Schlechtes Gewissen!!

      Schlechtes Gewissen!!

      Ich hab seit zwei Jahren aufgehört mit dem K*tz*n,ich versuchs..doch in letzterzeit seit dem ich den neue freund hab spielt es wieder einer ganz große Rolle..egal was ioch esse..egal was ich trinke..ich fühle mich schlecht..ich K*tz es aus..,danach fühl ich mich besser..mein problem sein 2ner woche merk ich nichts..ich esse nichts mehr..alles was rei n kommt wird rausgew*rgt..und kp..ich ess nur noch kp fast noicts wasser..und ganz fettarmeszeug..
      Kp..was soll ich machen..weiter machn..ich will doch perfekt sein!!

      es fängt wider so an wioe früher

      Lg schnatti
      Guten Morgen Schnatti!

      Erst mal ist es doch toll, dass es so lange geklappt hat, oder?

      Da das mit dem Erbrechen nun aber schon ein bisschen länger so geht (hört sich für mich so an, oder lieg ich falsch?), rate ich dir, das mal mit deinem Arzt und / oder Therapeuten zu besprechen. Wäre wohl sinnvoll, hm?

      Jetzt aber der Hintergrund. Du wirst selber wissen (hast ja genug Erfahrung damit), dass auch eine Essstörung nur eine Verlagerung von Problemen / Belastungen ist, und was anderes dahinter steht. Anscheinend wird dein neuer Freund etwas damit zu tun haben. Was läuft da falsch? Was ist es, das dir nicht gut tut? Das ist das eine.

      Das andere ist, wie du jetzt damit umgehst. Rückfälle kennst du. Aufkommende Zweifel und Verzweifeln genauso. Wie bist du zum Beispiel vergangenen Juli damit umgegangen, als du diese Krise hattest? Was hat dir in der Vergangenheit geholfen? Wende das ruhig wieder an, warum auch nicht? Tu dir was Gutes, tu deinem Körper was Gutes, der hatte in der Vergangenheit sicher schon genug zu leiden. :)

      Alles Gute und Liebe! :)
      Patrick
      Im grossen und ganzen bleibe ich bei meiner Standardaussage, auch wenn sie nicht zwangsläufig wirklich immer fällt. Aber: Besprich das Ganze - egal was hier sonst noch "passiert" - mit einem Fachmenschen. Ganz ganz wichtig ist das.