Davor fürcht ich mich.
und weils so schön ist, gehen wir vorher noch zu Mittag zu einem Geburtstagsessen.
und dort gibts bestimmt viele leckere Sachen auf der Karte und ich kann wieder nicht NEIN sagen.
Bin gespannt wieviel Übergewicht mir diagnostiziert wird und mit welchen schiefen Blicken ich angesehen werde.
Warum müssen im Fitnessstudio alle sooooo dünn sein???
Waren die das von anfang an?
Gibt es keine die dort hingehen um abzunehmen?
wie soll ich mich dort hintrauen, wenn ich das doppelte bin von der die mit mir den Check macht?
Aber es muss sich was ändern.
Die Schoko muss verbannt werden.
Popcorn würd ich aber gern lassen. Vielleicht statt dem fertigen das selbstgemachte ohne Fett und ohne Salz...
mal sehen was sie sagen.
außer dass ich viiiiiel zu dick bin.
Und was mach ich dann statt Essen? R*tz*n? hmmm.
und weils so schön ist, gehen wir vorher noch zu Mittag zu einem Geburtstagsessen.
und dort gibts bestimmt viele leckere Sachen auf der Karte und ich kann wieder nicht NEIN sagen.
Bin gespannt wieviel Übergewicht mir diagnostiziert wird und mit welchen schiefen Blicken ich angesehen werde.
Warum müssen im Fitnessstudio alle sooooo dünn sein???
Waren die das von anfang an?
Gibt es keine die dort hingehen um abzunehmen?
wie soll ich mich dort hintrauen, wenn ich das doppelte bin von der die mit mir den Check macht?
Aber es muss sich was ändern.
Die Schoko muss verbannt werden.
Popcorn würd ich aber gern lassen. Vielleicht statt dem fertigen das selbstgemachte ohne Fett und ohne Salz...
mal sehen was sie sagen.
außer dass ich viiiiiel zu dick bin.
Und was mach ich dann statt Essen? R*tz*n? hmmm.
Beste Grüße
Liz
[align=center]liebe ich die qual? liebe ich den schmerz? bin ich nicht normal? [SIZE=7](Onkelz)[/SIZE][/align]
Liz
[align=center]liebe ich die qual? liebe ich den schmerz? bin ich nicht normal? [SIZE=7](Onkelz)[/SIZE][/align]
:rolleyes:
[SIZE=7]and I do it and do it again [/SIZE]