Er

      Ich bin total durcheinander... Ich war am Wochenende bei einem für mich sehr guten Freund, nun ja ok es ist mehr zwischen uns als Freundschaft.. Ich würde es als eine Art "Affaire bezeichnen". Auf jedenfall war es wieder mal wunderschön. Doch irgendwas ist nun anders. Ich muss ständig an ihn denken, mehr als sonst. Ich habe die letzten zwei Nächte dagelegen und ihn angeschaut und nachgedacht. Über ihn und mich. Gestern war er ein paar Stunden weg und ich durfte an seinen PC. Er hat Chatprotokolle gespeichert auf seinem PC. Ich hab sie nicht gelesen, aber die Frauennamen darunter gaben mir schon einen heftigen Stich. Die letzte Nacht habe ich fast nur mit ihm gekuschelt und einfach keinen Schlaf gefunden. Das was ich im moment fühle habe ich schon lange nicht mehr. Ich bin total durcheinander und weis nicht was ich tun soll.

      Keine Ahnung was ich mir hier von erwarte, aber es musste raus.


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Du sagst, es ist mehr als Freundschaft?
      Du sagst, du fuehlst dich wohl bei ihm?
      Du sagst, du kennst das Gefuehl schon, aber es uebermannt dich derzeit?

      Also .. ich wuerde ganz kuehn behaupten, du bist verliebt ;)
      Mehr nicht.
      & deine Reaktion auf die sogenannten Frauennamen ist nur ein leichter Anflug der Eifersucht.

      Also kein Grund zur Sorge ;)
      Wann ist 1 & 1 wieder 2 ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Plüschmonster“ ()

      Liebe Fly,

      kurz und knapp werde ich versuchen, Dir was mit auf den Weg zu geben...

      Aus einer Affäre kann hin und wieder mal mehr werden...es wird kompliziert, sobald sich einer in den anderen verliebt...

      Vielleicht bist Du auf dem Wege dahin, oder hast Dich bereits verliebt.

      Dann wird es problematisch, nämlich genau dann, wenn er nicht mehr will als diese Affäre.

      Du musst wissen, ob Du das kannst, ob Du weiterhin mit ihm schläfst, oder ob es Dich unter diesen Umständen kaputt machen wird.
      Sicherlich wirst Du nicht verzichten wollen, auf seine Nähe, aber wenn der Wunsch größer wird und der Schmerz dann jedesmal, wenn Du wieder gehst oder ihn mit jemand anderen siehst, wird es wieder grenzwertig.

      Wichtig ist, dass Du versuchst Dir darüber klar zu werden, ob Du verliebt bist in ihn.
      Vielleicht solltest Du auch dann ihm gegenüber mit offenen Karten spielen.
      Das wäre fair oder?
      Denn wenn es zwischen euch abgeklärt ist, dass es eine Affäre ist, kann er es nicht wissen, wenn er Dich mit irgendeinem Verhalten verletzt.
      Also Mut und Karten auf den Tisch.

      Du musst auf Deine Grenzen achten, merken, wann der Schmerz größer ist und die Sehnsucht, als das gute Gefühl.
      Man kann das nicht differenzieren, sobald Gefühle im Spiel sind, ist ohnehin oft jeder Plan hinüber, und das ist auch gut so, das macht uns ja so menschlich :)

      Aber fair sein, ist wichtig, weisst Du? Offen sein, wirklich ehrlich, das hilft am besten und wirklich zu schauen, dass man die Konsequenzen zieht, sobald man merkt, für den anderen wird es nie mehr sein als diese Affäre.
      Wobei ich die nicht runterspielen will,aber wenn man liebt, will man alles oder gar nichts, ok?

      Viel Glück.

      M.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Ich würde sagen, ich bin auf dem besten Weg mich total zuverlieben. Wir haben gestern Abend noch lange gechattet und auch darüber gesprochen. Ich meinte irgendwann das ich ihn nicht mit einer anderen teilen will. Seine Reaktion war nur: "Du musst auch denken Hasen sind blind". Dann war erst einmal ruhe. Später sind wir noch mal auf das Thema zurück gekommen. Er meinte, dass er momentan keine Lust auf Beziehung hat. Ich hab geweint. Aber ich verstehe es auch. Er hat momentan so wie so nicht viel Zeit. Und ich glaube, wenn wir dann eine Beziehung führen würden und er nie Zeit hätte, das würde mir noch weher tun als jetzt. Ich wrde schauen wie es weitergeht. Wenn ich damit nicht mehr leben kann, werde ich wohl oder übel einen Schlussstrich ziehen. So weh es auch tun mag.

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Ein Uns mit ihm und mir wird es nie geben. Das ist mir diese Woche noch viel klarer geworden als es so wie so schon war. Ich habe mit ihm schon einaml darüber gesprochen und er meinte eine Beziehung mit mir könnte er sich zur Zeit gar nicht vorstellen da ich oft von einem Moment auf den anderen anders bin und er irgendwie auch meine Krankheit nicht versteht. Für mich war das dann okay das es so bleibt wie bisher. Doch seit einer Woche ist alles anders. Er hat einen totalen Vertrauensbruch begangen und eine Abmachung damit gebrochen. Gestern habe ich noch mit ihm telefoniert und das ihm gesagt und er meinte er wüsste nichts von einer Abmachung. Warum weis ich sie dann noch so genau? So wie es einmal war wird es nie wieder ziwschen uns werden. Doch eigentlich möchte ich ihn als guten Freund behalten doch ich weis nicht wirklich ob ich das kann...

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      liebe fly,

      wenn das so ist, dann möchte ich dir eines sagen, was ich aus erfahrung weiß:
      bevor du ihn als guten freund behältst und selbst dran kaputtgehst, bring da lieber abstand zwischen euch.

      das ist zwar hart, aber besser als monatelang drunter zu leiden.. ich verstehe, dass du ihn als guten freund behalten willst, aber ob du deine gefühle so unterdrücken kannst.. also ich konnt es nicht :(.
      deswegen: sei dir sicher, dass du nur mit ihm befreundet sein _kannst_, bevor ihr eine freundschaft aufbaut. vielleicht dauert es auch einige zeit bis du das kannst..

      solche sachen sind immer besch**..scheiden.
      ich wünsch dir mut zur entscheidung, wie auch immer sie dann aussieht.

      lg
      dark fire

      p.s.: meine icq nummer hast du, denk ich eh noch, falls du mal reden willst..
      Try. Fail. No Matter. Try again. Fail again. Fail better.
      Oh man ich dachte es wäre vorbei aber es fängt alles gerade wieder von vorne an.. ich war jetzt gestern bis heute bei ihm und es is sogar noch viel anders als vorher.. irgendwie eigenartig.. und ich hab das gefühl etwas verpasst zu haben... wir waren gestern abend noch bei freunden von ihm und es floss auch alkohol... irgendwann waren wir bei einem sehr heiklem thema und dann kam ein satz der mich erst mal sprachlos machte.. wenn ich mein problem behebe können wir noch mal übers heiraten reden... wir sind dann vom heiraten abgekommen, weil ich ja nie heiraten will.. und sind dann bei dem vorm heiraten verblieben... und er meinte das völlig ernst... aber was ich nicht verstehe warum jetzt... warum gerade dann wenn ich mich langsam an den gedanken gewöhnt habe, dass er nur ein guter freund bleiben wird.. warum sagt er gerade jetzt diesen satz... ich bin wieder im totalen gefühlschaos.. und ich werd den eindruck nicht los das er auf dem besten weg dahin ist... ich musste mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben... aber irgendwie macht mich das ganze auch glücklich :)

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      hej,

      wie meint er das denn bitte?

      dass dich das glücklich macht, kann ich nun weniger verstehen. ich fände es schöner, wenn er dich dabei unterstützen würde, "deine probleme zu beheben".

      aber ein "komm klar, dann nehm ich dich vielleicht" find ich nun sooo prickelnd nicht ^^

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Es geht bei diesem Problem was momentan noch besteht nicht um meinen seelischen zustand... weil der ist ganz ok im moment... nein um etwas anderes was aber ziemlich leicht behoben werden kann.. aber näher was es ist möchte ich nicht drauf eingehen.. ich werd mich aber auf keinen fall wieder in etwas verrennen und dann wieder tief fallen.. nein ich werde sehen was die zeit bringt und ob es doch ein uns geben wird oder eben nicht.. wir werden sehen...

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Das Problem besteht momentan immer noch.. aber das stört grad nicht so sehr.. seit Samstag sind wir fest zusammen und ich bin total glücklich... Ich liebe ihn einfach über alles... Jetzt ist er allerdings wahrscheinlich 3 Wochen in Berlin Arbeiten und kommt auch übers We nicht heim und das wird echt hart werden... Aber wenn wir diese Zeit überstehen werden wir auch anderes schaffen... :)


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever