Es fällt mir so schwer

      Es fällt mir so schwer

      Hi zusammen....
      nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum unterwegs....
      Und irgendwie gehts mir so schlecht... Es kommt gerade alles zusammen, und meine Kraft schwindet tag für tag mehr.... Ich hab Angst, dass ich wieder in eine so tiefe Depression reinrutsche, wie ich es mal war.
      Ich muss diesen blöden Abschlussbericht von meinem Praktikum schreiben, in dem ich -sozusagen- beinahe einen Stalker am Hals gehabt hätte. Es ist zwar nicht ausgeartet, war aber für mich heftig genug, besonders, als er mich an meinem letzten Tag verfolgt hat ;( ...... Und wenn ich mich an den Bericht setze, der 20 Seiten lang muss und den ich bis spätestens ende dieser Woche fertig bekommen sollte, kommt die ganze Angst, die ich so oft wegen dem Typ hatte, wieder hoch. Aber es ist so ausweglos, weil schreiben muss ich den Bericht, sonst gilt mein 3. Semester als nicht bestanden.... Aber es ist so quälend, ich sitze jetzt schon den ganzen Tag vor meinem Pc, und hab vielleicht eine Seite zu stande bekommen. So ein Mist, echt!
      Sorry, für mein belangloses Gerede, aber wollte es irgendwie doch mal los werden.
      LG, Lucky

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      RE: Es fällt mir so schwer

      egal wie belanglos es auch sein mag: wenn es dich zu schaffen macht, versuch mit jemanden zu reden... das jetzt nur mal vorweg

      wie wäre es wenn du nebenbei Musik hörst? also dir nebenbei etwas suchst, was dich nicht so 100%ig auf die Arbeit fokussiert? Vllt auch was essen, nebenbei Chatten wenn du jemanden hast oder die Arbeit mit jemandem zusammenmachen mit der Begründung, dass du dabei Hilfe brauchst?