Hallo wer kann mir helfen?

      Hallo wer kann mir helfen?

      Ich weiß nicht was los ist ich fühle mich so leer und schlap? ich komm mit mir nicht klar. Arbeit nervt mich total hab kein bock mehr und meine Abschlußprüfung steht vor der Tür und ich weiß nich wie ich das schaffen so.
      was soll ich bloß machen ?(




      [edit: Satz rausgenommen. Bitte Löschregel 05 beachten. Free]
      Lebe deinen Traum,
      und träume dein Leben.

      Black Rose 13 :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      also, vielleicht solltest du auf dem schnellsten weg zur nächsten psychiatirschen Notfalambulanz und ich erstmal aufnehmen lassen bis du stabil genug bist, deinen Alltag wieder zu regeln!
      Wenn du nicht weist, wohin du bei dir die nächste Psychiatrisch Klinik ist solltest du entweder bei Sozialpsychiatrischen dienst (falls die Nachts zu erreichen sind), oder im nächsten krankenhaus oder den Notarzt anrufen.
      Die Probleme wegen Arbeit und Schule, solltest du dann angehen, wenn du nichtmehr so tief in der akuten Krise steckst!

      lg, persephone




      [edit: Angepasst. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Ich kann jetzt nich in eine Klinik gehen hab in zwei Monaten Abschlußprüfung und muss noch büffeln.ich kann nicht schon wieder eine Prüfung "versäumen" Ich will so schnell wie möglich hier weg.ich muss ans meer und dort erstmal versuchen zu arbeiten.
      ich muss es so schaffen dafür steht zuviel auf dem spiel.ich kann jetzt nicht versagen.
      lg black rose 13
      Lebe deinen Traum,
      und träume dein Leben.

      Black Rose 13 :P