...blaues auge!

      ...blaues auge!

      hey, muss wohl mal wieder selbst was schreiben!
      ich will versuchen nicht so ein unendlich langen text zu schreiben aber ich kann die situation warscheinlcih nicht so richtig gut beschreiben. tut mir leid!
      ich hab mir grade ziemlich heftig an das auge gehaun so das es dick ist und blau anläuft, hab ein rchtiges blutergus und es tut ziemlich weh! ichweiß ich ssollte es kühlen aber das will ich nicht!
      ich lebe mit meiner mum und ihrem mann allein. obwohl meine mum sich sehr bemüht und sehr lieb ist haben wir kein gutes verhältnis mehr. ich sollte eigendlich den führerschein machen brauch aber schon über ein jahr und will ihn eigendlich nicht. jetzt habe ich beschlossen es nicht zu machen und hab es meiner mutter erzählt. sie is ziemlich enttäuscht und sagt sowas auch direk raus. wir haben angefangen zu reden( sonst sagen wir uns hallo(obwohl sie selbst das kaum noch tut) und sind wie zwei fremde)
      ich bin sehr wenig zu hause weil ich mich hier nicht wohl fühle und meine beste freundin sich auch nicht. meine mum und ihr mann sind immer recht kühl zu hr und integrieren sie nicht!meine mum besdchwärt sich häufug das ich nie zu hause bin aber ich fühl mich hier immer so einsam und hab oft angst das ich mich dann wieder so fühl wie vor meiner thera( war 3 monate in thera hab mich danach wieder verletzt aber jetzt ist ewig ncihts passiert(bis heute) und das ich mich wieder selbstverletzten könnte.
      ja klar toll is jetzt passiert aber ich hab einfach nagst wieder in ein loch reinzufallen..und auch wenn meine mum sich sehr bemüht und versucht zu reden kann ich ihr soo wenig erzähln. ich habe ihr heute gesagt das ich eigendlcih gerne ausziehen würde(das geht aber nicht wei lich noch in der 12 bin und somit kurz vorm abi steh und wir kein geld haben um das zu bezahln(hab viele große geschwister die alle studieren)! sie weiß das mehr oder weniger nimmt das aber immer gleich so persönlich (was ja verständlich ist) aber ich kann einfach nciht immer nur an andere denken ich muss doch auch mal an mich denekn und ich denke seit 3 jahren das ich ausziehen sollte. ich bracuh zeit für mich mein eigenes leben ich will nicht immer verpflichtungen gegenüber meiner familie haben ich will auh mal nur an mich denken. und das funktioniert ansscheint nicht.
      vielleicht muss ich dazu sagen das ich die jüngste von 6 kindern bin und es sich einfach nie nur um mich gedreht hat( ich weiß das klingt total egoistisch) meine eltern sind geschieden seid knapp 8 jahren und irgendwie ist mein leben schon 5 mal vor mir gelebt worden. also alle sind zur schule gegangen in der es schwierigkeiten gab und höhepunkte alle haben abi, alle waren soziel engagiert...alle hatten eine erste liebe liebeskummer fernweh pubertät ect ect. svv hatte keiner und in thera war auch keiner aber irgendwie scheint das auch nciht so interessant zu sein. ich hab es meinen geschwistern und meinem vater gesagt (nach ca.7 jahren!) und alle haben reagiert(ok außer eine aber die wusste es auch schon) aber keiner spricht es direkt an oder fragt mich zu dem thema. sie reden immer nur untereinander fragen meine mum die es schon länger weiß...
      ok ich bin abgeschweift und der text ist verdammt lang!!!tschuldigung ich mkach besser schluss weiß auch cniht was ich erreichen wollte, vielleicht einfach mal allea rauslassen!?danke fürs lesen auhc wenns kuddlmuddl is...bin ziemlich aufgewühlt...tschuldigung!!




      [edit: Detail rausgenommen. Free]
      ....every single day I hate to think of you...every single day I wish you would be here with me....why can´t I hate you??...what makes me so weak??.....I miss you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Huhu,

      ich weiß gar nicht so genau, was ich dazu sagen soll.

      Es klingt tatsächlich alles etwas verwirrend, aber irgendwie kann ich doch vieles davon nachvollziehen. Ich habe auch ein relativ schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter, zu ihrem Mann ganz zu schweigen. Ich ziehe jetzt sehr bald um und hatte auch Angst, meiner Mutter das zu sagen. Meine Mutter hat aber überraschend gut reagiert. Schade, dass es bei dir anders zu sein scheint. Was ich damit aber sagen will, ist, dass es manchmal anders läuft, als man erwartet. Denn ich dachte auch, dass meine Mutter ausflippen würde.

      Mehr weiß ich jetzt auch nicht zu schreiben, aber so weißt du zumindest, dass jemand das gelesen hat ;)

      Liebe Grüße,
      das kuschelpsycho
      ahoi :x

      also wo fang ich an..
      erstmal, naja man kann keine direkt antwort geben, da keine frage.
      aber finds schonmal gut das du drüber redest, du musst versuchen dich nichmehr selbst zu verletzten, hast es ja auch lange ohne geschafft, also warum jetzt?
      bei sovielen geschwistern is es klar das nich jeder die aufmerksamkeit bekommt die er braucht ( weiß net obs zum thema passt)^^.
      versuch einfach mal mit deiner mutter normal zu reden, das du den führerschein nicht machen willst, und das du gerne dein eigenes leben leben willst, ist ja auch verständlich, man kann net ewig zuhause leben.
      hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
      liebe grüße

      edit:
      das mit dem auge X(
      sowas kann böse enden, geh am besten zu nem artzt wenns en bluterguss ist, und kühls bis morgen erstmal!!
      manchmal muss sowas sein, aber an solchen stellen wie auge selbstverletzen, das kann fiese nachwirkungen mit sich ziehen, versuch diese gefühle im sport abzubauen oder indem du dich ablenkst, is net einfach aber gesünder.
      nochmals lG
      find the glamour in the darkside..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „think myerror“ ()