Warnung vor ElectroWreck aka. Citrovin

Warnung vor ElectroWreck aka. Citrovin

Hatte auch das zweifelhafte Vergnügen mit dem ElectroWreck.
    Name "Citrovin", aber den kann man ja immer wieder ändern.
    Ich habe lange abgewägt, ob ich diesen Thread posten soll, denn dieser Mensch ist nur auf Aufmerksamkeitssuche, denn er fragte mich, ob ich ihn schon kenne und ich hatte zum Glück den Beitrag über ihn gelesen. Dieser Mensch fühlt sich gut dabei, andere Menschen herunterzuziehen, um seine sadistischen Phantasien zu befriedigen.

@ Moderatoren: Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ist es vielleicht möglich, den Menschen entweder zu blocken oder vielleicht mal alle besonders auffällig vor ihm zu warnen? Ich kann mir nicht vorstellen, was besonders instabile Menschen sich antun könnten, wenn der mal wieder einen beleidigt.

@ Citrovin aka. ElectroWreck: Danke für deine Hilfe, denn dadurch, dass du mich auch angesprochen hast, konnte ich mich ein wenig von meinen Problemen ablenken und finde auch eine gewisse Erfüllung darin, dass ich alle nochmals möglichst auffällig vor dir warnen kann!

[edit: private daten entfernt. / solaine]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

Ich denke nicht, dass es erlaubt ist, hier öffentlich jemanden bloß zu stellen. Ich hatte vor kurzem das zweifelhafte Vergnügen, dass mir jemand ausm RT nen Trojaner geschickt hat (Kaspersky sei Dank is nichts passiert). Das hab ich zwar gemeldet, weil das Teil nunmal gefährlich ist... ist aber nicht Angelegenheit der Mods/Admins (wie mir gesagt wurde).

Ist irgendwo auch ne Sache der Eigenverantwortung. Wenn du merkst, dass dich jemand runter zieht, blockier den und gut is. Aber öffentlich bloß stellen muss man deshalb niemanden. Und dass hier im Forum auch solche Leute unterwegs sind... nun... das überrascht mich ehrlich gesagt nicht.

So far...
    Shii
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    also ich find gut das er uns vor ihm warnt, naja das mit trojaner, ich programmier hobbymäßig und kanns net verstehen warum solche ich sag mal kinder weils kindisch ist, ihre kenntnisse, oder vielleicht irgendwo runtergeladen für sowas missbrauchen um andere zu schädigen, einfach arm sowas, dafür lernt man es ja nicht.

ich persönlich find solche leute wie ganz oben benannt lustig, sie versuchen mit solchen mitteln aufmerksamkeit zu bekommen, einfach lächerlich :D

edit : ich halte von antivieren tools garnichts, so leicht zu überlisten, was sie heute an neuen virentools rauskommt ist morgen schon durch unzähligen neue viren geupdated, solang ihr net auf besondere seiten geht, oder unbekannte dateiformate öffnet "kann" eigentlich nichts passieren, gibt ausnahmen, leider.

formate durch die viren meist aktiv werden "können" : exe, vbscript und andere die mir jetzt leider net einfallen ._.

am besten erst gucken was es ist, eine exe mit namen z.B. gedichte.txt kann auch eine exe sein x)
    find the glamour in the darkside..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „think myerror“ ()

Original von think myerror
    also ich find gut das er uns vor ihm warnt

Gegen die Warnung selbst habe ich ja auch gar nichts gesagt. Die is ja mit nem gut gemeinten Hintergrund gepostet worden. Die Warnung SELBST find ich auch okay. Also nicht falsch verstehen. Mir gehts nur darum, dass hier Namen und Daten gepostet wurden und ich denke, dass DAS nicht okay ist.

So far...
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Ich kann deine Ansicht auch gut nachvollziehen, aber du musst dabei bedenken, wie viele instabile Menschen, auch mit Minderwertigkeitskomplexen o. ä. hier herumschwirren, die vielleicht genau diese Beleidigungen eines solchen Menschen hören wollen und sich davon noch mehr runterziehen lassen.
    Von wegen Eigenverantwortung: Ich finde es absolut angemessen, so einen Menschen, der sich ein Vergnügen daraus macht, Menschen, die schon am Boden sind, noch weiter runterzuziehen, sodass diese sich eventuell sonst was antun, es nichts anderes verdient als an den Pranger gestellt zu werden. Ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich das so schreiben soll. ICh weiß nicht, ob du auch schon von ihm gehört hast, aber im Forum "Neu" stehen noch andere Erfahrungen mit diesem Menschen.
    Klar wird er von den meisten sofort geblockt, aber ich finde einfach das es es schon für die wenigen wert ist, ihn anzuprangern und zu warnen, die sich vielleicht seinen geistigen Dünnschiss anhören wollen...
    Ist halt Ansichtssache, aber auch kein Vorwurf jetzt an dich! Ist jetzt meine Meinung, ikch habe auch den Moderatoren noch einmal geschrieben und sie um Rat gefragt. Sollen die das am Besten entscheiden, vielleicht gibt es da auch schon Erfahrungen in die Richtung.
    Doch, auch das mit den Namen finde ich OK, denn so kann jeder, der das hier liest, sofort blocken, ohne sich in ein Gespräch verwickeln zu lassen, das ihm/ihr evtl schaden könnte.

@shii: WIr sehen uns hoffentlich auf dem Treffen in Berlin... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rassi“ ()

hej,

ihr müsst aber auch bedenken, dass wir nicht überprüfen können, was hier gepostet wird - im schlimmsten fall könnte es ja auch eine gezielte kampagne sein, um jemanden bloßzustellen und zu mobben....

daher *closed*

solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//

• Benutzer online 1

1 Besucher