Hallo... Es hört nicht auf, seit drei Wochen jetzt schon... Und alle setzen mich unter Druck, ich solle mir eine neue Therapie suchen, aber ich schaffs im Moment einfach nicht. Ich bin ungerecht zu meinem Freund, die Zeit steht still, In der Schule kann ich nich nicht konzentrieren, und von allen Seiten werde ich angemotzt... Ich weine jeden Tag, auch in der Schule, und das Einzige, für das ich aufstehe, ist, dann möglichst früh wieder ins Bett zu gehen. Ich schaffs oft nicht, mich bei Freunden zu melden, und ständig, sorry, aber ich muss das jetzt schreiben weil es mir so wehtut, werden mir Suizidgedanken unterstellt, oder noch mehr, was so gar nicht begründet ist... Mir wird meine schlechte Stimmung vorgeworfen und wenn ich versuche ehrlich zu sein, bin ich gleich unmöglich... Ich hab das Gefühl, keiner interessiert sich für mich, keiner will was davon wissen, dass es mir so verdammt schlecht geht. Ich fühl mich so alleine auf der Welt. Es fühlt sich an, wie ein großer dunkler Raum, ich in der Mitte und außen rum viele Menschen im Kreis, dort ist es Hell. Sie stehen alle da und schauen mich an, aber helfen tut keiner. Ich hab Angst... Was soll ich denn machen?...
Ist jemand da? ist hier irgendwo einer?...
Hilfe... bitte...
Irgendwas, nur lasst mich bitte nicht alleine... bitte bitte nicht...
Sanna...
Ist jemand da? ist hier irgendwo einer?...
Hilfe... bitte...
Irgendwas, nur lasst mich bitte nicht alleine... bitte bitte nicht...
Sanna...
Am I that unimportant -
am I so insignificant?
Isn't something missing -
isn't someone missing me?
(Evanescence - Missing)
am I so insignificant?
Isn't something missing -
isn't someone missing me?
(Evanescence - Missing)