stimmungsschwankungen ausgleichen?

      stimmungsschwankungen ausgleichen?

      hey

      gerade jetzt bin ich komplett am arsch. das passiert mir so ungefähr jeden zweiten tag, kann aber auch zwei, drei mal an einem guten tag vorkommen.
      dann gibt es auch die tage, die genial sind. die tage, wo ich nicht schlafen will, immer unterwegs bin, nicht zur ruhe komme.
      tage, wo ich mich zerstören _will_, tage, wo ich kämpfe.

      nichts hat bestand im moment. die stimmungsschwankungen sind so extrem da wie noch nie.
      letzten freitag war ich nach sieben monaten das erste mal wieder bei meiner therapeutin. sie fragte, wie es mir geht. ich zucke mit den schultern, sage keine ahnung.
      sie fragt, ob ich das in die skala von eins bis neun einordnen könnte.
      ich sage, es gehe mir in dem fall von eins bis neun.

      so extrem war es noch nie. so gefährlich und nervenaufreibend.
      ich bin wahnsinnig labil geworden. kleinigkeiten- besonders im zwischenmenschlichen bereich- egal wie trivial, lösen bei mir einen felssturz aus.

      es macht mich krank und ich habe angst vor mir. es ist so unberechenbar, so gefährlich geworden. noch habe ich schlimmen phasen gut im griff, impulskontrolle ist mein ein und alles im moment, mein einzig lebenselexier.
      aber es zehrt mich aus. morgen habe ich einen termin mit dem arzt, ich will die alten stimmungsstabilisierer (trileptal) wieder einsetzen. doch es dauert immer, bis das zeug wirkt.

      hat jemand irgendwelche tipps, wie man simmungsschwankungen ausgleicht, sie neutralisiert. wie man weniger empfänglich dafür ist, oder sich von diesen zwischenmenschlichen trivialitäten nicht länger aus der bahn werfen lassen kann?

      wäre um alles froh.

      darja
      Ich kenne das auch.
      Ich war in der Tagesklinik und meine Gefühle spielten mit mir Achterbahnfahrt.
      Ich war rucki zucki bis zum Happylevel 100 aufgestiegen lachte und freute mich aber in der nexten Sekunde, fauchte ich Leute an das sie mich in Ruhe lassen sollen & fing an zu weinen.
      Bei mir ist es so, dass die Schwankungen eine ganze Weile sehr extrem sind (Stunden bis Tage) aber danach sind die nemmer so schlimm.
      Aber die Gefühle sind dann schon Komplett aus der Bahn geworfen worden.
      Ich hatte heute Besuch von meiner Herzdame und sie hat es auch voll abbekommen :( X(
      Leider habe ich bisher auch keine Lösung gefunden.
      Leider kann ich dir da kein Tip geben.
      Meine Thera würde mich gerne mit Vidis vollstopfen.
      Aber ich denke, dass das auch keine Lösung auf dauer ist.
      Es sind ja nur Krügen die uns beim Laufen helfen sollen.
      Ich finde es gut, dass du die Thera wieder besuchst.
      Viel bekommt ihr das zusammen in Griff.
      Ich drück dir beide Däumchen ----> d (-.-) b <----