weiss kein thema..

      weiss kein thema..

      hallo ihr..

      hmm muss mal wieder einiges los werden..


      meine mum hat mcih grade ebend angesprochen,das sie reden möchte..ich wusste erst gar nicht warum,aber i-wann konnt ich es mir denken..
      hmm also si meinte so ich dürfte es nciht sagen,aber das mus mal geklärt werden.. sie sagte das meine schwester rihtig unter diese situation leidet,das wenn sie deine schnitte sieht und so weiter..das müsstest du wermeiden änder es..toll ich hab es doch versucht aber sie hängt mir wie ein esel an der pelle,da kann cih doch ncihts für..
      naja und da meinte ich das ich doch hilfe will aber mir hilft niemand ich schaff das alleine nicht,da habe ich schon voll geheult..dameinte sie das ich es alleine schaffen müsste es können nciht immer andere machen,der therapeut sagte auch das du es alleine machen musst.alle miene kinder können ncihts,da ihnen immer geholfen worden ist...da meinte ich so,ich bin jetzt 5 wochen entlassen und habe bis jetzt es immer noch nciht geschfft..dann meinte sie so dann ruf fich morgen für dich beim jugendamt an..aber erst nach dem ich gesagt habe das ich vormittags zufällig in der schule bin...

      hmm ja und dann mente sie so ich solle öfters raus gehen mit freunde etwas machen,(hätte ich welche)..
      naja und dann meinte sie ich solle in ein verein oder so gehen..
      und dann fragte sie S. meinte du würdet wieder in einer klinik,da m einte ich ja..und sie da kannst du doch nciht dein leben lang verbringen...und da konnt ich ncihts mehr sagen..ich will unbedingt wieder in einer,nur um wieder klarer denken zu können um dasman mir hilft,aber naja jetzt werde ich erst mal abwarten wie das mit dem jugenamt wird..mit denen werd ich ja reden dürfen die helfen mir schon..ich hoffe das alles besser wird..aber es ist ja ncit nur mein probleme das ich nie raus gehe oder eher selten mein grösstes problem ist das ich einfach mein leben hasse ich schaffe es nciht zu leben da hab cih viel zu viel angst..aber das begreift niemand..

      achja und sie meinte ncoh so,das ich mit dem ritzen keine aufmerksamkeit bekomme..da habe ich ihr gesagt das ich die doch garnicht will..was soll ih denn damit...

      ach ist einfach alles misst..
      Wenn die menschen nur einmal jemanden in die augen sehen würden,wüssten sie wie es einem wirklich geht!