Alles total IRRE/ Mein Ex Kontroliert mich

      Alles total IRRE/ Mein Ex Kontroliert mich

      Ich hab hir schon ein Paar Themen drin stehen die gerade um die Letzte Zeit sich gedreht haben!!!!

      (Schluss, Ende, Aus- Mir Reichts)
      (Jetzt will er auf einmal zurück)

      Ich bin schwach total.
      Ich hatte damals ne aus sprache mit meinen Ex. Und Seit dem Schläft er ab und an wieder bei mir. Ich hab ihn doch noch verdammt lieb und er fehlt mir gerade Nachts verdammt.
      Mein Kopf sagt ich soll es lassen. Aber mein Herz freut sich riesig wenn er anruft und sagt das er heute Zeit hat.

      Er sagt das er mich immer noch lieb hat und das es ihn halt auch fehlt mit mir zu kuscheln! Er will nicht das ich scheiße baue. Er will nicht das ich was mit denm noch Ehemann seiner neuen was Anfange. Total irre. Er fängt an zu kontrolieren wo ich schlafe. Der hat mir noch nie Brötchen vorbei gebracht. Vielleicht ein-, zweimal wo wir noch zusammen waren!!!

      Ich kann ja mit niemanden was anfangen weil ich meinen Ex nicht aus den Kopf bekomme. Ich würde ja so gerne mit meinem Kumpel was Anfangen ich hab ein relativ gutes gefühl bei ihn, wir küssen uns auch, ich schlaf bei ihn aber mehr nicht. Es geht einfach nicht!!!! das ist wie eine blockade. Wenn mein Ex da ist kein Thema das geht sofort. Das ist doch alles scheiße. TOTAL IRRE!!!!

      Danke ma wieder fürs zuhören!!!!
      Es gibt Menschen die merken es nicht wenn Sie auf mir rumtrampeln!!!!!!
      hey luzi!

      das ist aber echt complicated!

      einerseits würde ich sagen, du hast echt noch gefühle für deinen ex, wegen der sache mit "mein herz freut sich...", andererseits wenn du schon sagst, du würdest gerne etwas mit einem anderen anfangen... das spricht dagegen!
      weißt du denn für wen du was fühlst?
      es muss ja nicht unbedingt sein, dass du deinen ex wirklich noch liebst, aber je nach dem wie lange ihr zusammen wart und je nach dem was ihr erlebt habt, würde ich sagen, ist es normal, dass er dir noch nicht aus dem kopf geht. ich kann mir gut vorstellen, dass es so gehen kann....!
      aber ich denke, du solltest dir im klaren werden, was du fühlst! das ist sehr, sehr, sehr wichtig!

      vielleicht geht es deinem ja ähnlich wie dir nach meinen vermutungen... und deswegen tut er das! vielleicht ist er sich auch relativ sicher, dass, je nach dem mit wem du rumhängst, du abrutschen wirst und will dich wirklich nur davor schützen!

      mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, da ich weder dich noch deinen ex besser kenne... aber ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte, zumindest fürs erste!

      lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Danke für deine Antwort!!!

      Hast recht mitler weile weiß ich garnicht mehr wem ich liebe!!!
      Ich freu mich wenn ich sie beide sehe!!!
      Mein Ex will einfach nicht das ich was mit den noch Ehemann seiner neuen Anfange er soll ja so ein arschloch sein und so bösartig!!! Selbst seine Noch frau hatte ja sone angst das er ma ne Bombe mit bringt ( er ist beim Bund) Die haben doch alle nen schaden!! Dieser Mensch weiß am bessten was Zählt und das sind seine Kinder und sein Job!

      Doof ist jetzt nur das die alte wieder in das Haus einzieht! Mein Ex und die alte können das Haus nicht alleine halten! Und ihr noch mann kommt nicht aus der haftung raus!!!

      Ach das ist ja auch egal bin nur wieder so traurig!! in mir baut sich so viel Hass auf!!! weil ich mich auf niemanden einlassen kann!! war doch früher auch nicht so ab mir doch immer das genommen was ich wollte!! Und jetzt kannst mir sonst was für nen geilen Kerl in legen und der kann noch so doll versuch mich heiß zu machen es passiert nichts!!!!
      Ich denke immer nur an das arschloch!!! das kotzt mich an!!!!

      Danke fürs zu hören!!!!!!!
      Es gibt Menschen die merken es nicht wenn Sie auf mir rumtrampeln!!!!!!
      hey luzi!
      kopf hoch, das wird bestimmt wieder!

      naja, so lange du nicht weiß, wen du liebst, solltest du es wohl lieber erst einmal lassen.

      ja und was wäre denn, wenn dein ex und seine neue recht haben? und man sich vielleicht wirklich nicht auf diesen kerl einlassen sollte? ich will mich bei niemandem auf die seite stellen, aber alles in betracht ziehen! es könnte ja immerhin sein, dass der nochehemann von der neuen von deinem ex jetzt einen auf lieb und nett und so tut und wirklichkeit eine tickende zeitbombe ist... oder?
      in der beziehung solltest du wohl erst recht warten und dir die zeit nehmen, ihn besser genennen zu lernen... oder kennst du ihn schon sehr lange und sehr gut?
      es kann ja auch sein, dass dein ex wirklich nur das beste für dich will und dich deswegen vor diesem kerl warnen will.

      ich höre gern zu un gebe mein bestes zu helfen! :)

      aber mal eine frage... wer zieht jetzt mit wem in haus? das habe ich nicht so recht verstanden... da es immer ein bissl kompliziert ist mit mein ex, und die neue und der nochehemann von der neuen von meinem ex... und so... ich hoffe, du verstehst das!

      lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      na nee ich kenn ihn noch nicht so lange. Aber ich hab mein ex auch nicht gekannt und hät ich auf seine Freunde gehört wär ich eher schlauer gewesen.

      So pass auf Person A und B sind die eheleute
      Ich C und mein Ex D

      Und zur Zeit Wohnt B noch drin und muss sich jetzt mit A und D das Haus teilen!!!
      A und D werden aber vorraussichtlich am Wochenende nicht da sein!!!! Hoffe ich!!!!!!



      Habe gestern den kontakt erstma zu meinem Ex abgebrochen!!!
      Hab gestern den tiefpunkt erreicht. Versteh die welt nicht mehr alles was ich versuche auf zubauen zerbricht!!!
      Naja ich lebe noch!!!
      Aber ich will aus den teufels kreis raus!!!
      Es gibt Menschen die merken es nicht wenn Sie auf mir rumtrampeln!!!!!!
      ich würde dir so gerne sagen, wie du aus diesem teufelskreis ausbrechen kannst, aber das weiß ich leider selber nicht, war ja auch noch nie in deiner situation!

      aber ich drücke dir die daumen, dass A und D am we nicht da sind und du ein bissl zeit alleine mit B hast! :)

      ja siehst du, dann wärst du damals schlauer gewesen bzw. früher schlauer gewesen... was ist denn, wenn es jetzt genauso sein würde? hmm?
      wenn du jetzt auch lieber auf A und D hören solltest?

      bereust du es denn den kontakt abgebrochen zu haben?
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Ist es denn möglich, dass Du mal für eine Woche oder ein verlängertes Wochenende Freunde/Verwandte in einer anderen Stadt besuchst?
      Du solltest während dieser räumlichen Distanz versuchen nicht über Dein Liebesleben nachdenkst, sondern einfach ein bißchen die Seele baumeln lassen, neue Eindrücke sammeln. Oft ordnen sich dann die Dinge innerlich - zumindest ist das meine Erfahrung.
      sorry, falls das was ich jetzt schreibe etwas grob rüberkommt, meins nicht böse, nur ehrlich:

      Ich hatte damals ne aus sprache mit meinen Ex. Und Seit dem Schläft er ab und an wieder bei mir.
      meinst du es tut euch beiden gut, noch so nahen kontakt zu haben? ich meine, ihre seit nicht mehr zusammen, er hat eine neue und du schaust dich auch anderweitig um..
      ich kann eure gefühle nicht einschätzen, weiß nichts davon. aber wenn noch so eine riesen nähe besteht, ist das dann nicht ein wenig nachvollziehbar, wenn er dich sozusagen "kontrolliert"?
      logisch, gibts da eine grenze, wo es irre wird, aber so wie du es beschreibst, dass er dir ein paar mal brötchen vorbeigebracht hat, klingt noch normal..
      schließt du allein daraus dass er dich kontrollieren will? oder gibt es da noch weitere punkte?

      Ich würde ja so gerne mit meinem Kumpel was Anfangen ich hab ein relativ gutes gefühl bei ihn, wir küssen uns auch, ich schlaf bei ihn aber mehr nicht. Es geht einfach nicht!!!! das ist wie eine blockade.
      ex, nochehemann, kumpel.. das sind definitiv zwei zuviel, mit denen du etwas haben willst, wenn nicht sogar drei..
      vielleicht wäre es keine schlechte idee, mal ne zeit lang von allen männern die finger zu lassen..
      momentan :
      -machst du mit deinem kumpel rum
      -willst du was mit diesem nochehemann haben
      -und mit deinem ex, da blick ich nicht ganz durch..
      bzw, hast du ja inzwischen den kontakt abgebrochen..
      ich meins echt nicht böse, aber kurz und knapp gesagt, brockst du dir dieses chaos alleine ein...

      war doch früher auch nicht so hab mir doch immer das genommen was ich wollte!!
      und genau das geht eben nicht, man kann sich nicht alles nehmen, was man will.

      Ich denke immer nur an das arschloch!!! das kotzt mich an!!!!
      wen meinst du mit arschloch? und wofür diese bezeichnung?

      Hab gestern den tiefpunkt erreicht. Versteh die welt nicht mehr alles was ich versuche auf zubauen zerbricht!!!
      Naja ich lebe noch!!!
      Aber ich will aus den teufels kreis raus!!!
      konzentrier dich doch erstmal auf dich selbst, klär erstmal das gedankenchaos in dir und beschäftige dich _dann erst mit diesen männern..

      also,
      liebe grüße..


      edit.: wenn du mit diesem kumpel (oder wars der nochehemann?) nicht schlafen kannst, bzw wie du es nennst eine blockade hast, dann ist das doch keine schande, man kann doch auch ganz gut ohne sex leben! bzw man kann sich acuh so nahe sein, ohne mit jemandem in die kiste zu hüpfen ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lâmina“ ()

      Danke Lamina für deine Antwort.
      Ich möchte dir auch deine Fragen beantworten

      Das mit den Kontrolieren ich denk das irgendwie ich hab so das gefühl!!! Aber ob es halt so ist??? keine Ahnung.

      Achso das mit dem Kumpel und Exmann das ist alles die gleiche Person.
      Ja mit meinen Ex hab ich erstma so gut wie es geht den kontakt abgebrochen es bleibt nicht aus das wir uns überden weg laufen. Wir haben gestern abend auch mit einander gesprochen. Er will mich heute trefffen ich glaub aber nicht das ich mir Zeit für ihn nehme. Er sagt immer das es ihn weh tut!!! Wenn er mich mit B sieht oder mit bekommt das ich dort schlafe. Aber er hat mich auch nie gefragt ob es mir weh tut. tja so ist das leben.


      wen meinst du mit arschloch? und wofür diese bezeichnung?



      damit mein ich mein EX er geht mir einfach nicht aus den Kopf


      ich will auf abstand gehen und lernen mit mein leben klar zu kommen!

      Danke für deine Hilfe
      Es gibt Menschen die merken es nicht wenn Sie auf mir rumtrampeln!!!!!!