Meine Geschichte

      Meine Geschichte

      Ich hab keine Ahnung wie das hier alles geht aber ich bin jetzt zumindest schonmal soweit, dass ich was schreiben kann^^.

      Meine Geschichte beginnt am 28.11.2003, an dem Tag, an dem mein Opa starb. Ich war davor einmal im Krankenhaus bei ihm. Einmal. Ich verzeih es mir einfach nicht, dass ich nur ein einziges Mal dort war. Zuerst machte ich mir keine Vorwürfe deswegen. In den Sommerferien 2007 lernte ich übers Internet einen Mann kennen. Ich schrieb viel mit ihm, denn er war arbeitslos. Er nannte mich Schwester oder Sonnenschein, schrieb mir dauernd sms. Ich mochte ihn auch, aber nicht so wie er mich mochte. Meine Mutter sagte, ich solle keinen Kontakt mehr zu ihm haben, aber ich schrieb weiterhin mit ihm. Dann meldete sich meine Mutter ebenfalls in dem Chat an, wo ich und der Mann auch waren. Er war viel jünger als sie und doch freundeten sie sich an. Ich redete nicht mehr oft mit ihm, bis er mir sagte er würde nach München kommen um mich zu besuchen. Ich wollte das eigentlich gar nicht, aber was sollte ich schon machen?? Er kam also und meine Mutter und ich holten ihn ab. Er umarmte mich, aber ich wollte das gar nicht. Wir liefen durch die Stadt, aber ich fuhr dann nach Hause, weil ich keinen Bock auf diesen Deppen hatte. Zu dieser Zeit mochte ich ihn schon nicht mehr. Er ging abends mit meiner Mutter in Bars oder ins Kino und sie blieben meist bis 2 Uhr in der Nacht weg. Mein Vater dachte sich erst nichts dabei, aber später sah er ein, dass da etwas lief. Er sagte mir ich werde schon noch sehen wenn er weg war. In dieser Nacht weinte ich wie noch nie. Er wollte ausziehen und nur ich war Schuld daran. Ich löschte den Mann als Freund in dem Chat, redete nicht mit ihm und blockierte ihn in MSN. Meine Mutter freundete sich immer besser mit ihm an und saß ständig vor ihrem Laptop. Auch in der Arbeit schrieb sie mit ihm. Es war das erste Mal, dass ich mich ritzte und es war so gut. Ich tat es oft, mal stärker mal schwächer. Meine Freunde wollten mich in die Klapse stecken oder mich zum Psychather schicken. ich hatte so angst... es ließ nach, aber meine mutter war wie ausgewechselt. sie interessierte sich für nichts mehr nur für den mann und den laptop. mein vater wurde immer trauriger aber er sagte nichts. sie stritten oft, aber sie ließen sich nicht scheiden. ich halt das nicht mehr aus alles nur wegen mir! das letze mal, als ich mich geritzt hab war vor 3 tagen glaub ich..mein freund behandelt mich wie dreck und hat auch noch ein mädel ausm intnernet...ich kann nich mehr und keiner hört mir zu..nich mal meine allerbeste freundin..wir reden so gut wie gar nich aber sie sagt immernoch ich bin das wichtigste für sie aber sie redet dauernd nur von anderen freundinnen. ich habe so viele fehler gemacht und werde mir das alles nie verzeihen. ich weiß nicht was es bringt das hier alles reinzuschreiben

      [edit: satz rausgenommen. bitte löschregel 05 beachten! / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()