Kann es sein, dass die kleinen in uns irgendwann weg sind? - hilfe

      Kann es sein, dass die kleinen in uns irgendwann weg sind? - hilfe

      Kennt sich jemand damit aus. Hat das jemand schon erlebt, dass seine / ihre Kleine sagt, ich gebe dir meine Erinnerung, etc zurück unf dann schaffst du das ohne mich?
      Oder kommen sie irgendwann wieder?

      Ich habe keine Ahnung,
      Bitte um Antwort
      Sandra
      Hey du,

      ich hab dir zwar eben schon per pn geschrieben, aber schreib auch hier mal noch was dazu, auch für die anderen..

      Das die kleinen irgendwann gehen, ja, das habe ich schon oft gehört.
      Meist bleiben sie einem dann in der erinnerung erhalten, kommen aber nicht mehr nach draußen.
      Anfangs kann das etwas komisch sein, da man die kleine/n vermissen kann..Indem sie geht/gehen zeigen sie einem ja damit, das sie daran glauben, das man jetzt allein mit diesen gefühlen zurecht kommt und diese tragen kann..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Licorne“ ()

      Hallo Jana,

      ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen dass jemand von den Kleinen oder auch von den Großen (bei uns) irgendwann "weg" sein soll.
      ich stelle mir das eher so vor, dass personen zusammenkommen, wenn sie bereit dazu sind, erfahrungen zu teilen, und zusammen aufzutreten ohne konflikte. ich stelle mir das vor (klingt vielleicht ein bißchen blöd) aber aus 2 + 3 macht 5, also es wird eine "neue" Person, die mit beiden eigenschaften da ist, also keine neue, sondern eher eine, die vereint ist...hmm.. weiß nicht ob das verständlich war, nur so nen gedanke von mir dazu... und nur so von uns, es kann bei euch ja auch ganz anders sein... ist glaub ich ein serh schwieriges thema für jedes system, weiß nicht, ob das hier zu weit ginge wenn ich mehr schreibe,

      viele grüße,
      P.
      Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
      darfst du nicht von ihr davon laufen.
      dein Postfach ist voll, so antworte ich hier:

      Hallo Graf Zahl,
      darf ich von meinem System schreiben? Wenn du es nicht lesen willst dann einfach jetzt aufhören
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      Es gab mal ein kleines Mädchen das immer present war und die hatte eine ganze Familie drum herum, die sie beschützt haben: Onkel, Tante, Bruder, Stiefbruder, Freundin....einen Kollegen. Manche der Erwachsenen traten immer seltene auf, bis zum SChluss nur noch Onkel und die kleine da waren.
      ich habe viele Erinnerung an die Anderen, aber sie sind nie wieder aufgetreten. Jetzt ist es letztes Jahr bei mir so gewesen, dass das Mädchen erst ihr Geheimnis preis gegeben hat und danach zu mir gesagt hat, dass sie jetzt gehen will und ich soll sie nicht länger festhalten. Sie sagte du schaffst das jetzt alleine. Du darfst jetzt alles alleine in die Hand nehmen. - Ich habe geweint und getrauert ich habe sie gesucht, ich habe sie an unserem Ort, wo wir immer aufeinander getroffen sind, gesucht jeden Moment, jede Stunde in der Hofnung sie wäre wieder da - ihr Onkel wäre noch da. Aus jeder Stunde wurde jeden Tag, jede Woche - eine prägende Erinnerung.
      Lange war jetzt ruhe.
      jetzt in den letzten Wochen ist eine leise - laute Stimme aufgetaucht, eine Kleine (andere?) die will dass ich akzeptiere, dass ihre Gefühle meine Gefühle sind und danach sagt sie wäre es besser, würde alles gut, weil dann endlich alle gewachsen sind, alle wieder ich sind - ich endlich ganz und komplett Sandra bin?

      Ich habe keine Ahnung.
      Sandra