endlich geschafft!!!

      endlich geschafft!!!

      hallo leute,
      wie ihr vllt gemerkt habe war ich in letzter zeit nicht mehr online. das liegt daran, dass ich in einer therapie war. es hat mir während des aufenthalts sehr gut getan. erst wollte ich nicht hingehen, aber zum schluss wollte ich nicht gehen. irgendwie komisch, aber es hat geholfen.
      ich kann euch wirklich nur raten, macht auch eine therapie wenn es euch schlecht geht! das hilft wirklich! natürlich gibt es immer mal ein paar rückfälle, aber das ist oft so. lasst euch davon nicht abschrecken. auch habe ich gelernt meine narben nicht mehr zu verstecken!
      lg blackjack
      Nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein
      Hallo Blackjack,

      also ich konnte einfach nicht mitansehen, dass das hier umkommentiert bleibt ^^
      Ich finds toll dass du so das geschafft hast und hoffe, dass du dich von Rückschlägen nicht entmutigen lässt und weiter kämpfst!

      Ich wünsche dir zumindest alles Lliebe und Gute der Welt!

      LG
      Sane
      Vielleicht sind wir auf der Welt,
      um uns selber zu zerstören,
      anderen das Herz zu brechen,
      und bis zu unserem Tod die falschen Menschen zu lieben.
      hey buddy,
      herzlichen Glückwunsch es ist schön zu ören das es dir so gut geht!!ich hoffe meine thera hilft mir diesmal auch so gut!und ich kann nur sagen wie du immer weiter machenauch wenn die thera mal nichts gembrscht hat. ist auch shcon mein 4 versuch aber diesmal läuft es sehr vile besser auch wen ich nicht kann schlafen;) ein thera ist sinnvoll und ich find sehr gut das du das hier jedem noch einmal sagest!!thanks a lot for your courage!!xxx
      never die without to live!!!