Shit

      Hab es schon wieder getan so ein Scheiß !!!!
      Eigentlich war der Tag total super hab heute meine Noten erfahren und mein Zeugnis sieht echt supi aus. Und dann bring mich ne Kleinigkeit voll zum explodieren so ein MIST !!Hab mich schon wieder geschnitten!
      Ich hab so Angst, dass es morgen irgendwer sieht ich trag schon voll viele Armbänder aber ich glaub man könnte es trotzdem sehen!!
      Das wäre schrecklich!!!
      Danke fürs lesen wollte einfach mal alles aufschreiben !!
      Wenn jemand mir Tipps geben kann wie ich es am besten verstecken ich nehme sie gerne an !!



      Mistake
      Tipps zum Narbenverstecken wirst du hier eher nicht hören...

      nimms doch besser als Anlass, es nächstes Mal sein zu lassen (hier kann man immer so schön auf die Skillliste verweisen).
      und falls dich jemand drauf anspricht, kannst du dir ja überlegen, ob du drüber reden willst oder nicht... ist schließlich deine Sache.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
      Tipps zum verstecken sind hier nicht erlaubt, denn es führt nicht dazu, dass man zu seinem SVV steht und sich helfen lässt.
      Vielen geht es so, dass sie sich v*rl*tz*n, wenn sie eigentlich einen schönen Tag hatten, weil sie entweder das Glücksgefühl nicht genießen können, Angst davor haben oder das SVV bereits zur Sucht geworden ist.

      Ich kann dir nur raten, zu deinem SVV zu stehen (was jetzt nicht heißt, dass du jedem mit frischen W*nd*n vor der Nase rumwedeln sollst) und dir Hilfe zu suchen. Rede mit jemandem, am besten mit einem Erwachsenen (Lehrer, Eltern, Schulpsychologe, Arzt, Sorgentelefon, Jugendamt...), denn auf lange Sicht macht es keinen Sinn, es zu verstecken.
      Danke für eure Hilfe
      tut mir leid das ich nach nach Tipps gefragt habt mir war nicht klar dass dieses verboten ist sorry !!!!

      Danke dass ihr mir geantwortet habt vielleicht ist es wirklich besser wenn man dazu steht auch wenns schwer wird !!!



      Vielen lieben Dank

      Mistake