Frage

Hallo, kenn mich hier und generell mit Computern nicht so aus...Kann mikr vielleicht jemand sagen wie ich die Antworten bezüglich meiner Gedichte lesen kann????? Wär echt super, weil mich die Antworten doch sehr interessieren!
      Ich bin Ich, dass allein ist meine Schuld

Der Sinn meines Lebens ist das warten auf den Tod- die Elösung
      Fürs Gedichteforum gibt es die spezielle Regel, dass Antworten zu den Gedichten selbst per PN geschrieben werden sollen. In dem Thread selbst "antwortet" man nur selbst, wenn man neue Gedichte hinzufügt.

Die PN-Box findest du, wenn du ganz oben auf den 2. Button klickst.
      »Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
      Doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
      Leicht war es trotzdem nicht.«
      aus Ronja Räubertochter
      Astrid Lindgren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SweetSheep“ ()

Hey, danke das du so schnell geantwortet hast. Ich habe es direkt probiert, aber da steht im Posteingang 0 Nachrichten, obwohl hinter meinen Gedichten steht, dass ich zwei Antworten habe....Versteh ich nicht. Weißt du da vielleicht weiter?

Hey...

das heißt dass DU zwei neue Gedichte, also "Antworten" geschriebne hast...
      Insgesammt müssten jetzt DREI Gedichte in dem Thread stehen.

LG

Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey, danke ihr seid echt super. Jetzt hab auch ich es kapiert und lache über meine eigene Verwirrtheit. Würd mich freuen wenn ihr die Gedichte lesen würdet und mir ein Feedback geben könntet. Ist halt interessant zu wissen, was andere davon halten und sich darin wiedererkennen.