wurde vergessen?!

      wurde vergessen?!

      hey...

      ich hatte vor etwa einen monat oder sogar mehr ein gespräch mit einen psychologen, weil mir meine lehrerin helfen wollte.
      sie haben dann auch meine mutter über mein svv informiert.
      seit dem ist die beziehung zw. mir und meiner mutter echt in die brüche gegangen...

      auf jeden fall hatten die gesagt sie melden sich in 1-2 wochen bei mir und dann machen wir einen festen termin für meine sitzungen aus.

      und jetzt ist (glaub ich) schon mehr wie 1 monat vergangen und die haben sich nicht gemeldet.. ich hab auch keinen nummer von der psychologin..

      kann sowas überhaupt passieren? was soll das? haben die mich jetzt vergessen?
      tief in mir, da ist es so leer
      ich sehn mich so nach etwas mehr
      Auf Lob und Ruhm bin ich nicht erpicht
      sie trocknen mir die Tränen nicht
      Ich glaube, du vermischt hier irgendwelche Dinge, bzw. möchtest eigentlich auf 2 Punkte hinaus.

      Wieso eine PSychologin sich nciht meldet, kann vielerlei Gründe haben, muss aber nicxht. Ärgerlich ist, dass du anshceinend selber nicht die Möglichkeit hast, dort nachzufragne. Könntest du deine Lehrerin vielleicht fragne, wie du die Psychologin erreichst? Denn so genau geht der WEg von Lehrein zu Psychologin aus deinem Post nicht hervor.

      Das Verhältnis zu deiner mutter steht definitiv auf einem anderne Blatt, ist ein komplett anderes Thema. Dort alleridngs musst du den Weg der Kommunikation wählen, wenn du etwas ändern möchtest daran. Denn von ganz alleine scheint da nichts zu passieren an grandiosen Änderungen.

      Liebne Gruss

      cinereous
      achja :) daran hab ich ja noch garnicht gedacht.

      Das wegen mir und meiner mutter is so komisch. sie ist kaum noch zu hause und sie spricht fast nichts mehr mit mir. sie geht mir die ganze zeit aus dem weg. wenn ich sie dann doch erwische, dann sagt sie "ich hab jetzt keine zeit, tut mir leid, wir reden ein anderes mal"
      ich bekam jetzt schon 3 absagen. sie verhält sich ein bisschen kindisch.
      tief in mir, da ist es so leer
      ich sehn mich so nach etwas mehr
      Auf Lob und Ruhm bin ich nicht erpicht
      sie trocknen mir die Tränen nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unknown_w“ ()

      Hallo unknown,

      wegen deiner Mutter: Vielleicht nagelst du sie mal darauf fest, dass ihr einen Termin abmacht, um miteinander zu reden?

      Wegen der Psychologin: Du warst doch bei ihr, hast also auch ihre Adresse... online Telefonbuch? Dort müsstest du sie dann eigentlich finden.
      Und dann frag einfach nach - es kann tausend Gründe geben, warum sie sich noch nicht bei dir gemeldet hat.

      Alles Gute,
      phyllis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „plasticine“ ()