Es war zuviel druck in mir/danach war ich im Krankenhaus

      Es war zuviel druck in mir/danach war ich im Krankenhaus

      ich weiß nicht wie ich anfangen soll!!!
      die letzten wochen waren ziehmlich scheiße bei mir!!!
      Es ist schluss mit meinen Kerl waren aber immer noch ma im Bett obwohl er ja schon ne neue hat!
      naja ich dachte ich schaff das hab dann schon den kontakt zu ihn abgebrochen aber ich kann nicht vor denen weg laufen!
      es hat sich irgendwie ganz schön viel hass und wut in mir aufgestaut.
      Naja es kam dann am Freitag abend alles raus! hatte alk drin war auch ganz lustig der abend aber irgendwann es bei mir aus gesetzt ich hab es nicht ertragen die beiden zu sehen!!! der schluss war dann das mich meine Freunde eingefangen haben und nen krankenwagen gerufen haben. ich hab die kontrolle verloren. Wollte nicht nach Hause sondern bei Kumpel schlafen und bin nur zum anderen Kumpel hin und hab ihn nach ner Binde für den nächsten Tag gefragt da haben die auf einmal einen Totalen auf riss gemacht!!! Ich musste ins krankenhaus die haben mich mit 5 Stichen genäht. Ich bin nicht stolz drauf ganz und garnicht mir ist das total peinlich!! Meine Freunde wollen das ich entlich ne tera mache!Aber ich hab noch angst davor. Aber ich wollte auch nie das es so weit.



      Danke das ich mich ausheulen konnte
      Es gibt Menschen die merken es nicht wenn Sie auf mir rumtrampeln!!!!!!
      auch wenn du jetzt noch angst hast vor ner thera es ist es das beste. lass dich doch schon ma auf die wartelisten setzten. es dauert meisten en halbes bis en ganzes jahr bis die en platz frei haben.

      und wenn dich deine freunde ins krankenhaus gebracht haben dann doch nur weil sie dir helfen wollen ist doch schön solche freunde zu haben, die so hinter einem stehen.

      kopf hoch
      Hmm und je länger du mit der thera wartest, desto schlimmer wird es und die angst wird ja nicht weniger wenn du wartest. nur, dass du vllt selbst erkennt wie wichtig eine thera für dich wäre.

      ich kann mich generell angelofthedark nur anschließen.

      ich glaube dir gut und gern das es dir absolut peinlich war. aber sei froh, dass du solche Freunde hast. Die dir helfen wollen und trotz allem hinter dir stehen.

      Mir hat es unglaublich geholfen, dass ich nicht selbst anrufen musste und dann auch dorthin begleitet wurde und wusste draußen wartet noch jemand auf mich der nur will das mir geholfen wird...
      (Klar ist auch keine Dauerlösung, immer jemand anderen anrufen zu lassen und so aber ich denke beim Ersten Mal nicht so schlimm und nimmt i.wie ein bisschen die Angst)

      Nur Mut du schaffst das schon..
      danke das ihr mir so viel mut macht!!!
      Ich werd sehen!
      Nächste Woche hab ich erstma nen Vorstellungsgespräch wegen Arbeit.
      Das hilft mir vielleicht auch weiter!!
      Da ich ja dann nicht mehr zu Hause bin! Sondern Wo anders Hin ziehen muss.
      Es gibt Menschen die merken es nicht wenn Sie auf mir rumtrampeln!!!!!!