ex draußen noch wodka versteckt hat und sie davon was getrunken hat. ich wollte das dann auch. also gingen mein ex, 2 freundinnen von ihm und ich nach draußen in regen.
      wir tranken dann die halbe flasche aus. und weil es so nass und kalt war wollten die 2 mädels reingehen. mein ex hinterher. ich hielt ihn fest und wollte ihn küssen. er drehte den kopf weg weil er weiß dass ich einen freund habe. ich sagte ihm dass mir das grad völlig egal war. er sagte aber immer wieder nur dass er mich hier jetzt sicher nich vor der halle küssen kann weil es jeder sieht, dass ich einen freund hab der mich liebt, dass mein freund jedes wochenende bei mir pennt und dass das schon was heißt und mein ex sagte dass er mich zwar mag er das jetzt aber nich bringen kann. ich zog ihn dann in ein wohngebiet sodass uns niemand sehen konnte. dort knutschten wir dann. als ich ihn danach ansah wusste ich nich was hier passiert war. ich konnte es nich glauben. ich hatte was mit meinem ex, den ich 1 jahr lang immer noch geliebt hatte. doch seit meinem jetzigen freund konnte ich meinen ex zum ersten mal vergessen. und nun sowas.
      ich durfte mir dann von ihm anhören was das jetzt sollte. er fragte mich ob ich meinen freund denn gar nich lieben würde. ich sagte ihm darauf dass mein freund mir oft sagt wie sehr er mich liebt aber ich so etwas nie zurücksagen kann. mein ex erkannte sofort dass ich meinen freund dann wohl nich wirklich liebe (in diesem punkt bin ich mir auch nich ganz so sicher, obwohl ich ihn ja schon liebe allein für sein verständnis und die kraft die er mir gibt). ich sagte zu meinem ex dann noch etwas was ich nie hätte sagen dürfen... ich sagte dass ich ihn immer noch nich vergessen kann und mich meine vergangenheit mit ihm oft einholt.
      na ja wir gingen dann in die halle. ich ging zu meiner freundin, wir liefen auf toilette und schloßen uns da ein. ich heulte mich dann erstma bei ihr aus. danach gings mir etwas besser. dann ging ich zu meinem freund und wollte es ihm sofort erzählen aber er wollte nich mitkommen und reden.
      dann tanzte ich wieder. dort kam ein freund meines ex auf mich zu, umarmte mich und plötzlich hatte ich seine zunge im hals... aber ich ging nich wirklich drauf ein. na klasse... gleich 2 mal fremdgeknutscht!
      bei meinem ex wars was anderes... da hats niemand gesehn, aber bei dem anderen jungen!? ich wusste nich was ich tun sollte. ich trank und trank immer mehr. den nach hause weg weiß ich nich mehr...
      zu hause angekomm ging ich noch an pc. das war ein fehler. ich schrieb meinem ex dass ich ihn mehr als alles andere liebe. ja ich bin so behindert! ich mache so etwas aber immer wenn ich getrunken habe. ich kann das nich kontrollieren -.- meinem freund schrieb ich eine sms er solle anrufen wenn er zu hause ist.
      wir sprachen dann am telefon über die sache mit meinem ex. natürlich war er wütend, sauer, entäuscht, verletzt usw. ich sagte ihm dass ich in der gleichen situation schon mal war und es verstehe wenn er schluss macht. doch er liebt mich zu sehr und will mich auf keinen fall verlieren da er noch nie einen menschen wie mich getroffen hat, hat er gesagt. kla war ich dann erleichtert aber trotzdem fühl ich mich falsch. immerhin hab ich ihm nich gesagt, dass ich zu meinem ex geschrieben hab dass ich ihn liebe (obwohl ich das jetzt bereue da es eigentlich gar nich so is) und das mit dem 2. kerl weiß mein freund auch nich.

      was soll ich tun? ich habe angst rückfällig zu werden. und ich habe noch viel größere angst dass ich meinen freund verliere wenn ich mehr von gestern erzähle...

      helft mir...
      Hallo Lonley04,

      tut mir Leid, dass es so dumm gelaufen ist. Echt eine schwierige Situation.
      Ja ich denke, du warst vielleicht zu betrunken an diesem Abend und deswegen ist am ende alles aus dem Ruder gelaufen. Ich möchte damit jetzt nicht sagen dass der Alkohol ganz schuld daran ist. Denn schließlich ist es deine Entscheidung wie der Abend verlaufen ist.
      Ich denke, dein Problem ist, dass du nicht über deinen Ex hin weg kommst. Warum auich immmer. Gibt es denn da gar keine möglichkeit, dies zu schaffen?
      Warum bist du denn eine neue Beziehung eingegangen, obwohl dein Ex dir noch im Kopf rum schwirrt? Schau dir mal deinen Freund an! Er ist ja wirklich ein Schatz! So lieb und verständnisvoll und hat dir schon oft geholfen. Ich würde ihm die ganze Wahrheit erzählen, auch wenn es verdammt weh tun wird und du sehr Angst hast ihn zu verlieren.
      Aber schau mal, er liebt dich wirklich üeberalles und könnte dir dass auch verzeihen.
      Aber bitte überleg dir genau was du willst. Willst du wirklich mit deinem Freund zusammen bleiben, weil du ihn wirklich liebst oder eher zu deinem Ex zurück?
      Verletzte die Gefühle deines Freundes nicht weiter unnötig.

      Tut mir Leid, wenn das nicht hilfreich war. Mir gehts selbst grad nicht so toll.
      Alles liebe und viel Kraft,
      glücklichsein
      Das Leben ist das zerbrechlichste unbeständigste unberechenbarste Angelegenheit die es gibt.

      Grey´s Anatomy

      Wenn die Menschen wussten, was sie alleine mit Gedanken an tun können?
      Würden sie daraus lernen und es dann besser machen...?
      lonley04,

      drei sachen wiederholen sich bei dir konstant: männer, alkohol und der satz "hätte ich nur nicht..".
      in jedem thread, den du hier bis jetzt eröffnet hast, hast du irgendwas unter dem einfluss von alkohol getan, was du nachher bereut hast, oder erkannt, dass du diesen oder jenen jungen mann doch noch liebst/gar nicht liebst, oder es ging um deinen ex.

      das alles sind parallelen, um die du dir meiner meinung nach endlich mal gedanken machen solltest, vor allem beim faktor alkohol. wenn du mit alkohol nicht gewissenhaft umgehen kannst, dann lass es. wenn du deinen ex nicht knutschfrei treffen kannst, während du eine beziehung hast, dann lass sie. wenn du - mit dem alkohol, mit dem du auch nicht umgehen kannst - damit nicht umgehen kannst, dich an den pc zu setzen ohne etwas zu schreiben, was du nachher bitter bereust, dann lass es.

      mir scheint, du stürzt dich mit vorliebe immer wieder in deine "männergeschichten", nur um irgendein problem zu haben, weswegen es dir schlecht gehen darf. ist das so?

      wenn du deinen freund nur deshalb "liebst", weil er dir aufmerksamkeit schenkt und sich um dich kümmert, solltest du deine einstellung zu beziehungen mal gänzlich überdenken - eine gute basis für eine partnerschaft ist das nämlich keinesfalls. und ehrlich gesagt hält sich mein mitleid für dich ziemlich in grenzen, weil du diejenige bist, die sich den mist selber einbrockt - klar, schön sind die konsequenzen nicht, aber wenn man diese nicht aushalten kann, sollte man sich vorher überlegen, was man tut.

      mein rat wäre also: wenn du noch gefühle für deinen ex hast, jedoch nicht für deinen freund, beende die beziehung - schon aus fairness deinem sehr toleranten freund gegenüber. schau zu, ob du deinen ex noch zurückbekommen kannst, und wenn nicht: arbeite endlich daran, über ihn hinwegzukommen.
      und lass das mit dem alkohol sein, du reitest dich nur wieder selbst in die sch**ss*.

      grüße,
      kontra.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Ob Dein Verhalten an diesem Abend jetzt auf Alkohol oder Dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit zurückzuführen ist, sei mal dahingestellt, dennnoch: Selbst Schuld, nachher jammern kann jeder. Gerade weil in jedem Thread von Dir nahezu dasselbe steht, könnte auch mal ein Lernprozess stattfinden, meinst Du nicht?

      Ach und: Wenn Du es schon nicht so genau nimmst mit der Treue, weshalb vereinbart ihr dann nicht eine offene Beziehung? Oder besser: gar keine Beziehung und jeder macht, was er will, dann ist wenigstens hinterher keiner sauer und muss sich entschuldigen?
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Böse Falle, kenne ich, hab ich aber auch schon lange hinter mir..
      Was mein Vorschreiberinnen da gesagt haben, ist nicht ganz so unrichtig. Liebe ist ein großes Wort, m*ssbr**chs nicht so, damit tust du dir nur selbst w*h!
      Liebe kann nie Lösung, nur Bereicherung sein.
      we´re rotten fruit
      we´re damaged goods
      what the hell
      we got nothing more to lose
      HAIL TO THE THIEF, Backdrifts (Honeymoon is Over)radiohead